• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC-Reset Party

hey hier ist noch ein 1xer barb, der mitmachen möchte, komme gleich :D

In PlanetDiablo ist nie was los. Heute max. drei Leute. Welche Classic HC Chans gibt es noch so?

hab zumindest 3 wieder am laufen bin morgen am start ----> Rabbitt

@ fana big thx
s121.gif

MfG

Falls wer Bock hat mich später von A2-a4 hell zu begleiten wäre ich sehr verbunden.

:angel:

Ich!!!!

musss nur noch die beiden chars durch norm+nm kriegen :WD

ich aber kommt drauf an wann bei dir später ist :D

Von jetzt bis heute abend! :angel:

Und endet mit Rip oder A4! ^^

moin moin generell wär ich ja dabei aber steh noch norm act 1 ^^ die plöden install-probs haben mir 2 tage gekostet^^

Danke....is mal wieder das Einzige was ich grabben konnte in den Runz. Besides nem blauen Flegel.

Das erinnert mich an die Nacht, wo ich nix ausser 2 SoJs grabben konnte! :D

Komm ma back plz.

Keiner ausser dir hat nen BO barb gemacht, und weil wir alle Bübchen sind, können wir nicht ohne BO! :(

hmm ich gammel noch auf lvl 14 rum und chill erstmal
vll finde ich wen zum zoggn :D

Schade. Könnte Partner für DarwoodRuns in Hell gebrauchen.

Zurück
Oben