NecroMani
Guest
Hallo Liebe Paladin Spieler!
Worum geht es?
Wie der Titel es schon vermuten lässt, will ich einen Charackter ( Healer )
im Modus Hardcore auf den 99'sten Level bringen.
Warum ausgerechnet einen Healer?
Ganz einfach: Ich habe schon sehr viele Characktere gespielt und es kam immer wieder aufs gleiche hinaus und zwar immer die perfeckte Standart Ausrüstung zu suchen um damit jeden Gegner leichtens zu besiegen.
Eni Hoto Soj Arach Beast Botd Infinity usw.
Und als ich dann den ganzen Stuff hatte war das Spiel zu einfach für mich und der Charackter hatte seinen Reiz verlohren.
Dann wieder einen neuen Charackter machen und das gleiche wie zuvor.
Das Spiel hatte durch die Runenwörter - High End Items den Reiz für mich verlohren und darum machte ich mir gedanken wie mich das Spiel wieder an den Pc fesselt könnte, damit der Spielspass wieder zurückkehrt!
Also machte ich mir einige Gedanken und kam auf die Idee einen Paladin mit der Unterordnung Healer zu machen.
Ja, aber den kann man doch auch mit Highend Items - Runenwörter vollstopfen und dann ist er ebenfalls wieder Gozu!
JEIN
Da ich ihn im Modus HC erstelle und ich noch nie im Modus Hc gespielt habe,
fällt schon mal der High End Stuff aus.
Auserdem wollte ich schon immer einmal einen Charackter erstellen, der auch mit einem High End Stuff auf eine Party angewiesen ist und der viel Wert auf TeamPlay setzt.
Mich interessiert dein Projekt kann ich dir irgendwie Helfen?
Ja, ich bin für jede Hilfe sehr dankbar durch die unterstüzung von:
- Stuff ( Items, Runen ect.)
- mitspielen inGame ( Quests abschließen und exp'en)
- organisation von Dia und Baalruns
- Ratschläge (staten, skillen, ect.)
All die Helfer die diesen Tread unterstüzen werden namentlich erwähnt und aufgeschrieben wodurch diese geholfen haben.
Wie kann ich dich erreichen?
Durch meinen:
PlanetDiablo.eu acc: Necromani ( einfach Pn Senden)
Diablo2 Lod Acc: DIIde_Necromani
xfire acc: Binguterjunge
msn Messenger: necromani_666@hotmail.com
oder durch einen Commentar auf diesen Tread (Hc Healer bis LvL 99)
Wann wird der Chara erstellt und wie lange wird pro Tag gespielt?
Der Charackter wird am 14.07.2008 um 09:00 erstellt und wird pro Tag mindestens 2 Stunden gespielt!
Da ich Schichtarbeite, ist es nicht möglich immer zur selben Zeit mit mir zu spielen.
Desshalb habe ich mich entschlossen am Ende des Threads eine Zeile zu erstellen wo festeht welche Schicht ich zurzeit machen und ab welche Uhrzeit ihr mit mir dann spielen könnt!
Wie wird dein Charackter namentlich heissen?
Da dieser Chara für PlanetDiablo gewidmet wird soll er
DIIde_Helper heissen!
Wie sehe ich welcher Lvl dein Charackter zurzeit hat?
Ich werde es in diesem Tread am Schluss dieses Postes schreiben, ihr könnt mich einfach anwispern oder mir eine Pn schreiben!
Sonstiges
Falls es rechtliche Probleme geben sollte, schreibt mir bitte einfach eine Nacricht damit ich es ändern kann.
So schreibt mir einfach eure Glückwünsche, Beschwerden oder Anregungen in diesem Tread!
mfg Grüsen Necromani
Wochenschicht am 14.07.08:
Nachmittagsschicht desshalb ab 09:00 zeit mit mir zu spielen
Derzeitige Level: 60/COLOR]
Helfer:
Stuff:
mitspielen ingame:
Diaruns:
Baalruns:
Ratschläge:
- DerHerrDerAntworten
- neithan02
- Spoon123
- Chrii_the_Vieh
- The Crimson One
Worum geht es?
Wie der Titel es schon vermuten lässt, will ich einen Charackter ( Healer )
im Modus Hardcore auf den 99'sten Level bringen.
Warum ausgerechnet einen Healer?
Ganz einfach: Ich habe schon sehr viele Characktere gespielt und es kam immer wieder aufs gleiche hinaus und zwar immer die perfeckte Standart Ausrüstung zu suchen um damit jeden Gegner leichtens zu besiegen.
Eni Hoto Soj Arach Beast Botd Infinity usw.
Und als ich dann den ganzen Stuff hatte war das Spiel zu einfach für mich und der Charackter hatte seinen Reiz verlohren.
Dann wieder einen neuen Charackter machen und das gleiche wie zuvor.
Das Spiel hatte durch die Runenwörter - High End Items den Reiz für mich verlohren und darum machte ich mir gedanken wie mich das Spiel wieder an den Pc fesselt könnte, damit der Spielspass wieder zurückkehrt!
Also machte ich mir einige Gedanken und kam auf die Idee einen Paladin mit der Unterordnung Healer zu machen.
Ja, aber den kann man doch auch mit Highend Items - Runenwörter vollstopfen und dann ist er ebenfalls wieder Gozu!
JEIN
Da ich ihn im Modus HC erstelle und ich noch nie im Modus Hc gespielt habe,
fällt schon mal der High End Stuff aus.
Auserdem wollte ich schon immer einmal einen Charackter erstellen, der auch mit einem High End Stuff auf eine Party angewiesen ist und der viel Wert auf TeamPlay setzt.
Mich interessiert dein Projekt kann ich dir irgendwie Helfen?
Ja, ich bin für jede Hilfe sehr dankbar durch die unterstüzung von:
- Stuff ( Items, Runen ect.)
- mitspielen inGame ( Quests abschließen und exp'en)
- organisation von Dia und Baalruns
- Ratschläge (staten, skillen, ect.)
All die Helfer die diesen Tread unterstüzen werden namentlich erwähnt und aufgeschrieben wodurch diese geholfen haben.
Wie kann ich dich erreichen?
Durch meinen:
PlanetDiablo.eu acc: Necromani ( einfach Pn Senden)
Diablo2 Lod Acc: DIIde_Necromani
xfire acc: Binguterjunge
msn Messenger: necromani_666@hotmail.com
oder durch einen Commentar auf diesen Tread (Hc Healer bis LvL 99)
Wann wird der Chara erstellt und wie lange wird pro Tag gespielt?
Der Charackter wird am 14.07.2008 um 09:00 erstellt und wird pro Tag mindestens 2 Stunden gespielt!
Da ich Schichtarbeite, ist es nicht möglich immer zur selben Zeit mit mir zu spielen.
Desshalb habe ich mich entschlossen am Ende des Threads eine Zeile zu erstellen wo festeht welche Schicht ich zurzeit machen und ab welche Uhrzeit ihr mit mir dann spielen könnt!
Wie wird dein Charackter namentlich heissen?
Da dieser Chara für PlanetDiablo gewidmet wird soll er
DIIde_Helper heissen!
Wie sehe ich welcher Lvl dein Charackter zurzeit hat?
Ich werde es in diesem Tread am Schluss dieses Postes schreiben, ihr könnt mich einfach anwispern oder mir eine Pn schreiben!
Sonstiges
Falls es rechtliche Probleme geben sollte, schreibt mir bitte einfach eine Nacricht damit ich es ändern kann.
So schreibt mir einfach eure Glückwünsche, Beschwerden oder Anregungen in diesem Tread!
mfg Grüsen Necromani
Wochenschicht am 14.07.08:
Nachmittagsschicht desshalb ab 09:00 zeit mit mir zu spielen
Derzeitige Level: 60/COLOR]
Helfer:
Stuff:
mitspielen ingame:
Diaruns:
Baalruns:
Ratschläge:
- DerHerrDerAntworten
- neithan02
- Spoon123
- Chrii_the_Vieh
- The Crimson One

), ein Punkt (oder mehr) in Fanatismus könnte auch nicht Schaden.
Es ist einfach unheimlich schwer, unter den vielen Skeletten deine Party-Member zu suchen... obwohl bei einem gut ausgerüsteten Summoner deine Heilkünste wohl auch nicht nötig sein werden
Deshalb ist eine gute Positionierung immer wichtig, in einem Baalrun nur hinten zu stehen ist sinnfrei, weil dann die Caster im weg stehen, und die wichtigen Chars vorne schlicht nicht triffst.