• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC-Spieler?

Carnage

New member
Registriert
3 Oktober 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Gibt es eig noch Leute, die D2 HCL spielen? Macht halt nur alleine nicht so viel Spass ;)
Wenn es also noch Leute gibt, die HC spielen, gerne mal hier melden.
LG

Aktive Spieler LoD Stand 15.12.2013
Carnage *bingbing *bingbing3
MadBatcher *MadBatcher *MadBatcherN *MadBatcherS
Zelot1985 *zelot85
Armadon *Armadon[Legit]
Cadrax *Bembers
oomk *hc-luma *hc-luma2
Bewitch *Aggression

fraglicher Status
X

Classic
X
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich bist leider 1,5 monate zu spät. Am 7. Jänner wurde meine Sorc 98 und dann hatte ich keine lust mehr...
 
Tja, so kann das gehen :D Laufen aber ganz nette Leute im B.Net rum zur Zeit. Die ganzen Kiddies hängen wohl bei D3 rum :P
 
Das war mMn schon immer so, Kiddies waren ja eher in SC unterwegs, in HC hielt sich das schon in Grenzen.
Dieses Wochenende hab ich keine Zeit, aber danach würd ich wohl mal wieder einen alten Acc reaktivieren, hätte aber eher lust auf ne Runde HCCL, wird wohl wie immer auf nen Nec hinauslaufen, aber keinen zweiten Key kann ich sicher auch auftreiben für BO.
Wenn ich das alles geregelt hab, schick ichdir mal ne PM mit meinem Acc.

Grüße, Halala :hy:
 
Einigt Euch mal auf ´nen Modus ^^

Wär dann mit ´ner Sorc on ;)

Account dann per PM.
 
keinen zweiten Key kann ich sicher auch auftreiben für BO.

Naja, K-einen Key aufzutreiben, ist bestimmt easy :P Ich hab auch 2Keys, zocke aber eig ohne BO (es sei denn jemand spielt halt nen Barb), will ja Action :D

Classic wird bei mir nichts, da Mitte März auch paar Kumpels wieder einsteigen, die alle LoD zocken wollen (inkl. mir).

Neue bzw. mehr Leute, aber natürlich gerne gesehen!

@ Macintom
Ich zocke bereits LoD und werde da auch bleiben. Derzeit LvL 70 Trapse.

LG

P.S.: Falls ihr mir pms schickt, ich bin übers WE unterwegs ;)
 
@Carnage:

Ich glaub, ich habe doch auch mehr Lust auf Diablo ohne Charms und Schnickschnack. Aka Classic ;)

Viel Glück Dir und Deinen Kumpels!

Gru?, Tom
 
Kein Problem! Dir/Euch auch viel Spass im ClassicMode.
LG
Carn
 
hallo mein account ist W0TAN also mit null anstatt O W0TAN o=null

meine hc assa: SADOMAZO

würde mich gerne einer regelmässigen HC party anschlisessen. auch einem CLAN

liebe grüsse

Denis

p.s.
(D3 epic fail, spiel nur noch d2lod hc , sehr intensiv jez wieder.)

/w me oder hier im forum pm oda beides xDD grüssle
 
Morgen geht es los mit den Selffoundruns. Wenn noch wer dazustoßen möchte, ist jetzt der passende Zeitpunkt, dies hier anzukündigen ;)
 
Also ich denke am ladder reset werde ich hc anfangen :) aber ob das genau sicher ist werd ich mir noch gut überlegen
da ich auch ne gruppe brauch um durchzurushen xD oder ich mach alleine mit sorc only oder assa
und denke auch nur wenn ein patch kommt da public in hc fast unmöglich ist (war lang nicht mehr da wegen den ganzen pkern)
 
Als ich würde mich auch jetzt schon über etwas Gesellschaft freuen...
 
geht mir genauso, aber ich hab diese ladder noch nicht gespielt und würde einen char neu anfangen müssen :eek2:
 
Kein Thema, dann spiel ich mit dir hoch ;)
Sag mal wenn du Zeit hast
 
Hiho,
hier muß ich doch auch glatt mal reinschreiben. :)
Spiele seit gestern auch wieder ein wenig D2 LOD HC.
Hab noch 2 Charas vom Ladderstart, bin aber auch gern dabei wenn es darum geht nen neuen chara zu spielen.

Mal schaun ob man von euch jemanden im Bnet antrifft.

MfG KrustyO :clown:
 
oh,gibt ja doch noch leute^^

könnt euch auch gerne bei *bingbing bzw *bingbing3 melden. zum reset werden wir auch wieder angreifen, zocken aber auch so noch^^ (nen kumpl und ich)
 
Dy_midas
Recht aktiv zur Zeit.
Da mir aber mein Stormer vorhin in Hell abgenippelt ist, werd ich erstmal wieder einen neuen hochziehen müssen.
 
Zurück
Oben