• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC-Reset Party

mr.fragman

Guest
getroffen wird sich im channel "PlanetDiablo"

Kurz und knapp - bin Bo/Cs/Sklaven Baba und such n paar min nach Reset Anschluss an eine Tucke/Blizze.

Ich weiß das keiner nen Barb macht - deswegen opfere ich mich und werd euch in der Ladder ueberholen.

Ich mach das nicht aus Eigennutz sondern um euch zu helfen. Ihr verwoehnten Buebchen koennt ohne BO sowieso nicht spielen.

Also - lasst uns ne Party machen und gemeinsam Zocken.

Hab bis 6:00 Uhr morgens Zeit :>

Wär wohl dabei, zumindest bis um 6.00.

Char sag ich dann noch.

Übrigens schöne Darstellungen von: Ich will leechen. :kiss:

ne hab genau in dieser nacht null zeit aber ich wäre später bissle dabei
also mittwoch mittag z.b.

würde mich anschließen aber bin erst gegen 6-7 uhr wach und zwar am mittwoch

kann sein das ich von 0:00 - 12:30 am mittwoch kann. werd mir vllt freinehmen :>

bin schüler und meine letzte woche alle noten und fehltage stehen fest also hab ich mittwoch frei und kann zogggern :D

tears macht sowieso ne blizze weil das das einzige ist das er kann. (das aber selbstverständlich in perfektion).

toll waeren noch 2 hammerdine oder sowas. wenn wir sonst keine leute zusammenbekommen loadern wir einfach. klappt scon :>

Tzzzz.........

Bin am überlegen, nen Hammerdin zu machen. Hammerdine können nur so schlecht telen. :( Wird dann wohl eh ne Blizze.

Ausserdem werd ich eh rippen.

gute frage was fürn char mach ich mir...
sorcs sin mir in hc classic irgendwie alle immer verript
java hatte die letzte bis 79 gespielt aber dann aufgehört...
boner bis 75 und dann verript
hmm ne java wäre schon nice schön stabil die frau
verript man net so leicht^^

also der ladder reset findet diesen Dienstag auf Mittwoch um etwa mitternacht statt?

Würde mit ner Blizzard sorc einsteigen.

wann isn wo treffpunkt?

na nen hammerdin hab ich wohl keine lust
mein acc wird magic-eye sein wenns den noch gibt^^
werde aber wie gesagt erst mittwoch mittag reinschneien

Kann man ne cs blizz mit es spielen oder gehen da zuviele punkte bei drauf und die killt nix mehr?

Überlegung wäre telekine max manaabsorb 50% und dann mana life etwa gleichhoch. Würde dabei 30 synergiepunkte verlieren. Der dmg reicht dann nichtmehr für viz oder? Lang kein classic mehr gespielt

Lieber in HC sterben, als unsterblich sein! :angel:

@Slypnir: Ich würds lassen mit ES. Gewinnst dadurch ja nichtmal Sicherheit.

Slypnir schrieb:
Kann man ne cs blizz mit es spielen oder gehen da zuviele punkte bei drauf und die killt nix mehr?

Überlegung wäre telekine max manaabsorb 50% und dann mana life etwa gleichhoch. Würde dabei 30 synergiepunkte verlieren. Der dmg reicht dann nichtmehr für viz oder? Lang kein classic mehr gespielt

is kacke. hab ich schonmal versucht. mach max vita.

mr.fragman schrieb:
doofe frage, scherz oder ernsthaft? :D

ich schau vielleicht mal vorbei, weiß noch net ob (und wenn ja, wieviel) ich zock.

mfg

Zurück
Oben