• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Ladder Reset Mai 2016

Wenn wir Hell weit kommen wollen brauchen wir Tom =D
 
@xyson Keine Angst, der Barb zieht euch!

Letztes Mal wurde der Reset erst eine Woche vorher angekündigt, da müssen wir wohl noch warten.
 
Schade werde wohl weder Urlaub noch stabiles Internet haben. Sonst würde ich gerne mitmachen. Ne Damage Assa Fehlt ja eh noch.
Dauertreterin :P
 
Ich versuche an dem Tag durchzustarten, kann sein, dass ich da noch nicht im Urlaub bin und wenn im Urlaub hab ich das macbook dabei und packe ne maus ein. Wird dann aber etwas spannend :D
 
May 17th 10:00 AM PDT: Diablo II Ladder Reset & 1.14c Patch


Coole Sache :D

Wir werden doch bestimmt mehr als eine Gruppe zusammen kriegen :D
Meldet euch geht bald los :D

BTW
Haben wir die Möglichkeit aufn TS ?
 
Zuletzt bearbeitet:
TS habe ich einen eigenen den ich zur Verfügung stellen kann. Genauso plante ich einen Stream wieder zu machen per Twitch, aber werde das dann wohl aufgrund der Bandbreite mobil dann doch lassen :D aber vielleicht lokal ein video machen.
 
werde am dienstag erst ab ca 20.30 zeit haben. sollte aber eig passen
 
Huhu harter Kern! :hy:

Ich bin am Reset auch mal wieder am Start. :)
Mittwoch ist der Urlaub genehmigt und die Frau hats auch erlaubt. ;)

Vorzugsweise spiele ich Sorc, auch gern Teleport.
Wenn ich in ner ambitionierten Party bin übernehme ich aber auch TrapAssa, Auradin oder notafalls Barb.

Werde auf jeden Fall heute und die Tage mal ins Bnet schaun und mich ein bischen warm spielen.


LG KrustyO :clown:
 
Also wenn wir mehrere Gruppen zusammen bekommen, sollten wir sie in eine ambitioniertere und eine Fun-Gruppe teilen :P
Ich würde mich selbst in erstere eintragen wollen. Nach wie vor Barb!
Huhu Krusty!:hy: Einer der Namen an die ich mich irgendwie erinnere ;)
 
Also ich würde wenn meine inet verbindung im urlaub stabil ist definitiv mitmachen, packe auch tastatur und maus ein damit ich nicht auf die dummen laptop tasten komme und mich verdrücke und rippe :D

Wäre mit einer Sorc als Telesorc dabei. Ziel von mir ist dann auch hell baal. Aus erfahrung müssten man halt abwägen erstens wer zeit hat und daraus dann die party für hell baal machen. Die erfahrung der letzten Ladder hat gezeigt, dass die ambitionierte gruppe mehrere Todeskandidaten hatte und am Ende der Rest dann Hell Baal gemacht hat. Daher bin ich an Hell Baal interessiert, aber es muss kein stressiges der schnellste sein. Der Zeitvorteil ist dann sowieso egal, hat man danach auch in den listen gesehen die 1-2 Stunden machen den braten nicht fett :D
 
Servus

Also bei dem Reset selber werd ich wohl nicht online sein, aber ich suche generell Mitspieler HCL

Mein Account ist Tobi2016
Würd mich freuen wenn sich ein paar Leute finden :)

Einfach melden wer mag

VG
 
Also ich wär auch lieber in der ambitionierteren Gruppe dabei. Hab zwar kein Urlaub aber hätt auch kein Problem damit bis früh morgens mit zu machen. TS kein Thema, allerdings hab ich zum Beispiel noch nie ne Telesorc gespielt für so 'Startgruppen'.

Aber da haben sich ja bereits schon andere gefunden - und irgendwer muss ja auch dämäääätsch machen :rolleyes:
 
Sind atm 9 Spieler brauchen sonst noch welche damit alle unterkommen
 
Hallo!

Reset ist immer besonders cool...

Wäre auch gerne dabei mit Sorc: non-damage Tele-Sorc mit Statik, damit die Party gut vorankommt.
Für später gibt's ja Respecc und bla.

Leider ist es mitten in der "Arbeitswoche" und einige Projekte laufen parallel ... doch bis zum Wochenende 21./22.5. möchte ich gern mal wieder so weit sein, um paar hell-baalruns zu machen.

acc: predominator

freu mich :-)
 
Hey,

Ich würde auch gern mitkommen!
Bin mir aber über Char noch nicht im klaren.
Hängt halt auch von der Gruppe ab.

Meurgly :)
 
dabei, mit krusty in ner gruppe ;)

char noch offen, können wir die tage gern mal im ts bequatschen.

grüße, obi
 
Hi predo, Meurgly, obi, schön euch hier zu sehen. :)
Und MaxderHase irgendwie erinner ich mich nicht, eher seltsam bei dem Namen. :) Wann hast denn die letzte Ladder gespielt?

Wer von euch spielt denn am Wochenende noch ein wenig?

In welchem Channel treffen wir uns im Spiel?

Da mein Account gelöscht wurde ist meine F-List leer und ich muss erstmal schaun das ich euch alle adde.

Wir sind ja jetzt doch schon 12 Leute sehr cool. :)
Wie und wann wird die Partyeinteilung gemacht?

Gruss KrustyO :clown:

Ich freu mich mal wieder tierisch drauf, kann bei mir ja nur besser laufen wie der letzte Reset. ;)

Edit:
TS nehmen wir den von fraglichegeschichte? (Danke das wir ihn nutzen dürfen!)
Ich stell mich da mal in den Eingangsbereich wenn ich die Tage online bin zum Üben.
Kannst da noch D2 Kanäle erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten wir zwei Gruppen starten, wäre ich auch gerne mit den mir Bekannten unterwegs (Krusty, Obi, Thin, fragliche, ...)

Im Alter schätzt man es doch, wenn man weiß, was man kriegt :D

Accs *bingbing und *bingbing3
 
Zurück
Oben