• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC LoD 13. Dezember Nachts suchten bis Baal Hell Party

fraglichegeschichte

Well-known member
Registriert
24 April 2008
Beiträge
1.088
Punkte Reaktionen
16
Hi Leute,

Dem einen oder anderen bin ich ja bekannt als telesorc aus diversen Ladder HC Partys.

Ich würde gerne ein letztes mal(denke das wird wohl die letzte Ladder sein wo ich mir D2 LoD vom feeling nochmal gönne) eine coole Ladder Nacht mit paar gleichgesinnten durchsuchten.

Wir treffen uns dann wohl gegen Mitternacht(laut infos würden die Server wohl gegen 2:00 online gehen am Mittwoch). Ich werde am 12.12. Dienstags vormittag kurz die technik testen und halt alles vorbereiten und vorerst discord einsetzen.

Bisher hat sich das immer ganz gut ergeben, natürlich würde ich aus Prinzip und Erfahrung wieder ne telesorc machen. Sprich wenn sich noch weitere damage Dealer und natürlich nen Bo Barb finden würde, wäre das natürlich klasse.

Wichtig ist natürlich sich gegenseitig entsprechend dem Fortschritt der Gruppe fair auszurüsten(hatte mal eine Ladder einen Egoisten, war nicht so cool :D ), aber es ist auch ok wenn man nicht teilen mag.

Zur Kommunikation würde ich zu Discord mittlerweile tendieren. Eine sogenannte Aufnahme der Resetnacht würde ich anfertigen, auch auf wünsch über Twitch streamen.

Wann genau der Reset losgeht, müsste man die Leute der letzten Resetnacht fragen.

Wer also bock hat mit Cola, Red Bull und anderen Getränken wach zu halten, sollte einfach kurz anmelden wie lange er dabei wäre(urlaub, ja, nein, die gewünschte Klasse und oder Skillung und ob Discord bzw. headset vorhanden) z.B.

13.12. Urlaub : ja -> ganze Nacht, telesorc mit Option auf damage, discord und headset ready

Es können auch mehr als eine Party erstellt werden, Anspruch auf die erste Party haben alle die halt dann wenn es losgeht auch da sind. 5 Min Verspätung bitte anmelden, ist kein Drama, aber die erste Party besteht primär aus den Leuten die wirklich Hell Baal als Ziel haben. Im schlimmsten fall werden die Partys wegen Rips oder anderen Gründen neu zusammengeworfen(kam auch schon mal vor).

Würde mich freuen wenn sich eine tolle Party ergibt, Ziel ist zügig und lebendig hell Baal anzukommen. Wir wollen eigentlich keinen Rush Rekord aufstellen, aber auch nicht ewig rumgurksen :D

Los Gehts :D

Discord Channel eingerichtet für die Ladder Nacht und danach(link läuft zeitlich unbegrenzt als einladung):

https://discord.gg/mCCppfx

Reset Nacht Twitch Stream: https://www.twitch.tv/tomsword

Party 1:

1. fraglichegeschichte -> Telesorc -> bis hell baal
2. Bioslocke -> freie Wahl -> bis hell baal
3. MoA-Meurgly -> Blizzardsorc -> solange wach
4. f4b5e -> blutjungeranfänger conv -> solange am leben
5. wieder vorläufig frei
6. BlackPassion -> Kältesorc, Necro (summoin) , Barb (WW -> Für Party auch BO), Pala ( hammerdin ) -> bis einschlafen
7. settsuo -> Bo Barb -> bis hell baal?!?
8.

ersatz:
1. *generalhans -> gerne sorc, alternativ java -> steht offen

generelles Partyinteresse:

*mogix

Bitte joint einfach den Discord Channel, dann könnt ihr mit allen die hier mitmachen oder dazustossen in Kontakt bleiben wegen Trades, rushes, baal runs und was sonst ansteht.

https://discord.gg/mCCppfx
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du denn vorher schon ein Team aufstellen
oder
einfach wer am 13ten da ist kommt mit ?
Würde ne Blizz oder Fire sorc machen jenachdem welche ele schaden gebraucht ist

Edit: Bin nicht dabei hab ne andere Gruppe :) und spiele sc

aber euch viel glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich will nach Möglichkeit wie jede Ladder bisher Teams vorher festmachen, anders funktioniert das nur bedingt. Ich mein, am Ladder anfang kann man gern open game starten, es findet sich immer ne random Gruppe, aber es wäre super wenn das halt wie die letzten male in einer gut aufgestellten gruppe klappen würde. Wichtig sind meiner Meinung nach für Hell Baal als Progress, Telesorc mit Bo Support Barb und damage dealer(ob necro, druide, assa, pala oder sorc ist bisher immer gut gelaufen, aber ohne Telesorc und ohne Bo Barb wird es halt in Hell recht ungemütlich und langatmig).

Im Grunde kam es vor, dass die Leute spontan am Start fehlten, daher schmeissen wir ansonsten die Gruppen(falls sich hier mehr als eine überhaupt ergeben soll) neu zusammen. Die bisherigen Ladderstarts, die ich bisher mitgemacht habe liefen in der Regel mega solide ab. Wir waren auch ziemlich weit oben, teils top10, aber wie gesagt, den vorsprung holen viele am nächsten tag wieder auf. Ich würde nur gerne wieder hell baal stehen, weil es einfach vom Spielgefühl mit das geilste ist was das Spiel zu bieten hat am anfang. Danach werden sowieso sich seperate Gruppen bilden, selten spielen die Leute danach noch zusammen, aber dafür wäre ich auch offen wenn es sich ergibt.
 
Mh, schade dass es Dienstagnacht is, Donnerstag und Freitag hätte ich frei.

Werd dann wohl höchstwahrscheinlich am Mittwochabend anfangen.
Naja, man sieht sich dann wohl hin und wieder bei paar baals (:
 
Servus,

also ich wäre wieder mit dabei, hab mir den 13.12. auch frei genommen.
Char ist mir egal, spiele das was die Gruppe braucht.

Hoffe es finden sich wieder 1-2 Gruppen für die Startnacht.
 
Also man merkt das Spiel ist ordentlich in die Jahre gekommen, normal hatte man in einer Woche ne Gruppe zusammen, hoffen wir einfach kurz vorm Reset finden sich noch paar Leute :D
 
moins,
alsooo. HC wären mein erstes mal. habe die ganzen Jahre nur sc gedaddelt. bin also ein blutjungeranfänger in HC. ;)
Wäre aber gern mit einem conv dabei. Headset vorhanden discord? nicht. habe aber teamspeak3.
Ich weis, nicht gerade das was ihr euch vorstellt in HC. Aber in Anbetracht der Masse die dir die Bude einrennen. ;-)
Ich bin jedenfalls pünktlich. Und habe letztes Jahr mit einer Assa fallen/fire in SC den run gemacht.
Bis die Tage

Edit: Acc ---> f4b5e
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär echt gerne dabei... nur leider wird ich am 13.12. operiert :(
Mit dem ein oder anderen hab ich auch schon gezockt von euch... Nur bin ich vermutlich erst frühestens ab 14. verfügbar und muss dann erst aufholen. :(
 
@skydiver: dann hoffe ich mal läuft alles gut an dem Tag, ziehen ist kein problem, werde eh wohl wenn alles klappt dann mir eh supporter ziehen müssen oder ersatz :D

@f4b5e:

Im Grunde ist hc am Anfang bis Hell einfach nur halbwegs aufmerksam sein, kein tp besuchen das gefährlich ist, auf flüche und explosionen achten oder blitze, aber insgesamt ist hc ganz gut machbar wenn man seine eigene Klasse und standfestigkeit kennt. Manchmal auch einfach back to town wenn man merkt das es nicht geht oder direkt alt f4.


Was die Kommunikation betrifft, discord hat in den letzten Wochen bei mir eher sich als unzuverlässig entpuppt. Einen TS hätte ich da zum nutzen, würde den dann durchgeben oder falls wer anderes einen hat, auch so, kein thema, so, die halbe gruppe ist zusammen, besteht als noch hoffnung :D
 
@TS/Discord/...:

Nutzt doch den Voicechat von Blizzard
Die Blizzard App ist kostenlos.

Dort im Reiter Chats eine Lounge erstellen, alle Teilnehmer einladen und dann mus nur jeder dem Voicechat beitreten (Kopfhöhrersymbol oben rechts).

Die Qualität ist super und z.B. DV/Bukama/KH183/Mojito nutzen diesen für ihre D3-Sessions.
 
@skydiver: dann hoffe ich mal läuft alles gut an dem Tag, ziehen ist kein problem, werde eh wohl wenn alles klappt dann mir eh supporter ziehen müssen oder ersatz :D

Kannst mich ja mal als Ersatz dazuschreiben, Account steht links. Ich würd gerne ne Sorc spielen wenn sichs elementar-technisch ausgeht. Ansonsten spiel ich für die Gruppe auch nen Stormer oder ne Java.
 
hi, werde auch wieder am start sein :)
spiele summon nec

ts und discord vorhanden. finde discord deutlich besser, da man dort auch reinschreiben kann wenn man gerade nicht ingame ist, oder items posten die man traden könnte.
wäre natürlich auch beides möglich, discord für nachrichten/trades/verabredungen, ts für voice.

bis dann, obi
 
So Leute, es geht um die letzten Plätze, schnappt sie euch bevor sie sich ein anderer schnappt :D Karma is a bitch :D Ich hab natürlich diese Woche Mandelentzündung gehabt, aber hätte sie eigentlich nächste Woche ab Mittwoch gerne gehabt :D FUCK :D

So, für alle die Discord nutzen, dass ist ein aktuell unendlich gültiger EinladungsLink für den Discord Channel den ich nur für die HC LoD PlanetDiablo Ladder night eröffnet habe:

https://discord.gg/E2AFn4

Bitte auch nutzen wenn ihr später mit anderen spielen wollt. Soll halt für jeden sein, der insgesamt LOD HC Ladder spielen sollte und ne anlaufstelle suchen sollte für aktive mitspieler, ich werde dort definitiv die ersten Wochen mitsuchten :D
Zurzeit sind dort 4 Channels aufgebaut, party1 und 2 und solo und aflk. Falls mehr aktivität zusammen kommen sollte mit der zeit erweitere ich das, denke aber aus erfahrung wird das reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde auch ein wenig wieder reinschnuppern aber nicht zum Start, ist einfach to late.


Wäre schön wenn ihr mich adden würdet damit man gemeinsame runs veranstalten kann


*mogix
 
Könnte vermutlich zum Start dabei sein. (sofern 100% Lust würde Dienstag spätestens absagen)

Bis wann : bis zum einschlafen.
Klasse : Kältesorc, Necro (summoin) , Barb (WW -> Für Party auch BO), Pala ( hammerdin )
Erfahrung: mehrere Ladder Resets und ein D2 HC Spieler der ersten Stunde
Discord/ TS vorhanden.
 
Heyo!
Ich hätte auch Lust mitzumachen. Ich hab jetzt zwar ein paar Monate Pause gemacht, aber das sollte denk ich mal kein Problem sein. Headset hab ich leider nicht, kann aber noch probieren, mir eins auszuleihen. Ich geh mal davon aus, dass niemand gern BO-Barb macht, also würde ich mich doch glatt mal dafür bereiterklären :D

edit: Die Discordeinladung ist übrigens abgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SO, ich update mal die einträge, habe die letzten Tage ein wenig abends PoE neue Ladder gesuchtet, ganz nice geworden das Spiel.

Der Link ist bei mir weiterhin aktiv, aber naja, hab einen neuen generiert ohne ablaufdatum, mal sehen ob der jetzt weiterhin geht:

https://discord.gg/mCCppfx

Der ist laut Settings ohne Ablauf und aktiviert.

Ich trage euch beide mal ein, wäre super wenn ihr dann einfach ins discord kommt, kann man notfalls auch schreiben wenn reden nicht geht und notfalls hört ihr einfach zu :D ich mag es in HC nicht ingame chat anweisungen zu geben, weil ich mich darauf konzentriere nicht zu sterben und melde an ob safe oder nicht.
 
Lösch mich mal bitte rauß hab doch in meinem post rein editet das ich nicht dabei bin

:) nicht das ihr auf mich wartet
 
Hiho, ich will es auch mal wieder versuchen.
Und da die ewigen Necros mir zu langweilig werden, mit einer Blizzsorc. (ich weis auch langweilig^^)
Mein Acc: MoA-Meurgly
Und so lange wie ich mit Redbull und Kaffee durchhalte.
 
hey nochmal, werde wohl in einer anderen party die sich gerade aufstellt mitspielen, zumindest für den start.
wäre schön wenn alle noch auf toms discordserver kommen, um sich dann im weiteren verlauf der ladder verabreden etc zu können :)
 
Zurück
Oben