• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

..:: HC LoD Ladder Teams ::.. Gemütliches Zocken

Man soll nie nie sagen :)
Kaum 2 oder 3 Tage ohne D2, schon juckts wieder in den Fingern.
Wenn ihr mich wieder mitnehmt, dann bin ich gerne wieder dabei.
Leider ist mein kleiner Angst gebannt, der Name also verloren :motz: :motz:

Der Neue heisst OpenAgain und ist jetzt dank MisterL schon 20. Hängen momentan in Akt 2 rum, aber wird schon noch werden :)
 
Hi

yeah, cool, das du wieder am Start bist !

sagt mal bescheid wenn ihr daddeld, meine Ama braucht auch noch ein paar lvl ...

mein Account im b.net ist : Noviomagus

treffen wir uns Sonntag 20 uhr ?

gruß
 
hatte vor hier mal mit zu mischen, bin ein lvl 87 tornadostormer und würde gerne helfen wann imme ich kann. also einfach anwhispern account: exes_europe

actueller charname: core_ex
 
Hayopay schrieb:
Die Gruppe 4 (selffound) ist gerade lvl 30 und in Akt 5 und hat Quest 1 abgeschlossen.

In der Gruppe gibt es einen Paladin (conv), eine Java und eine Feuer-Sorc.
Amageddon-Druide ist nicht so ganz passend, Stormer würde besser passen.

Der Stormer und Summoner sind ausgestiegen.

Wer interesse hat mit zu spielen einfach melden.

hi,

ich hätte interesse, ich spiele einen Werbär. Der ist im Moment 36 oder 37 weiß ich jetzt nicht genau. Ich spiele den als phys+feuer-hybrid, also könnte ich euch zumindest mit phys dmg helfen wenn ich das richtig sehe und natürlich auch als Blocker. Ich habe selffound gespielt und alle Quests alleine erledigt. Mein acc ist *arizone
würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt

e: ich bin in a5 normal und war schon beim thron, hab lister verkloppt aber baal vorerst verschont, zeit hab ich eigentlich fast immer abends ab 17-18Uhr, außer FR+SA...Sonntags auch früher
 
seit gestern weiß nun auch ich, dass man nicht mit irgendwelchen Hammern, irgendwie, irgendwo in der Gegend rumknüppelt ... *hust*

:no:
 
Nunja, ich wollte mich eben einloggen und siehe da, mein Key ist gesperrt. Sehr schön, Blizzard :rolleyes:

Damit war´s das für mich in dieser Gruppe, mal schauen ob über tcp/ip eine Spielgruppe zustande kommt. Ich wünsch euch viel Spaß beim Daddeln :)

Oro
 
Godfrey schrieb:
Nunja, ich wollte mich eben einloggen und siehe da, mein Key ist gesperrt. Sehr schön, Blizzard :rolleyes:

Damit war´s das für mich in dieser Gruppe, mal schauen ob über tcp/ip eine Spielgruppe zustande kommt. Ich wünsch euch viel Spaß beim Daddeln :)

Oro

Das tut mir Leid zu hören :(

SP überleg ich mir noch, momentan siehts so aus, als ob ich nicht geeignet bin für HC.
Hab schon wieder meinen armen Necro umgebracht, weil ich mich zu stürmisch an Diablo rangekuschelt habe...
Naja, im neu erstellen bin ich ja nu geübt, hab ich wenigstens was zu tun bis nächsten Sonntag :D
 
@Feuerstein:

Gib nicht so schnell auf. Versuch es weiter. Irgendwann klappt es! :kiss:
(Hinfallen darf jeder mal, steh wieder auf! *mutmacht*)

mfg
 
@ feuerstein .. also mir sind meine ersten beide hc chars auch draufgegangen allerdings mit lvl 77 und 81 .. hc is lernen durch schmerz :D

@ peri wie siehts aus mit dir wie weit biste schon? wenn du hilfe brauchst sag gern bescheid, dann zieh ich dich bissl dass du schnell wieder auf unser altes niveau kommst.
 
@magic:

Peri der Zweite is atm bei clvl 22 und steht Anfang A3 Norm. Mal gucken, was ich bis morgen noch rausschlagen kann.

Bis ~ clvl 45 zu kommen wäre denkbar/machbar (wobei ich mich ungern selbst unter Druck setze aber ich arbeite dran!) ;)

Ihr müsst mal schauen, wie es mit Beta aussieht...

€: Danke übrigens für dein Hilfesangebot, weiss das sehr zu schätzen. (allein das Angebot is nett!) :kiss:

Ich mag jedoch kein Ziehen und versuche mich selbst bis zu euch durchzuschlagen (es wäre nur sehr schlimm, wenn ich meinen selffound zaka verippen täte. Das würde mir dann wirklich wehtun!)

@Hayo:

Dein 4 Sockel-Crystal hab ich übrigens nicht vergessen. Wenn du es dringend benötigst, lass mich wissen (machen wir ein Spiel und ich geb es dir dann!)

mfg
 
Hi,
das klingt mal ganz gut, was ihr hier macht. Habt ihr immer bestimmte Termine, wann ihr euch trefft? Hab jetzt ein paar mal im Channel nachgeschaut, wo aber keiner ist.
Ich bin eher der langsamere Spieler, also wenn der eine oder andere dabei ist, der nicht unbedingt rushen muss, trifft sich das gut. Momentan habe ich gleich drei Chars so um die 20 (kann es eben nicht lassen ^^), sowie einen in Akt 5 Alptraum und einen in Akt 5 Hölle.

Und Feuerstein, das dachte ich auch mal von mir. Viel höher als 20 bin ich anfangs nie gekommen, aber Übung macht den Meister! Und dann kannst du auch mit hohen Chars im Channel angeben, wie Andere auch. ;)
 
*lach*
Danke für euere aufmunternden Worte.
Aufgeben tu ich bestimmt nicht so schnell, MisterL hat heute Abend mit mir zusammen neu angefangen. Wir sind jetzt Level 13 und guten Mutes, dass wir morgen Dame Andariel besiegen werden.
 
Huhu Iljitsch :hy:

Willkommen bei den HC-Teams!

Gemütlich und langsam ist aus meiner Sicht immer gut. So wird auch das Riprisiko zumindest reduziert (ganz ausschliesslich kann man es ja leider auch in der Gruppe nie!)

Und ja, es wurden bisher immer Termine nach Vorschlag/Absprache veranschlagt. Da sich das aber meiner Ansicht und Beobachtung nach nicht sonderlich gut bewährt hat (Chaos, Verwirrung, Unübersichtlichkeit im Thread, Terminversäumnisse bei einzelnen Leuten, die es nicht rechtzeitig mitbekommen haben usw.) würde ich vorschlagen, dass man künftig versucht, feste Termine als Grundlage zu wählen, so dass die Schieberei wegfällt und jeder immer genau weiss, wann gespielt wird. Wie oft und wann müsste man dann natürlich für alle möglichst optimal festlegen, weshalb es auch immer gut ist, gleich seine eigenen möglichen Spielzeiten (Wochentage, Uhrzeit) anzugeben!

Wann hättest du denn Zeit? Und welche Chars hast du genau am Start, wenn ich fragen darf und wo genau stehen sie im Spiel (Akt/Quest)

Also da Gruppe 3 offenbar leider entschlummert ist (schnief), hätte ich eine verwaiste kleine clvl 16 Doppelklauen-Elementar-Assasin (Andy besiegt) einen werdenden clvl 15 Armageddon-Druiden (Andy besiegt) oder auch einen ebenso alleinstehenden clvl 25 Schwert-Frenzy (WP Basar von Kurast, auf dem Weg zu Meppel) als Begleitung anzubieten (ich spiele sie alle gerne, bin da ggf. total flexibel und nehme im Zweifelsfalle den Char, der am Besten mit der Gruppe harmoniert bzw. dieser am Nützlichsten wäre!)

@Feuerstein:

Na bitte. Viel Erfolg und gutes Gelingen für deinen neuen Char. Diesmal wird es bestimmt besser klappen! :top:

mfg
 
Peripatos schrieb:
[...]
Ihr müsst mal schauen, wie es mit Beta aussieht...
[...]
Ich bin immer noch da, lese auch regelmäßig hier im Thread mit, aber komme selber kaum zum Zocken. :)
Der Paladin ist seit dem letzten mal in der Gruppe 1 nicht mehr aktiv gewesen, also immer noch Level 69 und Akt1-Hell noch keine Quest gelöst.
Mein Boner hat Norm durch, momentan Level 36. Und die Blitzhexe hat immer noch Level 15 oder 16, glaube ich. :p
 
Wenn heute eine lvl 15 Truppe zusammen kommt würde ich mich da gerne mit meinem Baba beteiligen.

Mein Gruppe 1. Char habe ich leider versemmelt, nachdem ich alleine Hell durchgespielt und Baal erlegt hatte.
 
Mein Beileid für deinen Boner Hayopay und Respekt für den Solo-Hell-Thron. Nur... Warum hast du wiederum nicht auf Magic gewartet?

Na, ja ich lass es mal, denn diese Diskussion hatten wir ja bereits... (hättet ihr euch zumindest gegenseitig Loot gegen können, abgesehen davon, dass dies ja angeblich reine Gruppenchars sein sollten) Ich kann natürlich nicht hexen und alleine steigt man natürlich nunmal auch nicht so schnell auf - wenn ein Char von mir Ript brauche ich immer ein paar Tage um mich wieder zu erholen, in denen ich auch nicht spiele, nichtmal meinen MF-Summoner - und ich habe Peri den Ersten bestimmt nicht mutwillig in den Rip geschickt, doch ich tue bzw. hätte mit Peri 2 getan was ich kann/konnte um wieder zu euch aufzuschliessen.

Aber dann hat es sich mit Gr 1 wohl nun auch endgültig erledigt! ;(

Steige hiermit aus den HC-Teams aus, da es zu Vieles gibt (von Anfang an) was mir im Hinblick auf den Teamgeist nicht gefällt!

Ich bedanke mich dennoch für die schönen Momente während unserer Sessions und wünsch euch allen von Herzen, dass ihr es mit euren Chars bis auf clvl 99 bringt, falls das euer Zeal ist!

Gebt aufeinander acht, ript nicht, spielt vorsichtig (nicht vergessen: Das hier ist HC nicht SC, da steht das Überleben IMMER im Vordergrund, weshalb Gehetze und Ungeduld fehl am Platze sind) und teilt auch eure Beute stets fair und kameradschaftlich! (wenn man anderen auch mal etwas überlässt, bekommt man das irgendwann vom Spiel doppelt und dreifach zurück, gemäss dem Gesetz von Ursache und Wirkung!)

In diesem Sinne!

mfg
 
Ich machs auch mal offiziell. Ich steige auch aus. Meine Keys sind gesperrt, meine Accs gelöscht und mein Wille, der 5 lange Jahre gewachsen ist, ist gebrochen. :(

Ich werd jetzt ein paar Mods ausprobieren und mich nach und nach komplett aus der D2 Welt zurückziehen.

Cya. :)
 
Hallo Peripatos,
gestern heißt du mich noch bei den HC-Teams willkommen und heute bist du selber raus. :eek:
Aber vielleicht hast du ja trotzdem mal Interesse auf ein Spiel, eigentlich passt die Konstellation ja gut, finde ich. Jedenfalls zu mir nochmal, ich bin eigentlich unregelmäßig da - ich überrasche mich quasi selbst damit. Aber wenn, dann abends.
Die kleinen Chars sind, denke ich mal, in Akt 2 bis 3 auf Normal. Müsste sie mir mal wieder anschauen. ;)
Bin da jedenfalls flexibel und kann alles nehmen.

Gibt es denn nun noch Teams, und wann spielen die?
 
>>Gibt es denn nun noch Teams, und wann spielen die?<<

Genau das ist das Problem: Die Team gehen quasi schneller Zugrunde, als neue entstehen, obwohl die Grundidee/philosphoie dieses Thread wirklich grossartig und sehr wohlwollend war/ist. Aber das Ding ist eben, dass sich sowas nicht erzwingen lässt. (ich meine die Frage, ob es SO läuft, wie derjenige, mit der Idee <- der nicht ich war - es sich vorgestellt hat. Das ist der Grund, warum ich mich zurückziehe (<- man kann es nicht erzwingen) Ich hab es versucht, aber es war fruchtlos...

Es bringt bspw. nix, wenn man ständig die Termine erneuert und zurechtbiegt, damit es für alle passt, wenn sich dann am Ende herausstellt, dass diejenigen, für die man die Termine angepasst hat, trotz Zusage garnicht erscheinen und danach nie mehr gesehen wurden. Das ist auf Dauer nicht nur anstrengend und ärgerlich, sondern pure Energieverschwendung! (bei mir führt es auf längere Sicht dazu, dass meine Motivation völlig verlorengeht, mich weiter zu engagieren!)

Das nur als Erklärung meinerseits. Is nur ein Aspekt, aber es läppert sich einiges zusammen...

Team 1 & 3 gibt es leider nicht mehr, was mit Team 2 & 4 ist weiss ich nicht genau...

mfg

P.S.: Ich habe IMMER interesse an einem guten Teamspiel, nur habe ich ein grosses Bedürfnis nach Beständigkeit und einer festen Basis, die ich hier bisher leider nicht finden konnte (der zweite wichtige Aspekt für meine Entscheidung!)
 
Servus,

dann möchte ich eure Diskussion mal nehmen um für neue Spielbekanntschaften zu werben die sich ingame helfen und ab und an miteinander zoggen.

Ich bin auch eher der ruhige Spieler. Also alles schön langsam und sicher.

Meine Accs derzeit:
- Boner lvl 89
- Summoner lvl 83/84
- Conv. Pala lvl 84
- Fallen-Assa lvl 50
- Bo Barbar lvl 54 oder so

Geplant:
- Blizzard Soso
- FB/FO Soso (alte ruht in Frieden beim Rat in NM (lvl85) .. tod durch feuerverzaubert)

Also wer interesse hat vielleicht die unteren beiden mit mir zu beginnen oder hier und da mit den anderen zu lvln/mfen (oder auch sich mal helfen zu lassen) kann gern ne PM schreiben.

Schönen Tag euch noch...
 
Zurück
Oben