• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Ladder Reset Mai 2016

@ Krusty ach das ist schon 5 Jahre her, ich seh es dir nach :D

Vielleicht verwechsle ich dich auch; hatten damals in der ersten Nacht Jah+Ber gefunden.

Aber Predominator kenne ich auch noch, er hatte ne Blitzsose mit selbigem Namen ^^

Ahja mein Bnetacc wird wieder *Karnickelbau
Mein Barb: Stahlkarnickel

Ich bin morgen Abend wahrscheinlich bisschen online, Spiel austesten. Habe lange Zeit nur auf Slash und SP gespielt.
 
11 Spieler atm

sollten uns am Montag Abend mal im TS treffen wenn das geht.
Wie wärs mit 20 Uhr ?
 
Ja 20Uhr TS hört sich gut an, ich werd da sein.

@nize75: ThinLizzy hast übersehen, wir sind 12. :)
 
Ja 20Uhr TS hört sich gut an, ich werd da sein.

@nize75: ThinLizzy hast übersehen, wir sind 12. :)

Genau!

Dank dir Michi! :hy:

Hast recht dieses mal muss es besser für dich laufen ;)

Ich werde übrigens einen Necro spielen. Ziel ist ein Boner kann aber auch erst
mit summones spielen falls erwünscht.

Mein Account ist übrigens MoA-Meurgly


20 Uhr heute abend OK!
 
Hi Leute, ich fahre morgen nach Berlin und ich denke ich werde aufgrund der unsicherheit wie es um mein Internet steht sehr spontan morgen abend im TS bescheid geben inwiefern ich mitspielen werden. Sieht eher nach 75% nein aus. Ich schreibe alle per Nachrichten heute abends an mit meinen TS DAten, richte euch zwei D2 Ladder Channels ein und gebe einem der das möchte Rechte das zu verwalten(subadmin oder so). Wäre cool wenn heute abend dann den TS klar machen für euch. Ich vermute stark dass ich leider diesen Start verpassen werde.
 
Ich werde heute Abend leider nicht schaffen, da ich auf der Heimreise sein werde. Teilt mich einfach ein, wie es am besten passt. Spiele was gebraucht wird.
 
Kann wer für heute ein TS zur verfügung stellen ?
 
Hi ich und 2 weitere freunde werden zu ladder reset auch spielen habe lezte ladder schon gespielt (lighting mf sorc) wir wären auch dabei! Nebenbei will ich anmerken das ich D2 auch streame^^ also ich werd am 17.05.16 zu ladder reset online sein schaut doch vorbei auf twitch.tv/checkomated mein d2 acc name ist momoloco und meine sorc wird ziemlich sicher beewbs heissen wenn bereits genutzt beeewbs xD oder gazongas add me w me ect^^
 
Huhu :)

Heisst das , das 3 weitere Spieler zur Liste hinzugefügt werden können ?
Oder ist das eine Information :)
 
Sollten wir zwei Gruppen starten, wäre ich auch gerne mit den mir Bekannten unterwegs (Krusty, Obi, Thin, fragliche, ...)

Im Alter schätzt man es doch, wenn man weiß, was man kriegt :D

Accs *bingbing und *bingbing3


Hi Carnage,
klaro, klaro, sind ja auch schon genug für 2 partys
 
Hab noch einen Kumpel überzeugt, der jetzt auch mitspielt.

Keine Ahnung, was er zocken will, ist aber auch felxibel, denke ich.

Mich also bitte +1 einplanen. Wenn er nen Charwunsch äußert, gebe ich es zeitnah weiter.

Ts-Server hab ich nicht... Trefft euch zur Not in nem chatchanel :P
 
Tomi die daten noch nocht verschickt?
Hmm och hab sie noch also mach ich das gleich.
 
alles klar treffen im channel "Op India" um 20 Uhr :D
 
Mein kumpel möchte nen pala zocken
 
Erste Gruppe steht
Die zweite theoretisch wenn sich alle melden würden :(
 
Zurück
Oben