• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Ladderreset Herbst 2015 - HC Spieler vereinigt euch!

Warum dann nicht Gruppen für die, die es eilig haben und die irgendwelche Recorde aufstellen wollen und ne Gruppe für die entspannten Spieler.... Die sich drucklose durchs Spiel bewegen...? Bei denen der Spielspaß an erster Stelle steht..... Finde das pers. alles viel zu durchgeplant....
 
Also die letzte Ladder haben wir auch bis auf einen Rip safe es bis hell ende gepackt. Ich glaube wir sind aufgrund der Uhrzeit und Auflösung der Party dann bei den Ahnen stehen geblieben oder haben uns neu sortiert, kann mich nicht mehr so genau erinnern. Ich denke zäh wird der Weg bis 24 ab dann gehts eigentlich ziemlich schnell bis 72. Wann wir dann auf Hell gehen ob früh unter 70 oder erst bis 70 baalen auf alp überlasse ich dann letzendlich der Party und der Uhrzeit. Freue mich schon und hoffe es werden alle pünktlich da sein wenn die Server wieder hochgefahren sind :D Wir werden auch das Questdrop nutzen und einen schon mal auf nightmare schicken, ich würde dann wenn die Power reicht solo Baal legen, dann könnte man immerhin mit etwas glück sich beim nachleveln vielleicht gut ausrüsten.

Wegen der Platzierung kann ich nur folgendes Sagen:

Bisher war es eine leichtigkeit unter die Top10 zu kommen. Letzte Ladder waren wir auch ziemlich bei den Klassen in der Top10. Nachdem man aber schlafen gegangen ist, kamen dann die anderen nach und nach 2 Tagen waren ne Menge Sorc Bots am laufen. Ich finde es gut sich sowas wie die Top100 im Auge zu halten, aber Top10 wird man sehr schnell verdrängt ohne wirklich mehrere Tage am Stück dran zu bleiben. Einen wirklichen Vorsprung kann man sowieso nur halten wenn man wirklich täglich mehrere Stunden in ner guten 8er Party unterwegs ist, sonst kommen die Nachzügler. Auch sind die Items noch ein weiterer Grund wie schnell und effizient man sich hochleveln kann. Hoffe man kommt lebend durch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffe ich mal das die Party nicht zu früh beginnt denn sonst bin ich ganz allein *heul*



Warum dann nicht Gruppen für die, die es eilig haben und die irgendwelche Recorde aufstellen wollen und ne Gruppe für die entspannten Spieler.... Die sich drucklose durchs Spiel bewegen...? Bei denen der Spielspaß an erster Stelle steht..... Finde das pers. alles viel zu durchgeplant....

Ich für meinen Teil kann Spaß auch mit schnellem Durchspielen verbinden, ich muss jetzt nicht Rekorde aufstellen aber ich muss auch nicht jedes Monster killen und jeden Quest machen. Das alle Kreuz und Quer laufen soll natürlich auch nicht sein.

Falls doch ein paar dabei sind die "wirklich" entspannt durchspielen wollen dann sollten wir drüber nachdenken doch noch eine Gruppe zu bilden bevor es dann während dem Spiel zu Reibereien kommt...


Ganz schön stressig so ein Reset :D
 
Da hier doch noch einiges mehr an Uneinigkeit herrscht wie gedacht gibt es die Partyplanung wohl wirklich erst morgen.
Na dann am besten pünktlich sein.

Ich möchte auf jeden Fall auf Geschwindigkeit spielen, wer das auch als Priorität hat und wirklich bis Baal Hell durchhalten will kann sich ja gern auch vorher noch melden.
 
Eben.... und wir sind noch nicht mal gestartet... Wie bekommt eigentlich mit wann der Reset getan ist und wann man wieder ins Net kommt? Nur damit ich ja pünklich bin... und den Start nicht verschlafe....

Übers Open Bnet kannst auch so in den Channel gehen, damit du den Reset nicht verschläfst :)
 
Also ich kann nur sagen, dass es in Hardcore sowieso wenig sehr aktive Spieler gibt, weiterhin nach Beobachtung dieser Ladder konnte man recht gut die Top10 anführen, weil wie gesagt es nur eine Gruppe gab die deutlich am Anfang weit vorne war, aber diese Leute wurden dann wieder in 2 Tagen von anderen überholt. Im Grunde sollte man einfach darauf achten lebend hell zu packen und sich entsprechend mit anderen hochfarmen/leveln. Ich will aufjedenfall Hell Ende stehen diese resetnacht. Ob das jetzt ne Stunde länger als andere dauert ist mir ehrlich gesagt egal, weil es ziemlich viele Faktoren gibt die entscheidend sind ob man vorne dabei ist und der Stress eventuell auf risiko zu spielen um am nächsten Tag eingeholt zu werden, muss ich mir nachts nicht geben.

In Gruppe 2 würde ich folgendes Vorschlagen:

Anfangs sicher bis 24 leveln(nicht alle Quests, nur die relevanten, einmal tombs um sich zu leveln), nach 25 würde ich gerne das tempo anziehen, da auch die level schnell gehen und der Schaden eigentlich gut sein sollte wenn man tombs durch hat.

Ich würde bis 25 auf damage auch gehen, dann auf teleport mit Blizzard umskillen um die Gegner einzufrieren bzw. zu verlangsamen. Ich denke wenn die Server wieder früh online sein sollten, dann denke ich sollten wir innerhalb kurzer Zeit Hell erreichen wenn nix schief läuft(technischer ausfall oder übersehener kadaverschaden mit verstärkter fluch oder blitz, daher immer bitte auf hohe Res achten). Mehr muss man nicht klären, wir sehen einfach wie gut wir vorran kommen, ich kümmere mich dann um die WPs bzw. teleporte so weit es geht.
 
...

Falls doch ein paar dabei sind die "wirklich" entspannt durchspielen wollen ...

Sammel schon mal ein paar Necro-Sachen, ausgediente
Spirits nehme ich auch :D

Viel Spaß Euch Ladder-Stürmern, werde leider frühestens
am Donnerstag starten können. :hy:
 
hört sich doch gut an, im besten fall sind wir mit 2 guten gruppen unterwegs und können dann auch
gegenseitig mit wp's o.ä. aushelfen. wenn wir dann in 2 ts-channels sind kann man ja eben kurz rüber
und solche dinge klären, oder auch sich anders zusammentun wenn ein paar leute off sind.

bis heut abend, hab schon richtig bock :)
 
Also zur Not würde ich auch den Barb spielen in der Resetnacht - nur hab ich während der Ladder da an sich überhaupt keine Lust drauf :D
... aber rumstehen und nichts machen können find ich immer doof ^^

das nehm ich als persönlich! :D

man kann übrigens sehr viel machen als barb um die gruppe zu unterstützen, man fällt nur
nicht durch dmg auf sondern durch krach ;)
z.b.
- find item auf superuniques
- "taunt" um souls zu entschärfen (sie fliegen dann einfach auf
dich zu und machen nur noch meleehits, gerade bei den ersten durchläufen in hell praktisch
(wenn man eier hat und nicht direkt ng macht ;) )
- howl um tps zu safen
- mobs herden für die trapassa
usw.

bis später :)
 
Ja, man kann scho bissle was machen als Barb - das ist mir auch klar ;)

Ich freu mich auch schon auf heute Abend! Ob ich pünktlich 19.00 TS schaffe weiß ich noch nicht, aber vor 20.00 auf alle Fälle :top:
 
Ich weiß nicht was los ist, ob heute noch ein Reset kommt. Noch sind die Server ja ganz normal aktiv.

Falls ein Reset kommt, wäre ich auch gerne bei einer Runde HC dabei.

Habe TS, wäre so ab 20 Uhr da und würde nen Summoner Nec spielen, bzw. was die Grp braucht. Da ich morgen arbeiten muss, wäre für mich um ca 24Uhr Feierabend und morgen würde ich auch nicht wirklich spielen können.

Mein Battle-Net Account wird *NazgulOddo sein.

Vielleicht findet sich hier ja eine Grp, sonst kommt nen Nec ja ganz gut solo zurecht.
 
hiho leute! :)

sagt mal, habt ihr auch nen channel im bnet für evtl. spätentschlossene?

lg, thomas
 
Mal ganz nebenbei gefragt: Es gibt keinen eigenen Thread für HCCL und ich will jetzt auch nicht extra einen aufmachen... Gibt's hier denn jemanden, der/die auch die Königsklasse spielen würde? ;)
 
Also wir hatten schon beim Probespielen über classic und dann später konvertieren gesprochen, aber da hat sich nichts konkretes ergeben. Insgesamt scheint für classic nicht wirklich viele geben, aber vielleicht weil wir ja mehr als 16 Spieler gibt, könnte sich vielleicht ne Classic party ergeben.
 
Ja, classic ist leider Gottes tote Hose, und konvertieren wär für mich wahrscheinlich keine Option.... schade :/
 
Danke schon mal für die nette Gruppe gleich vom Start weg - immerhin lv 75 und den ersten Baalrun Hell absolviert.

Punkt 5 Uhr dann ins Bett gefallen... :)
 
Zurück
Oben