• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC(Hardcore) LOD - Ladder Reset Party - die lange Nacht von 28sten auf 29sten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

storm22

Well-known member
Registriert
12 September 2001
Beiträge
3.926
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle HC’ler die Lust auf ne spannende und fordernde Ladder-Challenge haben!




Kommen wir gleich zu den wesentlichsten Punkten:

1) Uhrzeit (BITTE PÜNKTLICH SEIN)

20:40 waren die Server beim letzten Reset wieder online
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1549205&page=18
Es muss nicht heissen dass es am 28sten auch genau wieder um 20:40 ist - aber diesbzgl. wird Blizzard noch kurz vorher was genaueres melden (wie üblich)

2) Taktik/Strategie

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1498846

3) Es wird erst gestartet sobald die Gruppe mit 8 Leuten voll ist, dH mindestens 8 Leute müssen im Channel stehen.


4) Im Game mindestens 1 Baba oder Oak-Druide – alles andere ist RIP-o-matic. Flexibel sein und (wenn tatsächlich 8 Soso’s joinen) auf Baba switchen (werde ICH auch so handhaben)


5) übliche Netiquette einhalten, keinen Blödsinn treiben, um 5 in der früh schon gegen FG ne Harle auf der Botterseite kaufen oder mit MH dirigieren. Ladder Reset = ohne Cheats und sonstigem Kram. Auch „Filler“ sind suboptimal und eigentlich nicht erwünscht, sie machen es dem Rest der Party nicht leichter.

6) wer RIPt kann in Act1 nötigenfalls noch neu rein mit einem lvl1er. Alles danach ist – sorry – Pech. Sollte die Spieleranzahl pro Game tatsächlich unter 5 fallen versuchen wir durch Absprachen zusammenzulegen - diese Funktion übernehmen die jeweiligen Teamleiter.

7) Teamspeak nutzen - ts3:
62.75.245.120
1337
Anfänger-Guide für Teamspeak: http://www.online-einsaetze.de/img/help/TeamSpeakEinrichtung.pdf


8) Kurzes Posting genügt, nach der Server-Dowtime ASAP im Channel einfinden, auf 7 Leute warten, pw-game - los gehts. So EINFACH ist es.


Channel "OP ind2hc.de"





Party 1 – (so lange wie möglich)

Zuerst in den Channel und dann ins Game ind2hc1//x

storm22 - Gruppenleiter
lolap
JoBe
HDASeraphim
zemi
GwenZ
Monaco
MaxderHase

Zuerst in den Channel und dann ins Game ind2hc2//x

Tears - Gruppenleiter
Gottwurm
pR3DaTOR
Hobbyspieler (ab 05:00 offline)
MonochromatiC - (Assa)
daarkside (Baba) gemeinsam mit
khan
Moedimoe


Zuerst in den Channel und dann ins Game ind2hc3//x

fraglichegeschichte - Gruppenleiter
InvisibleAngel
Pandemonium
DerNutzlose86
Kopfpolster
henpara
JohnMillerAuck
Zerano

Zuerst in den Channel und dann ins Game ind2hc4//x

banger123 - Gruppenleiter
Vaniah
Pyrus
osiris
Fearoy
4tocka3al
doomshine
Lucky Strike


Zuerst in den Channel und dann ins Game ind2hc5//x

SvenSkilling
deloader
ZeroKool
initnull
Bene123456
13aLtHaSaR
LordofStorm
nize75



Party 2 – (bis ca. 2,3 – maximal 4 Uhr)

Zuerst in den Channel und dann ins Game ind2hc6//x



RealmHunter (der Letzte dreht das Licht ab)


Party Rest – (noch keine Stellungnahme)


hannibal555 (hat Nachtschicht)


Evtl. „Reserve“

opitz1874
prospecial
Nehalem
Mugelo
zatano (ab 12:00)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auf jeden Fall interessiert :). Würde natürlich am liebsten die Uhrzeit wissen, da ich an dem Tag noch was anderes auf dem Zettel habe, aber zur Not verschiebe ich das einfach :ugly: :D
 
Ja super, schonmal der erste Starter.

Wenn jetzt Blizzard sagt "in Europa gehen wir exakt um 21:45 wieder on" - ja das wär der Hammer, würde viel "verbinden" + "aktualisieren" ersparen :D

Also wenn alles bei Blizzard gut läuft muss man sicher mal ne halbe Stunde oder so am PC hocken und "probieren" wenn man wirklich bei den ersten dabei sein will.

Das Gute ist das Blizzard zumindest am Dienstag zusätzlich eine News rausbringt mit Uhrzeit. Die wird dann umgerechnet auf Europa und man kann damit die Warterei auf ein Minimum reduzieren. Schätzungsweise aber wie gesagt irgendwann so ab 21:00

Ich denke nachdem es diese Ladder keinen oder nur einen Mini-Patch gibt wird der Reset technisch gesehen ähnlich unproblematisch starten wie der letzte.
Es gab schon Resets da wurde man 6 Stunden hingehalten bis wieder was ging...

Jetzt müssen sich nur mehr eine größere Gruppe an Leute finden die in dieser Nacht Zeit haben und HC zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
Falls du dich noch erinnerst, haben wir auch die letzte Resetnacht zam gezockt!
Ich bin dabei auch gerne bis in die Morgenstunden.
Also bis dann!
Vielleicht sollte jeder seinen diabloaccount und den charakter dazuschreiben.
Also ich bin angemeldet als lolap und spiele einen Necro (vermutlich Herbeirufung) mit gut ausgebautem Fluch-Baum oder eine Kälte-Sorc. :)
Freu mich. :)
lolap
 
Hi,

Ich bin dabei.
Wollte sowieso HC anfangen und was ist da besser als mit einer zuverlässigen Gruppe beim Ladderret.
Und was nächtelanges zocken betrifft, da bin ich resistentxD.

Edit:

Maske:

Acc: Ni_Anubis3
Zeit: reset open end, auch die nächsten Tage fürs lvln
Wunsch char: TS Stormer (beginnt als riss/summorer)
Alternativ chars: KonzBaba, Furywolf, Holzhammerbär oder F -WB, Trapse

lg 4to cka3al
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

klappt doch super.
Mit mir also ingesamt schon 5 Leute.

Wer Vorschläge für einen kurzen, prägnanten Channel-Namen hat, jederzeit.

Wie gesagt - wir werden uns dann DIREKT nachdem die Server wieder online sind in diesem Channel einfinden und dann kanns auch schon losgehen am 28sten.
 
Werde evt. auch dabei sein :D Aber damit ich es nochmal richtig verstanden habe:
Die eine nacht durch bis Hell baal ?
uuund nur diese nach zsm zocken oder mehrere nächte ?

Ah vergessen und mit Teamspeak oder der gleichen ? ist einen nicht so langweilig :)
 
1. Channelname -> iwas mit HC und india evtl? Oder was komplett verrücktes damit keine verwechslungsgefahr besteht (z.B op team hartzIV -> an alle arbeitslosen bitte mich nicht meucheln^^)
2. TS wäre super falls einer server hätte wegen der koordination (storm22 habe deinen taktikbericht gelesen, da wäre TS sehr hilfreich, wenn das flüssig läuft kommen wir auf jeden fall act 5 hell)
3. Meine zusage steht bombensicher oder wie würde Diablo sagen: "nicht einmal mal der schlaf kann dich vor mir retten"

lg 4to cka3al
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei :)

hab au keine lust erneut son riesenfass aufzumachen.
hatte letztes mal ne coole party und wir sind bis baal hell gekommen.

hoffe das klappt diesmal auch.
 
Aber damit ich es nochmal richtig verstanden habe:
Die eine nacht durch bis Hell baal ?
uuund nur diese nach zsm zocken oder mehrere nächte ?

Ah vergessen und mit Teamspeak oder der gleichen ? ist einen nicht so langweilig :)



Die Organisation beschränkt sich erstmal auf die tatsächliche Reset-Nacht. Da bin ich ehrlich gesagt froh wenn überhaupt DAS reibungslos klappt und sich schnelle 8er Parties zusammenfinden.

Danach kann man natürlich nach Lust, Laune und vorhandener Zeit weiterzocken. Ich persönlich werd nach den ersten 1,2 Tagen sicherlich dann mal zurückstecken und Schlaf etc. nachholen.

Und wegen Teamspeak: hatte es schon Ewigkeiten nimmer drauf. Da muss jemand ja auch den Host machen, oder? Ist ja hoffentlich gratis nen TS-Server auf dem eigenen PC zu machen. Fixe IP hätt ich, Internetverbindung is auch stabil, also wenn mich jemand da bissl unterstützt was zu tun ist kann ich das schon in die Wege leiten.
Müssten wir halt 2,3 Tage vorher mal testen ;)
 
wäre auch dabei unter vorbehalt! muss das mal mit den jungs und mädels aus den aycb's abklären vl können wir 2-3 8er gruppen bilden. wie gesagt nutze ich mal noch die vorlaufzeit um zu planen. OT: mit einer derart kurzen ladder hab ich nicht gerechnet! deshalb wird es für mich umso mehr darum gehen diesmal ein besseres ranking abzuliefern als platz 500.

ich war schon letztes mal bei der resetparty dabei und würde mich freuen die nächste ladder wieder mit duchzustarten.

€: du hast das falsche ladder zeichen in der überschrift gesetzt. das ist sc ladder nicht hc ladder. vl mal moderator ansprechen und tauschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch daran Interessiert. Grundsätzlich wäre mir droppaufteilung, kein grabben etc noch sehr wichtig. Bringt ja nix wenn s dann so zugeht wie in nem random game. Gerade im hinblick auf das Ziel a5 hell, sollten doch die Items und auch die Runen sinnvoll verteilt werden, so dass die Party auch weiterkommt....


Ich wäre wenn dann mit ner sorc dabei....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das muss ich auch bemängeln!
letzten ladderstart stand ich quasi nackt in nightmare, erinnerung kommt hoch!
ohne schild etc.. da ich mit der soso aus der 2ten reihe immer draufgehalten hab.
das muss sich ändern! eine sinnvolle dropaufteilung, so hart es auch klingt muss her!
jeder profi weiss was er grebrauchen kann für den char, aber letzten reset wurde mir einfach alles vor der nasse weg-gecrapt das muss nich sein.(mit einem ring nach nightmare gegangen und der war von von der hübschen dame im lila umhang (quest))
 
achso, dachte das mit der Dropaufteilung ist eh selbstverständlich.
dH wenn ein Occu dropt haben die 3 Palas im game Pech gehabt - auch wenn sie vorn stehen. Wie gesagt - das hoffe ich doch bzw. setze ich sowieso voraus.
Was nicht benötigt wird, wird fallen gelassen.

Aber soweit ich es sehe sollte man auch nicht mit allzuviel Item-Hoffnung in so eine Rush-Party gehen. Das Überleben wird wohl nur BO bzw. Oak und der eigene Skill sichern - und nicht Hoto, Harle & co :)

Und meistens kristallisieren sich eh ein paar Leute heraus die das Spiel ein wenig bremsen und die andern ermahnen wenns allzu schnell und verrückt geht.
 
Zitat:
Zitat von banger123
Aber damit ich es nochmal richtig verstanden habe:
Die eine nacht durch bis Hell baal ?
uuund nur diese nach zsm zocken oder mehrere nächte ?

Ah vergessen und mit Teamspeak oder der gleichen ? ist einen nicht so langweilig


Die Organisation beschränkt sich erstmal auf die tatsächliche Reset-Nacht. Da bin ich ehrlich gesagt froh wenn überhaupt DAS reibungslos klappt und sich schnelle 8er Parties zusammenfinden.

Danach kann man natürlich nach Lust, Laune und vorhandener Zeit weiterzocken. Ich persönlich werd nach den ersten 1,2 Tagen sicherlich dann mal zurückstecken und Schlaf etc. nachholen.

Und wegen Teamspeak: hatte es schon Ewigkeiten nimmer drauf. Da muss jemand ja auch den Host machen, oder? Ist ja hoffentlich gratis nen TS-Server auf dem eigenen PC zu machen. Fixe IP hätt ich, Internetverbindung is auch stabil, also wenn mich jemand da bissl unterstützt was zu tun ist kann ich das schon in die Wege leiten.
Müssten wir halt 2,3 Tage vorher mal testen

Naaahaa mach dir nicht die mühe habe einen server ;D
 
umso besser - dann muss ich nur noch mein altes headset rauskramen und einstellen.

und ansonsten: ihr sprecht eh alle deutsch, oder? :D
 
kann zwar diesesmal nicht bei der reset nacht dabei sein da ich am dienstag abend und mittwoch morgen arbeiten muss aber nehmt doch den channel "OP ind2hc.de" dann tut sich da mal wieder was, den hatten wir bei der letzten ladder nacht :)

mfg den
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben