• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC-Reset Party

also ich mach jetzt mal act 2 norm unsicher ----> Rabbitt
zumindest so bis gegen halb 12
 
heute abend ab halb elf - elf werde ich weiterzoggn
lvl 27 d.h. bissle cs norm
acc magic-eye
 
Will jetzt wer nm cs runs machen?

lvl 65

/w *PQ-Amiga
 
Bin mit meinem lvl 55 Werkzeugwerfer jetzt Akt 1 Hell und immer auf der Suche nach wackeren Mitstreitern, also wenn jemand Lust hat, bin im Bnet (wenn ich online bin) unter *Mappy-Hetal zu erreichen ;)
 
Kann mir wer bei a1-a3 hell helfen?
 
Hast dich ja eben gemeldet, aber versuche dir trotzdem mal zu helfen.
 
so ich heut auch mal wieder versuchen weiterzukommen akt2 norm bis mal schauen :D

wer lust hat wisp Rabbitt

PS: n raven wär irgendwie gut.....:angel:
 
So :) Ich meld mich hier auch mal...

Also ich zock im Moment 2-3 Chars an und weiss noch nicht so recht, was es schlussendlich werden wird, aber da mich alle 3-4 Chars reizen..stört mich das nicht. Vielleicht finden sich auf diesem Wege ja Mitstreiter, die Lust und Laune haben n Ründchen zu zocken.

Meist bin ich am späten Abend/Nachts unterwegs. Ach..das Wichtigste: Ich steh noch ziemlich am Anfang, will heissen lvl 19 Ama, lvl 11 Baba, lvl 11 Pala, von daher bitte ich das zu berücksichtigen :)

Selbst würd ich mich schon als sehr vertrauenswürdig einstufen, no hacks, no laming und schon zu 09 Zeiten n bereitwilliger Rusher *g* Was ich auch jetzt wieder machen werd, sofern EQ für ne Soso beisammen is :)

Von daher..meldet euch :)

ig-ACC: InvisibleShadow


PS: Zum Pala sei aber noch gesagt, dass es kein Schwingerding wird, sondern ein für HC wohl eher untypischer Smiter (will sehen wie weit ich komm)...damit müsste man sich halt abfinden *g* Wobei ich mir jetzt schon ziemlich sicher bin, dass ich never ever ne party finden werd *lol* bzw. wenn dann 1-2 Sek. später: wtf? pala! HAMMER! *sigh*
 
moin!

grad mal wieder d2 installiert... sind die 93er schon die aktuelle ladder?
wann war reset?

welche charvarianten gehen noch?
 
hab 1.09 das letzte mal gespielt - wars nicht mit 1.10 sehr schwer geworden?

hab mir mal ne ama gemacht, und es kommt mir eigentlich noch immer recht easy vor.
 
Hoffentlich keine Amsel...sonst geht der Spaß auf Hell verloren.^^
 
ja is das so?

geht nix mehr mit gothic und rune? nix mit FA?


orb sorc geht noch? ww barb? hammadin?
 
Blizzsorc is besser als Orb.

Hammerdin is extrem stark.

WW bei weitem nichtmehr so stark wie früher, aber geht noch gut durch hell.

Amsel kannst ziemlich vergessen.
 
ww halt nur bis a3, sonst schlägt die iron-maiden keule zu.
 
Zurück
Oben