• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Meele only Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karasuk

New member
Registriert
6 Januar 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
HC Melee only Gruppe

Wer hätte Lust bei einer HC Meele only Gruppe mitzumachen?
Erlaubt wären nur Konzepte, die irgendwie im Nahkampf draufhauen/treten/kratzen/beissen.

Spielstil: Complete Selffound, Clear All, nur Wüsten oder Barbaren Merc erlaubt.

START: Montag (31.1.) um 20 Uhr. Kanal: OP Melee

1. Karasuk - Kick-Assa
2. Mugelo - Wutwolf
3. TTenium -Gift-Dolch-Necro
4. Skark - Ench. Sorc ?
5. Agronan - Amok Barb
6. Frosti - Sf Fana-Zealer
7. Issel - Feuerklauendruide
8. Battlerock- Werbär
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse hätte ich wohl mit nem Wut Werwolf teilzunehmen. Interessant wäre meiner Meinung nach clear all selffound.

Die Frage wäre nur wann wir uns immer treffen wollen, da ich ausschließlich abends Zeit habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen das ich mit nem Dolcher mitmache, kommt aber auch auf den Termin an. Do Abends geht garnicht und Samstag meist auch nur bis 17 Uhr.
 
Bei mir geht es Sonntag, Montag, Donnerstag Abends jeweils.
 
Hätte auch Interesse, Char noch offen ...
Evtl. Enchantress damits wenigstens einigermaßen voran geht. ;)
 
Ich werde wahrscheinlich eine Assa spielen.
Ich hoffe nur, dass noch wer mitmacht, da wir keinen barb/pala bisher haben.^^
 
wäre auch gern dabei! nehm am besten dann den amok barbar für die Physisch immunen :D
 
Wie siehts es mit Samstag Abend und/oder Sonntag aus?
SOllte das Wochenende schlecht sein, könnte man auch Montag Abend für das erste Treffen anvisieren.
 
Huhu...würde wohl auch am Montag Abend dabei sein..Char wohl nen Pala-Ranger (falls der erlaubt sein sollte)....und ihr könnt natürlich auch gerne schon Sa-So anfangen, level ich mich dann fix nach oder so dann...


Fkk-Frosti - Ranger-Pala


Vorschlag meinerseits:

Montag,31.01.2011....20Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre für Montag Abend, da Sonntag wieder mal aycb angesagt ist.
 
montag hört sich perfekt an :D 20 uhr : )

frosti: ranger spielt doch mit bogen? soll aber soweit ichs verstanden hab ne nahkampf party werden :)

threadersteller: TTenium spielt dolcher. (totenbeschwörer mit gift-dolch :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag Abend geht klar bei mir.

@Karasuk
Kannst mich als Dolcher (Physischer Dolcher - Necro) reinschreiben.
Werde natürlich kein CE benutzen weil das ja kein Melee mehr wäre!

@Frosti
So ein Ranger ist aber nicht wirklich ein Melee-Char ;)
Und Fkk muss dein Melee Char (oder ist das nur der Acc-Name?) dann auch nich sein.
Hast du da im Titel was verwechselt? Ich glaub du warst mit deinem Kopf schon bei heute Abend 20:30 :D

Termin Montag 20 Uhr geht für mich klar. Können da alle?
 
Was ist ein Pala-Ranger? gogo powerrangers...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pala-Ranger = Held mit Bogen(wilhelm-Tell-Like^^)

Aber werde dann nen Sf Fana-Zealer machen.....der hat auch Fana und ist unsterblich...hust
 
@Frosti
So ein Ranger ist aber nicht wirklich ein Melee-Char ;)
Und Fkk muss dein Melee Char (oder ist das nur der Acc-Name?) dann auch nich sein.

Termin Montag 20 Uhr geht für mich klar. Können da alle?[/QUOTE]

Acc=Fkk-Frosti (ist wohl mein Acc für Fun-Sachen diese Ladder)
Und da, bissle was durcheinander geschmissen wg Melee gestern Abend:read:

Termin Montag Abend passt bestens, evtl bekomme ich noch 1 Person dazu, mit einzustiegen...

Lg
 
Hab im ersten Beitrag alles eingetragen. Da steht auch Datum,Uhrzeit und Channel für das erste Treffen, sowie die voraussichtlich gespielten Klassen.
Fragt noch ein wenig rum, 2 Leute mehr wären noch gut.

Eine andere Sache: Zauber/Fernwaffen sind nicht erlaubt, aber Flüche und offensive Paladin-Auren sollten wir schon zulassen, sonst wird das ziemlich nervig auf Hell. Wie seht ihr das?
 
Auren finde ich auch jedenfall ok und Pets auch. Flüche finde ich gehen wieder zu sehr in Richtung Caster support.
 
Also meine Auslegung von Melee wäre, dass der Schaden nur im Nahkampf erfolgen darf.
Alles andere, was ohne Monsterkontakt schaden verursacht ist nicht erlaubt.
Als Pala würde ich also keine der Schadenverursachenden Auren nehmen (Schadenserhöhend ist okay, wenn dieser Schaden im Nahkampf en den Dämon gebracht wird). Flüche wären nach dieser Definition erlaubt, weil sie selbstständig keinen Schaden machen.
Fraglich wäre für mich ein Summoner, weil der Char selbst ja eher nicht in den Nahkampf geht.

Wenn ich nach Mugelos Auslegung gehen würde, dann sollten auch Ench (dazu zähle ich auch mal Giftgeifer der Assasine und Giftdolch vom Necro), alle Arten von Summons und auch die Barbschreie verboten sein. Die Paladinauren könnten noch durchgehen, weil sie ja nicht in dem Sinn gecasted werden.

Ich wäre ja für die erste Variante, weil ich gerne sehen würde wie eine Selffound Melee Party mit den Unterstützenden (aber nicht Schaden-austeilenden) Fähigkeiten so abgehen kann.

Darüber können wir ja vielleicht dann nochmal vor dem Spielen im Channel abstimmen wie wir das dann machen. Oder Karasuk spricht ein Machtwort xD
 
Ich bin auch mit TTeniums auslegung einverstanden. Mein Gedanke war eher eine Idee.
 
Wir klären, dass einfach am Montag, wenn alle im Kanal sind.

Als Meele Gruppe wollen wir ja richtig abmetzeln; wenn jetzt 1 Golem mitläuft zb stört das wenig, wenn aber 20 Skelette, 8 Mercs, ein Schattenmeister, 4 Krähen, 3 Wölfe, Golem, Valkyre etc mitlaufen, kriegen die Chars nichts mehr zu hauen. Ich wäre dafür, dass jeder ein Meele Pet außer dem Sölder hat. Als Necro zb ein MeeleSKelett oder nur einen Golem etc hat.

WIR SUCHEN ÜBRIGENS NOCH 2 NAHKAMPFEXPERTEN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben