• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Selffound-MoMi-Party

Wir sollten alle posten, zu welcher Zeit es möglich ist um anschließend die beliebteste Zeit heraus zu suchen. Vielleicht finden wir einen Kompromiss wie z.B. etwas später anfangen wegen Spieler X & etwas früher aufhören wegen Spieler Y dafür aber 3 mal die Woche statt 2 mal... oder so.

Mein Zeitfenster bewegt sich von Mo - Fr. Zwischen 18:00 und 22:00 Uhr. 2-3 mal die Woche möglich. Als Sessiondauer peile ich 1,5 bis 2h an.
 
Also ich arbeite derzeit bei Euromaster is ne Autowerstatt im Verkauf. Normalerweise bin ich bis 18 uhr zuhause derzeit is wintergeschäft also Reifenwechselzeit da kanns schonmal acht uhr werden aber das is bald vorbei wahrscheinlich nur noch kommende woche. Möchte aber nur bis spätestens 23 Uhr im Bnet unterwegs sein.

Also mein Zeitfenster wär dann 19 - 23 uhr
 
Wenn ich mal kurz zusammenfassen darf: Mo & Mi zwischen 20:30 und 22:00 Uhr wären wir 5 Peoples. Das sind 2 x 90 Minuten die Woche ---> für mich o.k. Was sagt ihr?

@Wilbin, wenn ich Dich richtig verstanden habe kannst Du jede zweite Woche auch etwas früher, gell?

So, nun noch etwas Werbung:

:mod: Es sind noch Plätze frei!! Anmelden, mitmachen und Spaß haben...
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben, wer zu früh kommt den bestrafen die... ähm andere Baustelle :rolleyes:
 
Jo nur mit 15min pause wegen kind ins bett bringen ;)
Würd halt den bo part übernehmen :D
Acc:Wilbin-HC Char:Xantrosss
 
Dann werd ich das anpassen auf 20:30 - 22:00 Uhr.
Somit haben wir jetzt 5 Mitglieder.
Evtl. könnte man morgen ja auch schon starten falls sich noch welche finden.

@Wilbin
Also wirst du einen Bo-Barb machen?
Trag ich jetzt erstmal so ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich von der Blitztrapse auf ne Blitzsoso umsteigen was meint ihr is sinnvoller?

Würd auf jedenfall gern lightdmg austeilen =)
 
Soll ich von der Blitztrapse auf ne Blitzsoso umsteigen was meint ihr is sinnvoller?

Würd auf jedenfall gern lightdmg austeilen =)

Also die Blitzsoso ist mE Itemabhängiger und braucht einige +Skills von der Ausrüstung um richtig in Fahrt zu kommen. Das wird im Selffound Modus schwer. Zumal wir ja schon eine Soso haben und die chartypischen Gegenstände geteilt werden.

Die Trapse habe ich seit 1.09 nicht gespielt, man könnte auch sagen "ich habe keine Ahnung davon", aber viele empfehlen sie als Startchar nach dem Reset weil nicht soo itemabhängig.

Aber letzendlich sollte jeder das spielen was ihm liegt bzw. Spaß macht.
 
Naja reiner Bo-Barb wirds wohl net ;)
Eben zum drufhauen mit nätürlich dem gewissen party life polzter :go:
hab ja erst einen barb gespielt und das is 5 jahre her und war sc frenzy, dacht an nen konz barb, das ich der party lang erhalten bleib:ugly:
Edit: Was is jetzt mit dem Namenstag?? MoMi-xxxx oder normal, denke MoMi-Xandross is zu lang wird dann halt Xandi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt das mit dem Namenstag entscheiden wir wenn die Gruppe vollständig ist.

@Roadrunner280
Muss mich da Sisko anschließen. Die Trapse wird besser zu spielen sein, ganz klar.
Macht ohne +skills schon mächtigen Schaden und Klauen kannst dir dann später bei Anya kaufen.
 
@Zero könntest Du bitte in die Startpost, am besten gleich unter die Überschrift, schreiben, daß wir noch nicht begonnen haben und noch einpaar Mitspieler suchen?

So das man es sofort sieht wenn man den Thread öffnet. Sonst denken möglicherweise einige, daß die Party bereits im Gange ist.
 
Also bleib ich bei der Trapse so viel D2 Erfahrung hab ich ja noch nicht bisher nur nen 74 er summoner durch hc gebracht allerdings nicht selffound. Stellt sich nur noch die Frage ob ich sie als reine Lighttrapse spielen möchte oder Flammenstoß mitskillen sollte ich hab mir ja schon bisschen was durchgelesen an Guids.

Dachte eigentlich nur an die Soso wegen der besseren Manareg die sie ja hat. Wie is das eig. mit Shoppen bei selffound darf ich das nur zu den Zeiten wo alle zocken oder darf man das auch wenn ihr gerade nicht online seid?
 
Da wir in einer Party spielen wollen, würde ich mich mit der Trapse auf 1 Element spezialisieren um möglichst viele Synergien zu skillen. Mehr Spieler = Mehr Monsterleben = Mehr Wums notwendig.
Die Blitzimmune kannst Du getrost der restlichen Party überlassen, wir wollen schließlich auch was zu tun haben :D
Die Manaproblematik sollte sich irgendwann nach lvl 27 auflösen. Da drücken wir einem der Söldner eine Insight in die Hand und gut ist.

Die Shoppingfrage sollte (Chief)Zero in die Hand nehmen. :p
 
Da wir in einer Party spielen wollen, würde ich mich mit der Trapse auf 1 Element spezialisieren um möglichst viele Synergien zu skillen. Mehr Spieler = Mehr Monsterleben = Mehr Wums notwendig.
Die Blitzimmune kannst Du getrost der restlichen Party überlassen, wir wollen schließlich auch was zu tun haben :D
Die Manaproblematik sollte sich irgendwann nach lvl 27 auflösen. Da drücken wir einem der Söldner eine Insight in die Hand und gut ist.

Die Shoppingfrage sollte (Chief)Zero in die Hand nehmen. :p

Naja ich weiß ja nicht wie lange das gambeln dauert da wir nur 90 mins zeit haben sollte das denke ich unter der woche klar gehn soviel vertrauen muss halt da sein. Jo dann skill ich schocknetz am anfang is sicher auch ganz lustig ;o . Ich freu mich schon richtig drauf, D2 inner party zu zocken is fast schon so gut wie Hellgate ;p

Was brauchen wa eig noch? Pala mit überzeugung und Ama wären noch toll =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd auch gern mitmachen, wenn ihr auch HC-unerfahrenere Spieler nehmt =)
Hab generell lange kein D2 mehr gezockt, darum nicht mehr alles so drinne,au von wegen Skillungen unso.
Was ich spiele ist mir eigentlich relativ egal, würde den Pala übernehmen, wenn ihr meinen grauen Zellen wegen der genauen Skillung auf die Sprünge helft ;)
Acc = Maxga

Grüße
 
@Roadrunner
Natürlich geht das mit dem gambeln unter der Woche klar.

@Maxga
Egal ob Profi oder Anfänger, wir heißen jeden hier herzlich Willkommen!
Wenn du bei irgendwas Hilfe brauchst dann sag ruhig bescheid,
ansonsten kannst dir ja auch ein paar Guides durchlesen
 
hi,

na dann meld ich mich auch mal an für die party.

obwohl mir MoMi bissl wenig erscheint aber besser als gar nix :D

tja was würd ich spielen hmm... orb is ja schon vergeben :( dann könnt ihr mich mal für nen WutWerWolf eintragen, evtl fällt mir ja bis zum start was anderes ein :)

@Scrat chy, sicher sind 2 Tage die Woche nicht viel, aber andere Partys sind nur 1 mal die Woche unterwegs... Wir werden schon Spaß haben. Ein kleiner Tip: Erstell doch einen "Zwillingsbruder" von Deinem Partychar und spiel den die restliche Zeit. Selffound natürlich. So mache ich es zumindest, das ist gutes Training ;)

Edit: Es soll nun nicht an mir allein liegen, daß wir "nur" bis 22:00 Uhr spielen. Bis 22:30Uhr halte ich das auch durch, wenn ihr das wollt.


davon bin ich überzeugt das wir spass haben werden... das mit dem zwilling is gar keine so schlechte idee könnten die ja zusammen zcken wennst lust hast^^
acc>> hchuga


so long
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben