• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

..:: HC LoD Ladder Teams ::.. Gemütliches Zocken

Team 4 ( selffound) spielt immer Sonntags 20:00 Uhr

und wenn jemand Lust hat mit mir meinen Level 15 Baba zu leveln einfach melden.
 
Hayopay schrieb:
Team 4 ( selffound) spielt immer Sonntags 20:00 Uhr

und wenn jemand Lust hat mit mir meinen Level 15 Baba zu leveln einfach melden.

Mein Necro ist nun 18, würde also wahrscheinlich passen. Peter hat eine Sorc mit angefangen, ist nu auch auf dem Level so ca.
Wir haben den Stab erobert und stehen am Palastkeller-WP in Akt 2 (normal natürlich *lach*)
Also falls du dich mit anschließen magst: gerne, wenn wir dir nicht zu langsam sind.
Der Necro soll der Ersatz für den Gruppe-4-Spieler werden, den ich umgebracht habe. Ich fürchte aber, dass der bis Sonntag nicht so weit ist, ich hab ziemlich viel Arbeit zur Zeit und bin Abends meistens nicht so motiviert wie ich gerne wäre....
Aber sind ja noch ein paar Tage bis dahin, also kann noch werden :D

Account: IchKommeWieder
On: so ab 19.00 Uhr wahrscheinlich
 
Hey !

wenn ihr HIlfe braucht, laufe gerne ein Stückchen mit 8). Meine Ama für Gruppe 4 mus auch noch ein paar lvl gutmachen. Einfach anflüstern, bin auch meist abends online.

Account : Noviomagus

gruß
 
Hey Leute,

also es scheint so als wären die Gruppen 1-3 völlig dezimiert wurden durch die Banwelle von Blizzard. Anathem hat den Thread auch lange nicht mehr aktualisiert.
Jemand ne Idee wo der ist oder ob der überhaupt noch spielt?
Ansonsten würde ich die Organisation übernehmen und gerne die Sache weiterführen. Mit einem neuen Thread versteht sich.
 
Servus,
ich hätte Interesse an einer HC LoD Gruppe :], zeitlich gesehen sollte ich jeden Tag ab 19:00 einrichten können.

Charakter hab ich bisher einen lvl 5 Druiden (Richtung Fireclaw). Jedoch fange ich auch gerne einen neuen Char an.

Falls noch wer Bedarf in seiner Gruppe, welche noch nicht all zu weit fortgeschritten ist, hat, ich hätte Interesse an einer HC Gruppen, Char richte ich mich je nachdem auch gerne nach Wünschen der Gruppe (sofern die Wünsche nicht zu exotisch sind..)

Achja eine selffound Gruppe würde ich bevorzugen (da ich selbst nichts besitze, und es blöd ist wenn andere in der Gruppe all die Arbeit machen ^^), aber eine sonstige Gruppe ist mir auch Recht.

Würde mich über eine Nachricht freuen :)

Grü0e Silent-Death
 
Hallo,

bin auch noch auf der Suche nach einer HC Gruppe, ( wenn möglich Selffound )

würde gern mal wieder HC anfangen, also d.h mein Char startet ab clvl1 !

Der Char ist mir dabei egal, je nachdem was gebraucht wird!

Könnt mir hier gerne eine PM schreiben oder per ICQ: 322325888:fight:
 
gruppe 4 :

werd heut abend nicht können ... werd die lvls aber nachholen 8) !

gruß
 
Huhu :hy:

Ja, ich bin zurück. Ich kann die Sucht nicht bezwingen! Selbst nach dem Sperren meiner CD-Keys hab' ich mich dazu gedrungen, mir einen neuen Key zu kaufen, um im Battle.net weiter HC zocken zu können.

PlanetDiablo-Account = Master-Phoenix
Battle.net-Account = Xalthur. (mit dem Punkt! - der ohne Punkt ist weg)
Onlinezeiten = idR jeden Abend ab 18 Uhr - Manchmal später, früher oder garnicht (Änderungen vorbehalten)

Wäre cool, wenn ich aufgenommen werden könnte. :)

Mein nächster anzustrebender Char wäre ein Shouter, sprich ein Schrei-Barbar.
Bedingung wäre, dass ich in eine Gruppe kommen könnte, wo man zwischen den Treffen mulen kann - notfalls würde ich auch eine leiten. ;)

Falls ich in eine Gruppe "gestopft" werde. Der Barb hieße "OfTheBlind" - Hoffentlich schafft er es bis zu einem "Guardian OfTheBlind" :D

So weit. :)

Gruß
Xalthur

Post Scriptum:
Ehm ... Ich hätte den Thread und dessen Posts doch genauer lesen sollen. Sieht so aus als wäre hier nach der Banwelle nicht mehr viel los, oder? :S
 
Ich kann nicht für alle hier sagen, aber zumindest wir von Gruppe 4 versuchen bisher nach wie vor miteinander zu spielen.
Zwar nur 1 x die Woche am Sonntag Abend, aber immerhin :)
 
also ich bin auch noch da ab und zu momentan eher weniger wegen uni-stress aber generell gibts mich noch .. vllt bekommen wir ja ne 4er party oder so zusammen zum neu anfangen
 
Hallo erstmal,

ich bin Barolo und hätte Interesse mitzumachen ;-)

Ich hoffe ihr könnt noch wen gebrauchen.

Habe in den letzten Wochen wieder angefangen regelmäßiger zu zocken .

Spiele momentan eine Assa (Level 37) und bin bis Akt 2 Alptraum vorgerückt.

Bin eher der ruhige und defensive Spieler, was man ja als HC-Gamer auch sein sollte :D .

Über eine postive Antwort würde ich mich freuen.

LG

Barolo

PS Großartiges Equip habe ich noch nicht... alles Selffound
 
Hi!

dann werd ich mich hier auch mal melden.

Mein Acc wäre S1ck_Slayer2 und habe bis jetzt:

Tornado Stormer Lvl 60

Trapse Lvl 58

und ne Orb Sorc lvl 38

wenn ich irgendwo mitmachen kann oder auch Bedarf an nem neuen Mitspieler ab lvl 1 besteht könnt ihr mich gerne anwhispern. Würde dann allerdings ne Java machen :-)

Hab schon ein paar mal mit Hayopay zusammen gespielt und bin einfach ungern allein unterwegs.

Bin fast täglich online (ausnahmen gibts natürlich) meistens Abends.

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.

Cu und gl

S1Ck
:Flaming:
 
Na das war doch gestern ein netter Abend.

Endlich mal nicht allein durch die weiten des Alptraums ;-)

War zusammen mit S1ck_slayer on tour. und haben einiges durchforstet.
Und ich habe immer das Gefühl.. zusammen bei D2 vergeht die Zeit wie im Flug ; oder lag es am Tornado von S1ck_slayer *gg* ?

Ein wenig exp habe ich auch gemacht ;-) meine Assa ist jetzt Lvl 42.

Also hat sich der Post gestern gelohnt *danke*

LG

Barolo
 
War gestern nett, mein Baba ist jetzt endlich 30 geworden und kann alleine Schaden machen.

Die Resis muss ich noch bissel flott machen, dann können wir heute abend bissel in NM rumlaufen.
 
GW Hayo

hast ja noch ein wenig gelevelt !

Ja mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht.

Ist doch was anderes als nur alleine zu zocken.

Man sieht sich im B-net

LG

Barolo

PS Meine Assa ist jetzt 47 ;-)
 
Hi,

ja wenn ihr beide heut abend wieder da seit dann können wir uns gern durch alp spielen!

Hab gestern noch mit meinem Dudu den ersten Hell test gemacht und ... tada ich habs überlebt! :D

Dann hoffentlich bis heut abend!

MFG

S1Ck
 
Moin moin,

wenn ich Baba (ist jetzt 10) wieder auf lvl 20 habe, könnte ich ein wenig Unterstützung gebrauchen. Habt ihr Lust mich ein wenig zu unterstützen?

Gruß
Hayo
 
Zurück
Oben