• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Ladder Reset Mai 2016

Und ich um 2 :rolleyes:

Werd heute Abend dann vermutlich auch Irgendwann um 18:00 sowas starten...
 
Jemand Interesse so gegen 12 zu starten?

Bisher sind wir zu zweit. Paar mehr, wäre super!

€:
Bei Interesse *bingbing anschreiben. Haben noch nicht gestartet. Der Patch hat mir mein Game zerschossen und ich darf neuinstallieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut denn sie Sache bei euch aus ?? gibts noch aktive unter euch ?
 
Hi,
ja sind noch so 7-8 Leute aktiv momentan.
 
Schade, hab erst gestern etwas starten können. Mächtiger Level 13 Barb ;-)
 
Naja ist noch nicht zu spät und ein Barb ist immer gern gesehen. :)
Einfach mal in den channel Op India schaun und am besten meinen Account adden.
Kann gerne ein bischen helfen mit Ench oder Rush.
 
Servus Krusty, welchen Account wispert man bei dir am besten an? Im Chat antwortet leider niemand :-(
 
Und gibt es überhaupt noch leben in der HC LoD Ladder? Von 22 Leuten in der Liste sehe ich nur einen regelmässiger online, der sich leider für SC pvp entschieden hat. Stehe selbst recht stabil mit Bo Barb zum support als Blizzard Sorc at lvl 87 rum und suche noch Leute die Bock haben auf paar private Dia/Baal Hell Runs oder was weiss ich noch :D
 
Hi,

ich spiele noch, hatte dich auch via PM angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Mein Acc; Ungolian1000

Beste Grüße

Cheech
 
Ich zocke ab und an noch etwas. Hab nur gerade nichts mehr nach nen RIP. Fange jetzt wieder eine Assa an.
 
Wann ist denn der nächste Ladder Reset? Habe gar keine Ahnung von dem momentanen Turnus (halbjährlich?)
 
Also laut blizzard soll es ca in 6 monaten immer weider bei 0 losgehen wenn die Ladder November 2015 und jetzt Mai 2016, würde ich annehmen alle 6-7 Monate was definitiv für +-November spricht.
 
Zurück
Oben