• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HCL EXoten-Party

Klingt ja sehr komisch. Irgendwas an Diablo rumgbastelt? o_O
 
tjoa ich hätte nich gedacht, dass es soo früh passieren würde... aber sszark the burning (ad + extra strong) in verbindung mit einem kleinen lag haben mich eines besseren belehrt:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=9808
 
das kannse nachholen! meine firefly ist ja auch noch irgendwo auf der strecke.
zwei akte gehen doch schnell zusammen ;)

€.weiß worans lag:aus versehen netherworld dateien im d2 ordner gehabt.werd also alles neu installieren müssen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein das ich heute eventuell keine Zeit finde.
Sind noch zu nem Geburtstag eingeladen und da weiß ich nicht, wann wir wieder nach hause kommen.
 
Sorry ich bin gestern noch unterwegs gewesen und hatte kein internet um mich abzumelden
 
Falls ihr noch möchtet...wäre ich wohl nächsten Sonntag mit dabei..

Frage nur, welcher Char....:confused:

1.) Power-Ranger-Pala

2.) Nec-Ce-Bomber+Flucher (+Toni)

3.) Triple-Element-Non-Tele-Sorc (primär wohl Static, Meteor, Blizzard---kann aber auch was anderes machen...Hydra+Nova....whatever).


Grüssle
 
:hy:
prinzipiell gerne,sieht nur so aus,als ob wir langsam immer weniger werden..
bzgl. der chars:solange die soso non mainstream in ihrer skillwahl bleibt - nimm was du willst
 
Also ich müsste morgen auch wieder am start sein.
 
welches level habt ihr denn mittlerweile? so zur vorbereitung auf den reset hab ich auch nochmal hc angefangen. gerade andariel gekillt und kurz vor level 17. bisher hab ich auch erst 2 punkte verteilt bei den skills.

sollte eig wie mein späterer char ne bowie werden, aber da die zeit bis reset ohnehin nicht reicht um die einigermassen vernünftig zu equippen kanns auch ein exot werden. also walküre + speer

edit: nu in a3 angekommen und nahe level 23
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich die letzten male nicht da war, grad ein wenig stressig.

Aber irgendwie sieht's eh finster aus, wenn ich den Post von Rexitus so lese...
 
Sorry, dass ich die letzten male nicht da war, grad ein wenig stressig.

Aber irgendwie sieht's eh finster aus, wenn ich den Post von Rexitus so lese...

Liegt evtl auch daran, daß es am 25.10 reset gibt...ich war übrigens gestern Abend auch andersweitig verhindert--schade ums projekt;(
 
da gestern ja nur rexitus da war hab ich auch jetzt einfach so weiter gemacht als nicht exot

d3 be ta
 
ja schade sry,dass ich mich erst jetzt melde aber hab meinen pc beim mainboard einbau geschrottet... :/ werd also die nächsten wochen nicht zum spielen kommen,hoffentlich dann zum reset
 
Also ich bin jetzt level 23 act3 und bin auf den weg zum Rat. Ich würde gerne weiter machen. Wer hat den noch überhaupt motivation? Sollen wir bis reset warten und dann erneut anfangen? Wie seht ihr das von gund Konzept gefällt mir das Projekt zimmlich gut und ich hoffe das es net endet.
 
Zurück
Oben