• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HCL EXoten-Party

Ich fänd Mercs aller Art jetzt nicht so sonderlich schlimm. Ansonsten nimmt einer nen A2, einer A1 und der Rest füllt mit A3 und A5 auf. ^^
 
Also ich wäre für
Keine Merc

Fänd ich interessanter, wenn wir später merken das es sonst garnet geht können wir uns das noch immer überlegen.
 
Mein Rechner spinnt, hab die befürchtung das mein CPU dabei ist, langsam komplet durchzubrennt :(
Kann Daher sein das ich morgen nicht mitkommen kann.
 
gleich gehts weiter,channel:hcexoten und wir sollten jetzt alle anfang akt2 sein ;)
 
Kann heute leider nicht spielen, hab ne fiese Migräne und irgendwie bahnt sich seit gestern Abend schon irgendne Erkältung und oder Angina an...

Da leg ich mich dann lieber hin, als am Rechner was zu spielen, sorry. (Wobei mich da dann die blöden Mücken dauernd nerven. >_>. Heute Nacht auch schon 3 Stück erledigt.)

Hol den Stand dann natürlich später noch nach.
 
Also mein rechner läuft einigermassen jetzt, ich befürchte das es der prozessor ist. aber naja läuft einigermassen und ich bin gleich im channel
 
so aktueller stand ist jetzt:
anfang akt 3 level 19-20

nach leveln müssen:
-hc-luma/00mk
-botnetzcom./Dukey
-Skark/Skark
-mns)Meta./InMemoriam (nur duriel, können wir aber auch beim nächsten mal zusammen machen)
 
ah ja,ich hab übrigens ne feste Nachlvlliste im Startpost,sry,dass ich gestern nich mehr wiedergekommen bin,mein Rechner wollte nich hochfahren :/

@Skark
welchen Char spielst du jetzt (Dolcher oder Bowassa) und wie weit ist der?
 
Habt ihr Nachlvler schon nachgelvlt? ^^

Wenn nicht, habt ihr heute Abend irgendwann Zeit und Lust?
 
So, ich bin jetzt Lvl 19 (1/4) und steh vor Duriel.
Besser gesagt, grad den Summoner erledigt. (Beim ersten Versuch fast gerippt, screw you, Eisgeschosse.)

Bin mir aber relativ sicher, dass ich Duriel wahrscheinlich nicht alleine umgehauen bekomme. Bräuchte deswegen nachher vllt. noch kurz Hilfe. :)
 
leute,bnet is unable to properly identify my application version :confused:
 
mhhh komisch hatte ich noch nicht, bei mir klappt es wir stehen im channel
 
ich probier on zu kommen,aber alles was das internet so vorschlägt hilft nich wirklich
 
Zurück
Oben