• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

..:: HC LoD Ladder Teams ::.. Gemütliches Zocken

Wir haben leider einen Toten zu bedauern. :(
onions Fanatissimus starb im Alter von 48 in der Wurmsgruft an einem Blitzkäfer. ;(
 
Ohje, Beileid Onion :(

Kannst ja sonst neu machen und zu den anderen wieder aufschliessen, falls du noch Lust hast! (nur nicht aufgeben, "hinfallen" kann jeder mal!)

@Hayopay & Beta:

Jo, hab deinen Acc in die FL aufgenommen. Den von Beta kenne ich nicht!

Meldet euch am Besten hier oder per PN (Drui ist mit Klamotten bestückt und abreisebereit!

@Anathem:

<- Der Acc von c1. | Beta fehlt oben in der Liste noch!

mfg
 
Nicht mir solltest du dein Beileid schenken...meine Sorc freut sich bester Gesundheit.
 


;( Tja... das game hat ziemlich gelaggt, mein pala hielt nix aus und machte kaum dmg... war mein erster hc char, mal sehen ob ich irgendwann mal nen neuen mache, vielleicht nächste ladder. In meiner Truhe waren leider u. a. wolkenbrecher, paar pgs und runen, aber mein lächerliches equip dürft ihr natürlich den anderen gruppen geben.
Wurmgruft=:flopp:

Viel Spass noch :)

mfg onion
 
Auch mein Beileid.
@Peripatos:
Ich hab geschickter Weise meine Chars auf zwei Accounts verteilt, einmal "Wenger13" und dann noch "Beta86".
Und die Kommandos im Spiel kenne ich nicht, da ich die meiste Zeit offline, oder alleine gespielt hab. Also mit der friendlist bräuchte ich denn etwas Hilfe.
blush.gif
 
@onion:

Warst eingekesselt von Käfern und wolltest dich per TP retten, stimmts?! :(

@Beta:

Da scheinen wir uns wohl sehr ähnlich zu sein, denn ich bin auch ein B-Net-Späteinsteiger, der vorher seit dem Release ausschliesslich SP bzw. Lan (ganz selten) gespielt hatte! Aber wir bekommen das mit den Befehlen - f-list und co. - schon hin! (Hilfe wenn möglich immer gerne)

Wie schauts mit unserem Spiel? Der Drui wäre wie gesagt ready to go!

mfg
 
Hmm, von mir aus heute noch, aber eigentlich lieber morgen. Da bin ich ausgeschlafen, und kann besser auf meinen Char aufpassen. :p
Außerdem hab ich auch bis abends den ganzen Tag frei, also einfach eine Uhrzeit vorschlagen. :)
 
Abgemacht. Dann also morgen: Freue mich! :top:

Zeitlich wie ihr wollt. Wenn es nicht zu früh ist (Abends am Besten) kein Ding!

mfg
 
erst mal ein R.I.P. an Onion und nicht aufgeben, dass ein Charakter stirbt ist in HC normal. Ich habe unzählige Charakter verript.

Also heute Abend Neustart.

Zur friendlist:

/f L listet die friendlist
/f add <account> fügt neuen Eintrag ein
/f remove <acount> löscht den Eintrag

/w *<account> <nachricht> damit kann man jemand einen Nachricht schicken, wenn er online ist.
 
du hast noch

/f m <text> (sendet die nachricht an alle die in der freundesliste sind)

vergessen. :)
 
@Beta & Hayopay:

So Leute, ich level nun meinen kleinen 17er-Frenzy noch ein wenig. Ihr könnt mich ingame über den Peripatos-Acc ereichen, wenn es losgehen soll mit unserer Truppe!

mfg
 
Bin auch gerade nur am Leveln, also ich wäre bereit. :D
 
@Gruppe 3:

Als nächsten Termin veranschlage ich schonmal:

Montag, 10. November, 21.15 Uhr, Treffen im "op Hc-Teams"

mfg
 
Hi Zusammen !!

Ich bin neu in D2 und finde die Idee hier im Forum super. Bestehen da chancen, dass sich wieder mal so eine Gruppe bildet ?

Hab vor 6 Jahren einige Zeit D2 gespielt, aber seitdem hat sich echt viel geändert, so dass ich gerade wieder "neu- lerne" ... quasi. Momentan noch in SC aber ich habe früher immer HC gespielt und das soll auch wieder so sein 8) !

Wenn sich da was ergibt ... würde mich sehr freuen.

So ich geh noch ein bisschen in SC "Üben"

gruß
 
Ehm ich hab den letzten Termin ja verpasst, muss noch einer nachleveln? Dann könnten wir zsm nachleveln!
 
yeah wär cool ! oder wir starten neu , wenn sich noch ein paar finden ...
 
Oo? Häää? Ich meinte damit eigl. Gruppe 3 bei der ich letztes Mal nicht da war und deswegen den Spielfortschritt nachholen muss.
 
Zurück
Oben