• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC-Spieler?

Hab Carnage und m!Das auch mal geaddet.
Hoffe man sieht sich mal.

Und langsam wirds Zeit das sie nen Reset ankündigen...
 
Kommt ja doch noch Leben rein!
Habe mal im ersten Post eure Accs - sofern angegeben - gesammelt, um es übersichtlich zu halten. Falls ihr da nicht stehen wollt oder euer Acc falsch ist, bitte melden.

Ansonsten ist es ja schonmal ne Hand voll, sodass wir dann ja die neue Ladder - sofern es mal eine gibt :D - zusammen in Angriff nehmen können.

Ich selbst werde bis dahin eher selten (wenn überhaupt) zocken. Die neue Ladder wird dann aber wieder mit vollem Elan angegriffen :)
LG
Carn
 
hallo suche hc mitspieler

hab gerade ne zauberin angefangen, bin level 10 und wollte ab und zu mal entspannt ein bißchen spielen. :)

mein account heißt so wie hier, würde mich über antexten freuen

lg harry
 
Ich habe dich mal in die Liste gesetzt. Nach Ladderreset bin ich auch wieder anzutreffen ;)
 
Die neue Ladder ist ja bereits im vollen Gange. Da werden sich doch sicher noch mehr Leute finden, die nicht alleine zocken wollen, oder? ;)
 
So, werd in n paar stunden starten sorc/barb
 
Hi,

mich auch bitte hinzufügen!

*Zelot85

Sorc Blizz, Hell A3 + obligatorischer Bo-Barb
 
Ok, steht beide drin. Dann sieht man sich hoffentlich demnächst mal! Bin erst am Mo wieder daheim, also schoen am leben bleiben ;-)
 
Spiele auch hin und wieder (meistens solo) nach 1-2 Jahren Pause.

Mein neuer Account: *WurstExperteN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal wieder installiert.

*madbatcher

eher unregelmäßig am Rechner, aber wer weiß - wenns grad passt ;)

Momentan ein Nec mit Lvl 24 und Selffoundcrap
 
Werd dich mal anschreiben. Channel ist op hc-cl
 
Moin!
Hab euch alle mal in die Liste gesetzt und diese separiert bzw. die Leute, die ich noch nie angetroffen habe, auf fraglich gesetzt.
LG
 
Hi :hy:

Habe mich nun doch für LoD entschieden, acc ist

Fresh-Meat

Könnt mich gerne anschreiben, dann kann man mal ne RUnde drehen :)
 
*moriarty

bin leider nicht so ganz oft on aber bin immer gerne dabei ne runde mit anderen zu daddeln, mulen, baalen etc pp :D
 
Bin eigentlich nie ganz weg gewesen und nun auch wieder öfter anwesend. acc. Whizzone
 
Classic HCL

Hi,

habe nach langer abstinenz wieder mit D2 angefangen.
aber wieder classic HC.

Zockt hier sonst noch jemand classic HCL?

grüße
foul

b.net acc: foul
 
Zurück
Oben