• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HC, SP Spielbericht] Selffound froster!

Charvorstellung in akt 5 :<

Items :

Screenshot036.jpg

Screenshot038.jpg

Screenshot039.jpg

Screenshot040.jpg

Screenshot041.jpg

Screenshot042.jpg

Screenshot043.jpg

Screenshot044.jpg

Screenshot045.jpg

Screenshot046.jpg

Screenshot047.jpg

Akt V

Okay, gebt es schon zu - ihr habt sehnsüchtig auf diesen Beitrag gewartet :D

Schön brav den Gürtel nachgefüllt, mich von Allah, äh Mallah heilen lassen und zack die Bohne.

Der weg zu Shenk, ein Kinderspiel, shenk ist auch nicht sehr hart.
Screenshot001.jpg

Hochgerannt, tresh zocker plattgemacht, kristallweg wp geholt und anja befreit

Jedenfalls dropt mir Anjas Bodyguard eine Waffe die ich ab level 38 benutzen werde
Screenshot002.jpg

Auf dem Weg zu den Ahnen passiert nichts besonderes, außer das eine Bande von blauen volldeppen mir in den weg liefen und mich immer eingefroren haben, was total nervte. ich brauche umbeding cnbf

der kampf gegen die ahnen erwies sich als leicht
Screenshot003.jpg

weg zum tron - ein kinderspiel. dabei noch schnell ein kinder pinguin^^

Nostalgie.. herrje, Baals Thron der Zerstörung fehlte mir.
Screenshot005.jpg

Welle 1 : Super leicht
Welle 2 : Leicht
Welle 3 : Leicht
Welle 4 : Leicht
Welle 5 : Schwer! Musste sie trennen und einzeln bzw gegen zwei kämpfen

Dann lief ich zu baal.. *trommelwirbel*

.

.

.

Und er war zu stark. Mein merc lief immer wieder zu den Tentakeln, baal klonte sich und ich konnte ja nichtmal mehr einen besiegen.

Hab einfach das spiel verlassen & werde jetzt ein bisschen mein eq verbessern (dia runs :D)

-sorry, heute (freitag) wird das nichts mehr :(

So, nach endlosen Gräfin, Mephisto und Diablo runs (lvl 34) versuchte ich es erneut

Welle 1 : Easy
Welle 2 : Easy
Welle 3 : Easy, leider merckiller wie immer
Welle 4 : Easy
Welle 5 : Mittel (man muss trennen)
Baal : Harter Kampf, musste 1x in die Stadt für neue Tränke etc.
Hatte das Glück das Baal nur mich und nicht meinen Merc angriff
Screenshot006-1.jpg

DER ZERSTÖRER!"!! OMFMOGOGOG MOFO
Screenshot007-1.jpg

Fange jetzt a1 alp an :)

mit welchem Level hast Du deinen ersten Versuch gewagt? Hast Du vorher schon Item-Runs gemacht?

LG

nya2

Level 31 oder 32

Werde aber erst mit 38 gegen Baal antreten, mit Fleischwolf oder wie das Ding heißt^^

das wird schon ! :D

kitzel diablo ein paar mal auf dem weg kriegste nette exp und da droppen dir auch noch 1 - 2 nette assesoires (:

ach ich liebe diesen thread ! mehr mehr mehr :read:

Alptraum Akt I

Und wieder landete ich in diesem Kuhkaff, aber diesmal mit besseren Resistenzen
Screenshot008.jpg

und meine erste Aufgabe war wie immer mit den Zombies einen Kaffee zu trinken..
Screenshot009.jpg

(Wegen der Blitz-verzauberung von dem Typen ging ein starker rego drauf)

Schnell die blaue schwuchtel und den fetten Baumkopf besiegt, danach gings ab zu cain, shisha rauchen
Screenshot010.jpg

beim runengeier hatte ich mir mehr erhofft. da hatte ich ja auf normal bessere drops gesehen..
Screenshot011.jpg

Noch ein paar Gräfinnen runs gemacht, um runen abzustauben & lvl 38 zu erreichen, und siehe da, es passieren gleich 2 gute sachen =)

1. Beste waffe 4ever
Screenshot012.jpg

2.Targe (24@) mit 3 sox, perfekt für mein neues schild.
Screenshot013.jpg

Der weg zum Schmied war auch leicht, mit der neuen waffe kein problem mehr, alles in einem schlag tot. vom merc kann man das nicht behaupten
Screenshot014.jpg

Unterwegs findet man dann einen total geilen Stab für einen caster, leider bin ich keiner =/ aber trotzdem gute stats finde ich!
Screenshot015.jpg

Andariel war auch nicht schwer. Ob es DS / CB / CS war was auf meinem fleischwolf oder so drauf ist, aufjedenfall ging andariels leben total schnell runter
Screenshot016.jpg

Gratz zum Fleischwolf und weiter so!

Mit den 20% CB kannste den bei Bedarf auch zum Smiten nehmen.

Fürs smiten wird warscheinlich zu wenig ias & zu wenig Schild schaden da sein^^

Netter Bericht :top: Wegen cnbf kannst du ja paar mal die Gräfin besuchen, bis sie dir Shael Eth überreicht. Damit kannst du dir das Top Runenwort Reim basteln. Dann hast du mit den einfrieren auch keine Probleme mehr.

Würde mir schon lieber ein spirit in ein gutes @res paladin schild bauen, cnbf kann ich ja über raven holen :p

Übrigens, in a1 hat sich viel an meinem eq verbessert, deshalb hier mal die neuen Sachen!

Screenshot017.jpg
Screenshot018.jpg
Screenshot013.jpg
Screenshot019.jpg
Screenshot021.jpg
Screenshot020.jpg
Screenshot023.jpg
Screenshot022.jpg

Screenshot024.jpg

Morgen folgt a2..

Als Übergang wäre Reim doch was feines. Nur beim Rohling wird das halt schwer.
Ein Raven selffound zu finden wäre etwas schwierig. Da müsstest du schon mehrere MF Runs machen.

ich bitte darum, die bilder ein wenig zu beschneiden. schon einfaches öffnen mit einem grafikprogramm deiner wahl und erneutes speichern sollte den speicherbedarf schon erheblich reduzieren :top:

wenn du ein wenig die qualität runtersetzt wäre es noch besser, einfach testen.
sonst wird das zur ewigen laderei...
bitte auch die alten bilder so ehandeln wenns geht!

ansonsten: weitermachen!

mfg

Sarf schrieb:
ich bitte darum, die bilder ein wenig zu beschneiden. schon einfaches öffnen mit einem grafikprogramm deiner wahl und erneutes speichern sollte den speicherbedarf schon erheblich reduzieren :top:

wenn du ein wenig die qualität runtersetzt wäre es noch besser, einfach testen.
sonst wird das zur ewigen laderei...
bitte auch die alten bilder so ehandeln wenns geht!

ansonsten: weitermachen!

mfg

Die neuen sind ja schon alle kleinergemacht, die items sind alle ausgeschnitten

um die alten bilder werde ich mich morgen kümmern, brauche jetz ersteinmal schlaf.. :p

Mit Sigons Helm+Gloves und der Himmlischen Combo ist das Ar Problem doch einigermaßen unter Kontrolle. Ich denke so wirst du recht weit kommen.

Weiter so:go:

Netter Spielbericht, Selffound find ich immer interessant, hat mich motiviert selbst einen Selffound WutWerwolf zu zocken (nein ich mach keinen Bericht, bin einfach zu faul).

Aber mit der Waffe hattest du ja wirklich recht Glück, dann noch zweimal zwei annehmbare Setteile, schon nicht schlecht für den Anfang.

Freu mich auf die Fortsetzung.

Wie läuft der sleffound Wutwolf denn?

Akt II

Es stinkt nach Schweiß, lauter halbschwarze Männer stehen rum - ja, man ist in Lut Golein
Eine Heulende Wittwe gibt mir den Auftrag, Radament zu töten.
Screenshot001.jpg

(5x Radament getötet und erst beim sechsten mal screen gemacht, nur für euch^^)

Danach renne ich in die Hallen der Untoten für den cube - in alptraum. Mann, bin ich doof.

Der Wurmduft ist auch leicht gefunden
Screenshot002.jpg

Danach noch schnell das Vipern-Amulett
Screenshot003.jpg

Der summoner hält nur 3 Schläge aus..
Screenshot005.jpg

Unterwegs zum Grab finde ich das Prachtstück hier für meinen merc
Screenshot004.jpg

Duriel ist auch nicht schwer, meine Waffe dürstet nach mehr.. eZ Xd
Screenshot006.jpg

Und hier nochmal die stats :
Screenshot007.jpg

Akt 2 ging ja ziemlich flott und problemlos. Ich hoffe Akt3 geht bei den Organruns genau so schnell. Ist wirklich nur die Krone gedroppt oder gabs da auch andere nennenswerte Drops?

Akt 3 mit nem Froster ist ein Traum! Wenn man nen gutes Equip hat sieht man nur schmelzende Schinder^^

Nee, sonst leider nichts nennenswertes, außer makellosen Steinchen und so :(
Werde euch schon sagen wenn ich was neues hab (:

Werde mich jetzt mal an a3 machen.. edit : naja fallen nicht gerade deshalb um :d aber mein schlagschaden reicht

Zurück
Oben