• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Ladder Reset Mai 2016

Hallo :hy:,
falls noch benötigt bin ich mit einem Barbaren auch dabei.
 
wäre auch noch dabei, falls ncoh ein platz frei ist.
 
Hey, bei uns möchte niemand einen Speedrun machen :D Gruppe 1 ist etwas ambitionierter, aber auch noch sehr weit davon entfernt. Gruppe 2 (deine Gruppe) ist sowieso sehr entspannt :)
 
Hallöchen, ich bin dann auch mit eine ama dabei, für ein paar stunden zumindest wenn noch wo platz ist
 
Hab nach getragen :)
@Pepal

Bin momentan bei Cheech nicht ganz sicher ob er wirklich dabei ist
Wärst momentan auf Reserve bzw Gruppe 3
 
Hab Daten verschickt aber TS Server gerade down :(

Kann wer nen ersatz Server einrichten ?
 
Ich versuch einen aufzutreiben, kann aber nix versprechen.
 
Hab nur Platz für 12 Leute, Für Gruppe 2 wäre also gesorgt.
 
Neuer TS Server steht jetzt, habt hoffentlich alle eine pm bekommen, falls ned bitte melden :)

Für alle die nicht im TS sind aber zu Gruppe 2 gehören.
Bitte der erste der In Diablo 2 eingeloggt ist, ein Game zu öffnen.

Gamename : india
PW = india


So wer hat noch nicht wer will noch ?
 
nvm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs heute erst mitbekommen, kann ich noch kurzfristig einer Gruppe beitreten? Mitm Char bin ich flexibel... Boner, Tornadostormer oder FO/FB Sorc bevorzugt, Trapse, WutWW, Hammerdin, Javazone gehen auch...
 
na klar, wenn die Server denn ma angehen :D
 
Guten morgen. Sehe ich das richtig, dass ich bis 4 Uhr durchgehalten habe und um 4:40 Uhr gings los? :irre:
Ich bin dann heute um 15Uhr wieder da und würde mit meinem barb starten.
 
Zurück
Oben