• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Ladderreset Herbst 2015 - HC Spieler vereinigt euch!

yayyy :D

hey Leute, bin auch wieder dabei und hab richtig Bock :)


Hauptaccount: obipwn
Bevorzugter Charakter: Ber-Runen-Quetscher (alternativ evtl. Trapassa (Fire für Rush, später Li))
Start: Direkt zum Reset
Wie lang in die Nacht hinein? Bis in die Früh oder länger, Baal Hölle sollte fallen.
Frei am Mittwoch oder länger? Ja Mittwoch frei, eventuell auch Donnerstag und Freitag je nach Mitspielern.
Persönliches Ladderziel? Schöne Restnacht haben mit Platz 1 für die Gruppe, danach die Gruppe hier so lang zusammen halten wie möglich. LvL 95 wäre schon mal wieder angebracht.
Teamspeak? JA - Auch Server!
Mögliche Accounts? 2


Bis denn :)
 
Hi Macintom, hi obi!

Da sind wir ja schon bei 10. :)
Mal schaun falls am 24.11. Reset ist sollte er morgen angekündigt werden.
für mich kanns gar nicht früh genug los gehen, hab richtig Lust drauf.

@Macintom: Auch Nebenher-Spieler sind herzlich willkommen, und gerade für spätere Baalruns sehr nötig. ;)
 
Mal ne Frage in die Runde... Habe diese Ladder kein wirkliches Glück gehabt beim MF`en... Hat einer noch Elitesetteile übrig? Ladder oder auch Nonladder? Würde mich drüber freuen... Bevor sie gelöscht werden...

Lg
 
Ich bin gerade dabei d2 und lod clean zu installieren, weil ich umgerüstet habe, wenn noch irgendwas vorhanden sein sollte, dann melde ich mich hier zurück wegen der Sachen.

So, alles was irgendwie an Wert war ist nicht mehr. Die anderen Accounts sind vollständig gelöscht. Also ziemlich blank meine d2 Existenz :D

Ein Teil ist leider überschrieben(sprich andere haben den Charnamen von mir). Mal sehen ob ich an alle Accs komme und ob da noch was da ist.

Hat wer Lust die kommenden Tage abends auch später bisschen bei 0 anzufangen und bisschen ausprobieren? Wollte auch bei Gelegenheit Twitch Streaming, Audio Setup und was dazu gehört mal testen und ob das rund läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@incredibly: aus dieser ladder habe ich leider gar nichts mehr...

@fraglichegeschichte: grundsätzlich spiel ich immer gern mit hoch, als warmspielen und test.
nur dieses wochenende werd ich die blade and soul beta spielen und hab deswegen erst ab dienstag wieder zeit für d2.
da es noch keine resetankündigung gibt ist der 24.11. eh nicht mehr so wahrscheinlich.
ausser sie kündigen mal wieder kurzfristig an....
 
Wie wäre es denn wenn wir uns in einem gemeinsamen Chan treffen.... Hat einer von euch nen sinnigen Namen....? Lange her das ich in nem Chan abgehangen habe...
 
Ich kann auch jedem einfach ts daten geben und man kann sich spontan abends einklingen, ich mach nen D2 Channel in meinem TS Server und dann kann man sich da immer so abends ab 21:00 sammeln oder auch früher. Ich bin eigentlich jeden abend online, auch tagsüber, weil ich programmiere und mich dort einklinge, seitdem aber momentan alle kein d3 mehr anfassen und nur noch dota oder mal cs global plus real life aufgaben, ist es seeehr ruhig :D normal waren immer so 10-15 Leute da, aber mittlerweile bin ich meist alleine on :D

Channel ist keine schlechte Idee, aber da im Channel ich keine Rückmeldung kriege und immer aktiv verfolgen müsste, finde ich ts zum spontanen treffen etwas praktischer.
 
sollte wohl auch ma online gehn und zumindest mal alle adden :)
 
Hallo zusammen würde auch gerne wieder mit D2 anfangen ^^

Hauptaccount: p3rnox
Bevorzugter Charakter: Zauberin (Teleport)
Start: Sobald ich Frei habe
Wie lang in die Nacht hinein? Da ich momentan etwas beschissen wohne ist meist um 1 uhr schluss
Frei am Mittwoch oder länger? Noch Offen
Persönliches Ladderziel? Spass haben und endlich mal über 90 kommen :lol:
Teamspeak? JA
Mögliche Accounts? 4
 
Zuletzt bearbeitet:
@scratchy85: So ein paar Angaben mehr wären schon nett. ;) Aber schön das dabei bist.

Bisher noch keine Ankündigung von Blizzard, irgendwann musste das ja wieder mal kommen das sie nicht pünktlich sind.
An den 24.11. glaube ich nicht mehr und wäre auch etwas kurzfristig für mich mit Urlaub.
1.12. ist noch möglich, dann sollte die Ankündigung die nächsten Tage aber mal kommen.

Bis was genaueres kommt werd ich immer mal reinschaun und die Liste aktuell halten.
Um Organisatorisches wie welchen Channel usw... kümmer ich mich sobald es ernst wird.
Natürlich ist es nützlich wenn ihr jetzt schon Leute addet, dann sind es später nicht mehr so viele. :)

Auf ein nicht mehr allzu langes Warten! :clown:
 
... solltest aber dran glauben - Ladderreset am 24.11... Quelle: Battle.net. ;)
 
oh yes, direkt eingeloggt, nächsten Dienstag kanns losgehen :D

wollen wir uns heut abend mal im ts treffen und ein paar Sachen vorbesprechen?
 
Hallo Zusammen!

Wuerde auch wieder mitmachen falls noch ein Platz frei ist oder jemand ausfaellt.

Hauptaccount: xsyon
Bevorzugter Charakter: Zauberin (Teleport)
Start: Direkt zum Reset
Wie lang in die Nacht hinein? Bis in die Früh oder länger, Baal Hölle sollte fallen.
Frei am Mittwoch oder länger? Ja Mittwoch frei, eventuell auch Donnerstag und Freitag je nach Mitspielern.
Persönliches Ladderziel? Schöne Restnacht haben mit Platz 1 für die Gruppe, danach die Gruppe hier so lang zusammen halten wie möglich. LvL 95 wäre schon mal wieder angebracht.
Teamspeak? JA
Mögliche Accounts? 1

MfG Xsyon
 
Ja Blizzard schaffts mal wieder.^^

RESET am 24.11.2015

Na dann geht die Planung los, ich bitte nochmal alle ihre Angaben zu aktualisieren bzw. zu bestätigen.
Auch ab wann ihr an dem Tag frühestens Zeit habt und ob ihr bereit wärt einen anderen Chara zu spielen wenn die Gruppe nicht passt.

Aktuell sieht es ja nach 2 Gruppen zum Start aus, also wird die Planung etwas komplizierter.


Hauptaccount: MoA-KrustyO
Bevorzugter Charakter: Zauberin (Teleport)
Start: Direkt zum Reset, ab spätestens 17Uhr PC an
Wie lang in die Nacht hinein? Bis in die Früh oder länger, Baal Hölle sollte fallen.
Frei am Mittwoch oder länger? Mittwoch frei/ Donnerstag und Freitag leider nicht.
Persönliches Ladderziel? Schöne Restnacht haben mit Platz 1 für die Gruppe, danach die Gruppe hier so lang zusammen halten wie möglich. LvL 95 wäre schon mal wieder angebracht.
Teamspeak? JA
Mögliche Accounts? 4

Edit:

Testrun am Samstag den 21.11. um 20 Uhr. Bitte bescheid geben wer Zeit hat.
Bin auch noch für 1-2 andere Termine zu haben, einfach zeitlichen Vorschlag machen.

Treffen tun wir uns im channel "ind2hc"

Teamspeakserver ist jetzt auch klar, den bekommt dann jeder persönlich mitgeteilt wenn ich ihn treffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ihr genügend seid, fällt es mir leicht, mich zurückzuziehen. Examen muss leider den Vorang haben, auch wenn ich echt Lust hätte :)

Euch viel Spaß und RIP-freies daddeln!
 
Am 21. kann ich, kannst Du mir bitte mal die TS-Daten zu senden.
 
Da meine bessere hälfte im Urlaub ist, kann ich am 21. probe gamen, ich kann dann allen meinen TS auch durchgeben und richte dann nen channel ein wenn wollt.

Könnte dann auch mal die perfomance bei twicht testen bei gelegenheit und das mal am Freitag einrichten.
 
Zurück
Oben