• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

..:: HC LoD Ladder Teams ::.. Gemütliches Zocken

Der Baba ist schon in Akt5, der stand als Füller im Spiel.
Der muss nur noch bissel leveln damit der Schaden macht.
Meine lvl 24 Ama macht auch noch keinen nenneswerten Schaden.
nur die lvl 30 Sorc macht Schaden um flüssig zu spielen.

Und dann habe ich noch den Boner der hat sich alleine bis Hell Akt 5 durchgekämpft.

Ich wollte eigentlich keinen neuen Charakter anfangen.

Wie steht es jetzt mit Gruppe 1 u. 4?
Wer ist denn noch dabei?
 
Bei mir sieht es auf dem HC-Teams Acc folgendermassen aus:



Barbie-Queue = Armageddon-Druide (frei)
Peripatos = Fanazealot (Team 1-Char)
Halsweh = Schwert-Frenzy (frei, ursprünglich für Team 2 gelevelt)
Klauenfieber = Elementar-Doppelklauen-Assel (ehemals Team 3, nun wohl verwaist)
BringMirGlueck = frei (aber Solo-, da MF-Char <- eigentlich falsch auf diesem Acc)
Notfall-Char = erklärt sich von selbst (zum Looten, falls jemand rippt, was man nicht hofft)

Ich hätte auch kein Problem nen neuen Char zu beginnen, würde es jedoch gutheissen, wenn diesmal mal wer anderes, die Fäden im Hinblick auf die Organisation in die Hand nimmt!

Als Verbesserung für neue Gruppen würde ich nun feste, verbindliche Tage+Zeiten vorschlagen, damit die Terminschieberei (finde es hat sich nicht bewährt) ein Ende hat und jeder immer genau weiss, woran er ist.

Was haltet ihr davon?

Was mit dem Rest von Gruppe 1 ist, bleibt abzuwarten. Ich hoffe sehr dass die Accs/Chars alle noch da sind!

mfg
 
@Peripatos, wie geht es eigentlich deinem Pala hat der jetzt was vernünftiges zum anziehen.

Wir könnten auch aus den vorhandenen Chars neue Gruppen zusammen stellen.
 
Daran (neue Gruppen aus den verwaisten chars) hatte ich auch schon gedacht! Wäre wohl das Naheliegendste.

Danke der Nachfrage zum Thema Pala! ;)

Jo, es fehlt prinzipiell jetzt nur noch eine 3 Sockel-Archon. Ich hoffe noch immer darauf dass mir eine (oder eine weisse zum cuben) beim Mfen droppt, falls nicht werde ich wohl erstmal ein vorhandenes 3 Sockel Diamantpanzerhemd mit Duress bestücken müssen, wobei der Char dann für die Nachwelt nackig aussehen wird (dank des str-bugs) ;)

Ansonsten ist der Char jetzt voll ausgestattet und hellfähig!

mfg
 
hey wie sieht es eigentlich jetzt im b-net aus. is ziemlich leer oder?

wird die ladder auch neu gestartet???

stehn den die lvl99 noch in der ladder drin??? da sind bestimmt auch enige gebannt worden.

verdammt ich vermiss des spiel jetzt schon. :D
 
Huhu wish :hy:

Sieh selbst:



Die HC-Erweiterungsleiter hat sich meines Wissens nach nicht verändert, seit ich das letzte mal reingeschaut habe (vielleicht ne Woche oder so her...) Sind alles 100% Legit-Spieler mit ihren Enis und Infis, die an der Spitze der Ladder stehen! (war in der letzten Ladder schon in Spielen mit solchen und sei es als Mule-Partner und weiss, wie deren Chars aussehen und angezogen sind) ;)

mfg
 
Peripatos schrieb:
@Gruppe 1 & Magic:

Freut mich zu lesen, dass dein System wieder läuft magic. (genau wie das Forum) :top:

Also dann...

Donnerstag, 13. November, 21.00 Uhr, op Hc-Teams

Wäre das für alle ok?

mfg
Hab heute abend keine Zeit.
Meine Accounts sind alle (ganze zwei Stück :D ) noch da.
 
Na wenigstens eine gute Nachricht. (Acc noch da!) Wann hättest du denn wieder Zeit?
 
Hmm, weiß nicht. Freitag und Samstag normalerweise, außer abends, und am Sonntag auch. Jetzt wärs natürlich interessant, wer denn sonst noch alles aus Team1 übrig ist.
 


Farwell Peripatos. Ruhe sanft! :hy:

Und danke nochmals an ThisIsMagic und Hayopay fürs Looten! :kiss:
 
Tjo, Hayo, war irgendwie scheins nicht mein Tag gestern (wie gut, dass ich nicht mit dem Summoner unterwegs war, wer weiss was noch passiert wäre) Du hattest aber recht mit deiner Anmerkung bezüglich dem Vorpreschen, obwohl ich nicht glaube, dass der Rip in diesem Fall dadurch hätte verhindert werden können (das waren Blitz-Skellis/Mages mit Convaura und sie standen schön in einer Flucht aufgereiht, neben der Tür, es ging einfach zu schnell)

Egal, Schwamm drüber: Neuer Tag neues Glück, schau nach vorne, nicht zurück! ^^

mfg
 
Servus,

hat sich schon ne neue GRuppe gebildet ? Ich könnte nachmittags/ abends. Montags is schlecht.

gruß
 
Naja, bei mir sieht´s so aus, dass ich hauptsächlich SP HC spiele und dort schlichtweg auf die mod. d2gfx.dll angewiesen bin. In Akt5 hell läuft man nicht mehr ohne Looter rum, das hab ich beim letzten Tod meines Hammerdins gelernt ;)

Die für´s Bnet dann jedes Mal zu wechseln, wär mir irgendwie zu affig. Mal davon abgesehen, dass ich noch gar nicht nachgeschaut hab, ob ich überhaupt noch ins bnet darf, hab ja auch die Datei genutzt und war damit online ^^
 
Hätte Interesse, hier mitzumachen.

Mein Accountname ist Sykar.

Spiele nach einemJahr Pause eine Blitzhexe, welche jetzt Stufe 20 ist. Aktiv bin Ich seit Release von D2 und habe auch ein wenig Erfahrung denke Ich. ;)

Meistens spiele Ich so ab 20:00.

Gruß

Sykar
 
Ich würde gerne mit einem Armageddon-Druiden mitmachen, wenn das ginge... In irgendeiner Selffound-Gruppe vielleicht, das fände ich cool :)
 
Die Gruppe 4 (selffound) ist gerade lvl 30 und in Akt 5 und hat Quest 1 abgeschlossen.

In der Gruppe gibt es einen Paladin (conv), eine Java und eine Feuer-Sorc.
Amageddon-Druide ist nicht so ganz passend, Stormer würde besser passen.

Der Stormer und Summoner sind ausgestiegen.

Wer interesse hat mit zu spielen einfach melden.
 
hallo
hab noch dem bann ne ganze zeit gebraucht umm darüber nachzudenken ob ich überhaupt noch die lust habe irgendein spiel zu spielen
denke mal dass ich mich jetzt lange genug darüber aufgeregt habe und doch gerne in grupe 4 weiterspielen würde^
wäre also amm sontag gerne wieder mit dem dudu dabei. den nekro vonn feuerstein muss erst wieder gemacht werden aber ich denke dass kriegen wier bis dahinn schon in den griff
schönen grus
mrl
 
Zurück
Oben