• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Meele only Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte ggf interesse an nem Feuerklauen Druiden, wie oft in der Woche und wie lang pro Sitzung ist angedacht ?
 
Hallo,
ich würde mich gerne anschliessen.
Mein Char steht zu 80% fest, es soll der Werbär werden.
 
Drei Druiden, das wird tierisch. Ist FeuerklauenDruide und Werbär nicht das gleiche? Bei 8 Spielern ist natürlich klar, dass da irgendwas mehrfach vorhanden sein wird.

Wie es aussieht, ist Montag allen recht. Wir könnten daher Montag Abend als festen Termin erstmal nehmen. Sollte es einen weiteren Abend unter der Woche geben, an dem alle können, sehe ich kein Problem darin auch 2+ Abende zu spielen. Meine Erfahrung sagt mir aber, dass es bereits ein Wunder ist, wenn man es schafft einen gemeinsamen Termin für 6 Leute zu finden, geschweige den 8.^^

Wie lange wir spielen werden jeweils haben wir noch nicht geklärt. Ich denke aber 20-23 Uhr sollte bei allen klappen?
Maximal bis Mitternacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange wir spielen werden jeweils haben wir noch nicht geklärt. Ich denke aber 20-23 Uhr sollte bei allen klappen?
Maximal bis Mitternacht.

Tjoa...Anfang ~20 Uhr..Ende immer so ~23-24Uhr...sollte bei alles halbwegs passen wohl...

Bin auch erstmal dafür, Montag anzufangen...und dann ingame absprechen, wann nächster Termin sein sollte...haben ja auch noch aycb-Baals (unregelmässig 1-2x pro Woche)..Fkk-Abend (Donnerstag immer)...
 
Wieso sagt mir erst so spät jemand, dass ich Meele statt Melee schreib?^^

Wir treffen uns, um der Grammtik willen, in OP Melee.
 
Wie siehts bei euch mit Skype aus? Mit so 4-8 Leuten ist so ne Konfe immer sehr lustig beim Spielen ;)
Ausserdem will ich mein neues Headset testen^^
 
Abend zusammen,

jetzt wo ich da so mitreingerutscht bin und schon mitzocke post ich doch mal auch etwas hier im Tread ;)

Ne Dr-Kralle Assa wirds wohl werden.
 
Zwischenstand

RIPS: Karasuk, Frosti @Tomb, 5 Dicke mit Dauerstun zusammen mit Käfern ;(

Gebiet: Akt 3 Start

Level: 22

Party: Barb, Fana Zealer, Dtalon Kickse, Dtail Kickse, Wutwolf, BärDruid, Giftnecro

Nächster Termin: Montag 7.2 , 20 Uhr Channel: OP Melee

Jeder der Lust hat kann auch über Skype mitmachen. Zuletzt waren immerhin 4 von 7 über Skype dabei.

Wir haben noch einen Platz frei in der Party. Wenn noch jemand einsteigen will, einfach hier im Topic bescheid sagen, selffound auf lvl 22 hochlvln und Montag im Akt 3 einsteigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der erste Abend ist vorbei und hat Spaß gemacht. Wir metzeln uns schön durch die Gegnermassen und wurden am Ende so schnell, dass uns 2 Rips nochmal daran erinnert haben, das wir ja selffound spielen.

Gedroppt sind unzählige Targen mit allres und ein paar hübsche Dudu-Helme für Shapeshift. Das einzige Unique war der Gräber (Diggler), welcher mit auf meinem Dolcher erstmal ganz gut tat.

Am nächsten Montag (ausser wenn alle früher wollen?) gehts dann weiter. Lvl 22,5 in A3, die gerippten lvln nach.
 
Leute ich war verhindert. Ich werde mich bis montag nachlvln auf lvl 22 und akt3 und steig direkt dann mit ein, falls es noch geht. amok-barb steht noch. hoffe der platz ist noch frei :S
 
Hab gestern Abend einen weiteren unsterblichen Helden:ugly: auf lv 21+Duri-Kill dann noch gebracht

Und ja,Skype-Abend war lustig, schreit nach einer Wiederholung (wobei wir das ja schon amDonnerstag wieder haben beim FKK-Abend:hy:)

Btw: Ich habe jetzt zwar 6 potentielle Schilder, aber noch keine Waffe:wand:.....Denke mal, ich nutze die Woche, um dann was zu shoppen mit dem Char
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja auch noch meine Assa neu hochspielen. Vielleicht finde ich ein Szepter.

@Agronan: Wir haben einen Barb dabei. Einer der drei Druiden ist auf Barb gewechselt. Ihr solltet euch absprechen, in welche Richtung ihr skillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skillen jetzt beide Barbs auf Amok?^^

Montag geht es ja weiter. Falls jemand nicht kann, bitte hier bescheid sagen, damit wir nicht im channel warten müssen.
 
(x) dabei am Montag...20Uhr?
 
Bitte mal hier den 3. Punkt durchlesen.
Sollte alles erklären.

Gruss Silencer23

/€: sry, das is ja euer Anwesenheitsplan. Und ich dachte, das wird hier ne X Party :x

Weitermachen!
 
Sieht schlecht aus für heute, ich weiß nicht warum, aber mein UMTS Stick lässt mir nur noch GPRS Verbindungen zu, obwohl ich das Limit bei weitem noch nicht erreicht habe...
So ein Dreck, versuche gerade SC zu spielen und dsa bei nem 700er Ping, wenn ich Glück habe, meist liegt er bei ~1200 => Unspielbar und schon gar nicht auf HC, ich guck ob ich bis heute Abend noch was daran drehen kann, wenn nicht, muss ich das ganze wohl nachholen, was heute passiert.

MfG :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben