• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC LoD 13. Dezember Nachts suchten bis Baal Hell Party

Heute habe ich nicht gerade die beste konzentration, aber morgen wollte ich mal wieder paar keys für ut farmen und bin offen für paar baalruns wenn wer bock hat, leider sind die meisten alle weg.
 
Wäre gerne dabei, stecke allerdings mit meiner Sorc in Akt2 hell und mit dem Babaren in Akt 1 hell (beide lvl 74)

Wollte am Wochenende mal schauen ob ich ein paar open Games finde um Richtung Akt5 zu kommen.
 
wenn nen rush brauchst, hau mich an, kann dir alles machen in hell. tomilein4 ist zurzeit mein aktueller mainchar.
 
Konnte mich nun bis Akt5 durchkämpfen.

Würde mich aber gerne die Tage mal melden.
Bin ja auch an Baalruns interessiert ;-)
 
Zurück
Oben