• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Meele only Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht schlecht aus für heute, ich weiß nicht warum, aber mein UMTS Stick lässt mir nur noch GPRS Verbindungen zu, obwohl ich das Limit bei weitem noch nicht erreicht habe...
So ein Dreck, versuche gerade SC zu spielen und dsa bei nem 700er Ping, wenn ich Glück habe, meist liegt er bei ~1200 => Unspielbar und schon gar nicht auf HC, ich guck ob ich bis heute Abend noch was daran drehen kann, wenn nicht, muss ich das ganze wohl nachholen, was heute passiert.

MfG :(

Schade...aber btw: unser Kollege namens FailPing (Name ist Programm:lol: hat regelmässig Pings von 2K+ ...auch im Hc-Bereich)..aber grad als Melee ofc unspielbar....
 
Mugel,Kara,Ttenium+ich sind im Channel..wo ist der Rest (tippel auf Fuss?)....

Shadow nun auch da...

Sind im Spiel: Kick/ass für die nachzügler.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenstand

RIPS: heute leider keine Rips

Gebiet: Akt4 Izual done

Level: 26

Party: Fana Zealer, Dtalon Kickse, Dtail Kickse, Wutwolf, Giftnecro

Nächster Termin: Montag 14.2 , 20 Uhr Channel: OP Melee
 
X

Bestätige hiermit meine Anwesenheit am Montag^^
 
Ihr könnt das ruhig beim X belassen.
Ich hatte den Tag nur nicht auf dieses Posting geschaut und somit gedacht, das die andern Postings "Up´s" sind.
Daher mein Geschriebenes, habs ja aber dann im nachhinein noch gesehen und dann editiert.

Gruss Silencer23
 
Anwesenheits-Liste für : Montag, 14.02, 20Uhr



1.) Karauk
2.) Mugelo
3.) Darkbadshadow
4.) Frosti
5.) TTenium
6.)
7.)
8.)


Sööö^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch da. Gibt es jemanden, für den Montag nicht so gut passt? Vielleicht waren deswegen nur so wenige da. Mir würde auch Dienstag besser passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir suchen noch Mitspieler für Montag. Falls jemand einen Nahkämpfer im Akt 4 auf Lvl 26 hat, einfach hier im Topic melden und mitmachen.
 
Hi,
ich habe heute noch keinen neuen Router bekommen und muss mich daher heute abmelden.
 
Ok, da einige heute nicht können.

Nächses Treffen:


Dienstag 20 Uhr.


Wer kann morgen?
 
Aufgrund der Absagen haben wir 3 von der Tankstelle uns auf einen Ausweichtermin geeinigt:

Anwesenheits-Liste für : Dienstag, 15.02, 20Uhr


1.) Karauk
2.) Frosti
3.) Darkbadshadow
4.)
5.)
6.)
7.)
8.)
 
Irgendwie meldet sich niemand mehr für heute Abend.

Ich werde dann was anderes machen heute Abend.
Sry, aber es scheint schwer zu sein 6-8 zuverlässige Leute zum spielen zu finden.
 
Ich würde jedesfalls um 20 Uhr da sein..

War da..Mugel auch..schade....
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch für einen weiteren Spielabend:

Anwesenheits-Liste für : Dienstag, 22.02.2011, 20Uhr


1.) Frosti
2.) TTenium
3.) Mugel (bis 22Uhr)
4.) darkbadshadow (frühestens ab 20Uhr)
5.)
6.)
7.)
8.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Montag ist echt schwierig für mich und dieses mal ging leider garnicht weil ich einfach nicht ganz mit meiner Arbeit fertig war bis um 20:00 und wenn sowieso nur 3-4 andere kommen ist meine Motivation das ganze noch in den Tag zu quetschen eher begrenzt.
Ich könnte bestimmt auch noch andere Leute auftreiben. aber ein anderer Termin wäre echt gut. Wie siehts denn mit den anderen hier aus?

Heute Abend hab ich leider so kurzfristig nicht mitbekommen :( Habs eben erst gelesen.

Wie wärs mit Dienstag 22.02. 20:00 ?
Bis dahin kann ich auch noch ein paar Spieler auftreiben denken ich.
 
Ich wäre Dienstags wohl dabei, kann dann aber leider nur bis 22:00 Uhr.
 
Dienstag und Montag sind beide o.k.....wichtig ist, nicht vor 20 Uhr. Werde da sein, auf welchen Tag Ihr euch auch immer einigen werdet.
 
hab es mal für Dienstag dann editiert..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben