• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Selffound-MoMi-Party

WUAH!Blizzard hat, wieso auch immer, heute meinen CD-Key + Account gebannt. :mad:
Da fragt man sich echt, wieso man noch einer der wenigen legit-Spieler (zumind. in öffentlichen Games) ist..
Da der Support bekanntlich ne Weile auf sich warten lässt, habe ich den CD-Key von meinem Bruder genommen jetzt, neuer Account ist Maxga976.

Grüße
 
Hallo Maxga, hallo Scrat chy. Willkommen :hy:

Hmm, habe mich gefreut das wir nun 7 sind und was muss ich da sehen? bl4d3r ist gebannt :confused:

Also doch wieder 6, und der Necro / Summoner ist wieder frei.

Wenn jemand auf Summoner umsatteln möchte, bitteschön. Sonst tue ich es :p

@Scrat chy, sicher sind 2 Tage die Woche nicht viel, aber andere Partys sind nur 1 mal die Woche unterwegs... Wir werden schon Spaß haben. Ein kleiner Tip: Erstell doch einen "Zwillingsbruder" von Deinem Partychar und spiel den die restliche Zeit. Selffound natürlich. So mache ich es zumindest, das ist gutes Training ;)

Edit: Es soll nun nicht an mir allein liegen, daß wir "nur" bis 22:00 Uhr spielen. Bis 22:30Uhr halte ich das auch durch, wenn ihr das wollt.

Edit²:

das mit dem zwilling is gar keine so schlechte idee könnten die ja zusammen zcken wennst lust hast^^
acc>> hchuga


so long

Gern, ich warte noch ne Anstandsstunde um zu sehen, ob jemand Necro spielen will dann kanns losgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kam mir auch sehr spanisch vor als Blader mir
per pm mitteilte das er seinen Bnet Acc. nicht veröffentlichen
wolle und er die Gründe dafür nicht nennen möchte.

@scrat_chy
Willkommen und ich hätte auch Lust nebenbei noch mitzudaddeln
-> Acc: Zero_Kool

@Maxga
Also verstehe ich das richtig und in pw games im bnet benutzt du 3rd party progs. ?
 
Nein nein!
Das sollte heißen, dass zumind. in öffentlichen Games fast jeder Hacks benutzt, weil eben in privaten Games wie man hier sieht auch viele sind die legit spielen.

Grüße
 
Ok dann bin ich beruhigt, dachte schon ;-)
Dann änder ich den Acc. gleich mal.
 
Ich hab das bis heute nicht verstanden wie man so auf Hacks und Bots abfahren kann und das dass soviele benutzten damit kommt man doch nur schneller an den Punkt an dem der Char perfekt ist und ab da wirds doch langweilig <.< . Is doch genauso wie mit nem guten Buch wenn mans zu schnell gelesen hat bereut mans nacher. Is wie in WoW am besten alles schnell bekommen bis man nix mehr zu tun hat :D
 
Huhu !

Endlich eine party gefunden :D
Also ich würde mich gerne an dieser lustigen Party anschließen.. Ich würde eine Bowie oder halt einen Paladin spielen :) könnt ihr entscheiden, denn mir ist beides recht.

Also von mir aus könnten wir heute nacht starten.

7. FiGi-HC [FiGi]------(Bowie / Paladin]

mfg FiGi
 
Zuletzt bearbeitet:
welcome figi

fehlt ja nur noch einer falls ich richtig denke

naja ob du mit ner bowie selffound spass haben wirst is ne andere sache würd daher eher zum pala tendieren nützt der party auch wesentlich mehr

so long
 
Willkommen Figi!
Spiel einfach mit dem Char bei dem du denkst das du am meisten spaß haben wirst.

Wäre natürlich super falls wir heute noch jemanden finden.
Dann könnten wir evtl. schon beginnen!
Auch wenn es recht kurzfristig wäre.
 
Bin beim Kumpel, und werd hier ab und zu reinschauen, und wenns heute schon losgeht, komme ich früher nach Hause.
Wenn aber erst um 20 Uhr oder so feststeht, dass es heute schon losgeht, fürchte ich wird es bei mir eher nichts mehr werden.

Grüße
 
Ja theoretisch könnten wir das.
Dann müsste der 8te natürlich nachleveln. Die Frage ist natürlich, ob auch alle sieben heute so kurzfristig dabei wären.

Ein Versuch ist es Wert, falls es nicht klappen sollten dann warten wir halt noch ab.

Also heute um 20:30 Uhr startet die Gruppe.
Bitte rechtzeitig im Channel sein
 
Willkommen Figi.

Wegen mir kann es auch losgehen, warte nur auf den Startschuss.

Ich möchte den Tornadostormer nun doch gegen einen Summoner tauschen.
@Zero, könntest Du das bitte auf der Startseite editieren? Flohnest raus, SnootDaddy.....Summoner rein. Thx
 
Ja falls alle sieben heute dabei sind dann starten wir.
@Sisko habs im Startpost angepasst.
 
@zero heut is der 28.10 :D


bin auch schon am überlegen ob ich nicht einen frenzy-barb spiele falls der andre barb nix dagegen hat.


lg
 
Hey sorry,
ich glaube doch nicht dass ichs schaffen werde, wir machen hier ein Referat, und das nimmt uns wohl doch mehr ein als ich erwartet hätte(Hatte das halt schon vorher abgemacht, dachte ja nicht, dass es heute losgeht). Werde wohl erst so gegen 22 Uhr zu Hause sein, könnt aber wenn ihr wollt schonmal anfangen, dann müsst ihr aber sagen, wie weit ihr gekommen seid, damit ich das nachlvln kann.

Grüße
 
Bin da heute abend bin schonma im Channel - MoMi-Pulsie

im moment noch afk komme dann kurz vor halb noch fix duschen und stuhlgang ;)
 
Werds bis 20.30 nicht schaffen bin grad von der arbeit rein, wenn ich was anderes spielen soll wenn noch wer barb spielt schreibts fix, ich geh jetzt duschen und meld mich dann gleich bei euch.... is jetzt MoMi-xxxx oder jeder wie er will??
 
ja dann meld dich einfach bei uns!
die acc. stehen im ersten post
 
Könntet ihr bitte nochmal eure Char. Namen posten?
Dann kann ich die aktualisieren!
 
Zurück
Oben