• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HC, SP Spielbericht] Selffound froster!

schnatti schrieb:
Ein Kind schreibt kindische Dinge.

Für Leute wie dich schreibe ich das auch nicht.

Akt III

Wir befinden uns wieder in Kurast mit Level 49 glaube ich :D
Jedenfalls ist alles recht leicht, nicht nach einem Schlag weg aber nach 3, gut so.

Das Auge ist relativ leicht zu holen, der weg aber ist lang.. :/
Screenshot008-1.jpg

Der ultimative Beweis dass man auch ablaufen kann, ohne es zu wollen :D
Screenshot009-1.jpg

Das Herz ist leicht geholt, auch ohne den kompletten weg abzulaufen :D
Screenshot009-1.jpg

Wer hätte nicht gerne 5 statpoints
Screenshot010-1.jpg

auch nicht schwer, nur der merc stirbt
Screenshot012-1.jpg

und mephisto hat auch nichts zu bieten an stärke und drops =/
Screenshot013-1.jpg

Drops in a3 : nur scheiße, außer paar makellose und so :/ und ein guter rohling für meinen merc (helmbarte, 16-84 dmg 4 sox und bissl ed)

DiabloModding schrieb:
Akt III

Wir befinden uns wieder in Lut Golein, mit Level 48 glaube ich :D
Jedenfalls ist alles recht leicht, nicht nach einem Schlag weg aber nach 3, gut so.

komisch, ich dachte immer die stadt in akt3 wäre kurast:p

Ist der Akt noch in Bearbeitung oder hast du da ein Stop gemacht? Hab mich schon gefreut einen Freezer in Akt3 zu sehen :)

xardas149 schrieb:
komisch, ich dachte immer die stadt in akt3 wäre kurast:p

Da sind wir ja einer Meinung und die Tastatur spielte mir einen Streich :o

Ersin schrieb:
Ist der Akt noch in Bearbeitung oder hast du da ein Stop gemacht? Hab mich schon gefreut einen Freezer in Akt3 zu sehen :)

Noch in Bearbeitung ;) Hausaufgaben, Verabredungen etc. hindern mich :autsch:

so ist das. verdammtes real life hm? :motz:

:p dafür, dass dein rechner abstürzt geht's doch recht flott.

weiter so :top: :read:

DerAusOB schrieb:
so ist das. verdammtes real life hm? :motz:

:p dafür, dass dein rechner abstürzt geht's doch recht flott.

weiter so :top: :read:

Seit a4 oder so nicht mehr, hab den Ventilator da drin abgesaugt, war eine 2cm fette Staubschicht drüber xD
so jetzt gehts erstmal bisschen weiter

Akt IV

Wir befinden uns wieder in der kleinen Himmelsfestung, mit lvl 52

Erster auftrag : Springbrunne :) (2 skillpunkte sind guut^^) Izual war nicht schwer, jedenfalls leichter als in normal. vielleicht wirds ja in hölle noch leichter :p
Screenshot014-1.jpg

Jedenfalls gehts erstmal los zum runenquest, in der hoffnung auf eine um rune - war ja mal wieder klar, was bekomme ich? wenigstens wars nicht der rq in hölle :autsch:
Screenshot015-1.jpg

Auf gehts zu diablo, frisch motiviert durch meinen scheiß runequest drop lief ich dann los, bis ins chaos sanktuarium, prügelte mich durch, und dann kommt es - der schrecken, das schlimmste, was einem melee char passieren kann! nein, die waffe ist nicht kaputtgegangen.. die eiserne jungfrau :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
but - I WILL SURVIVE :-)
Screenshot016-1.jpg

--
wow, schon das dritte mal das spiel aufgrund von iron maiden sofort verlassen..
es ist einfach zu riskant -.-

Mit viel Mühe & Not schaffte ich es schließlich, alle Siegel zu öffnen und Diablo zu holen.. meistens rannte ich immer vor den Gegnern weg, paar Minuten lang, wartend dass mein frost sie tötet.. diablo ansich war keine herausforderung
Screenshot017.jpg

Zu deiner Frage:

Läuft eigentlich alles ganz gut mit dem WutWerwolf, bin aber auch nur Akt 3 Norm, weil ich im Moment nicht so sehr dazu komme Diablo zu spielen... Warcraft 3 ist das einzige was ich grade spiele, verdammte Klausurenphase... und dann auch noch 13 ...
Einzig der liebe Duriel war ein bisschen schwerer, aber mein Merc hat ganz gut gehalten (komischerweise, hatte eigentlich nichts gutes) und Duriel ist für jeden auf Norm eine Herrausforderung finde ich.

Zu deinem Bericht, damit es nicht ganz Off Topic wird:

Hab ich das richtig verstanden das die Akte noch in Bearbeitung sind? Oder hab ich was verwechselt? Fände es nämlich schon schön wenn etwas mehr Text dabei wäre (achja und in Akt 3 hast du ein Bild vertauscht, da sollte wahrscheinlich ein Screen vom Herz hin, hat sich ein Gehirn-Screen hingeschlichen). Sonst wieder gut gemacht und danke für den Radamentscreen ;)

So, genug geschrieben!

Edit: Falls es so sein sollte, dass du einfach nicht mehr schreiben kannst, weil nicht mehr passiert, dann entschuldige ich mich :angel:

Jo, Duriel ist echt für jeden char selffound schwer :o

Hatte nicht so wirklich Lust viel text über a3 und so zu schreiben, ist ja relativ eintönig.. luschenmonsterx100000000

Glück gehabt! Das wäre echt schade, wenn dein Char verrecken würde. Die Texte sind etwas kurz geworden, bzw. beschreibst du jedes Bild einzeln.
Wenn du den Kampf gegen den Schmied z.B. beschreiben würdest, wie der Kampf verlief und wo du Probleme hättest würde das spannender machen.
Ansonsten weiter so und toi toi toi ;)

Ersin schrieb:
Glück gehabt! Das wäre echt schade, wenn dein Char verrecken würde. Die Texte sind etwas kurz geworden, bzw. beschreibst du jedes Bild einzeln.
Wenn du den Kampf gegen den Schmied z.B. beschreiben würdest, wie der Kampf verlief und wo du Probleme hättest würde das spannender machen.
Ansonsten weiter so und toi toi toi ;)

Hatte ja nirgendwo Probleme :/ ich lief einfach immer am rand entlang bis ich beim schmied war, und nach ca. 6 schlägen oder so war er auch tot :/

Joa, hast auch recht. Mit Mid EQ wie deins ist Alptraum meist kein Problem. Ab Hölle wird es bestimmt wieder spannend :D

Hoffentlich & hoffentlich auch nicht.

Hm, vielleicht finde ich ja nen raven, gulli, neue waffe, ohrenkette unso bei baal in alp :o

ich wette dass ich spätestens in hell CS sterben werde^^

Wundert mich jetzt schon dass du im CS so massive Probleme hattest.
Mein Froster hatte da nullo ein Problem, klar muss man auf IM aufpassen, aber der Hauptschaden kommt doch aus der Aura und wenn man Eifer ausmacht hat man 2-5 Schläge Zeit zu reagieren. Wenn man dann noch ein bisschen taktisch spielt, die Minions zieht und die Mages einzeln killt, dann muss man keine Angst um sein Leben haben.
Besonders nicht auf Alp.

Und wie hast du es geschafft genau mit so wenig Life zu überleben? Reines Glück?

life kommt mir auch eni bissi wenig vor, wobei du bist ja erst lvl53 ...

bei im musst scho aufpassen, er hat ja ned irgendeine low-damg waffe, sondern fleischwolf
da können 5 treffer schon sehr tötlich sein :p

Chrii_the_Vieh schrieb:
Wundert mich jetzt schon dass du im CS so massive Probleme hattest.
Mein Froster hatte da nullo ein Problem, klar muss man auf IM aufpassen, aber der Hauptschaden kommt doch aus der Aura und wenn man Eifer ausmacht hat man 2-5 Schläge Zeit zu reagieren. Wenn man dann noch ein bisschen taktisch spielt, die Minions zieht und die Mages einzeln killt, dann muss man keine Angst um sein Leben haben.
Besonders nicht auf Alp.

Und wie hast du es geschafft genau mit so wenig Life zu überleben? Reines Glück?

Du hattest warscheinlich nicht das Glück einen Fleischwolf zu finden, deshalb ist mein phys. Schaden tödlich, bin nach 1-2 schlägen tot, jenachdem wieviel schaden ich mache

und irgendwie höre ich immer den todesschrei da vom pala weil ich so knapp leave aber lebe dann immer mit 1 leben oder so..

huj schick schick (:

schnapp dir doch ein nettes szepter mit holy frost skills oder so
bissel shopen gehn in act 2 beim drogenmann gibts die ab und zu
kommt vll besser fuers cs und den fleischwolf in 2ten slot packen

sonst nett zu lesen...

weiter machen (:

Nighty

N8M4R3 schrieb:
huj schick schick (:

schnapp dir doch ein nettes szepter mit holy frost skills oder so
bissel shopen gehn in act 2 beim drogenmann gibts die ab und zu
kommt vll besser fuers cs und den fleischwolf in 2ten slot packen

sonst nett zu lesen...

weiter machen (:

Nighty

wenn würde ich eher das szepter in den zweiten slot tun (halt nur für cs) weil der phys schaden ist schon toll und dank dem kill ich auch das meiste^^

hey leute, hab einfach keine lust & keine zeit mehr^^ stehe jetzt in alp a4..

damit es aber nicht zuende ist, möchte wer vllt den char geschickt bekommen und den spielbericht fortsetzen?

Zurück
Oben