• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Selffound-MoMi-Party

Wird ncoh ein Mitglied gesucht????
"schnapp"
Darf ich mitmachen :D?

Ok, ernsthaft. Wie schon gesehen will ich den Necro besser kennen lernen und würde das gerne nicht alleine machen. Wenn in eurer Party der Platz ncoh frei ist mache ich gerne mit - spiele prinzipiell so wie ihr es laut leitwerk auch tut. Ich nehme an das ich den Char dann allerdings vorher euem Spielstand entsprechend "vorspielen" sollte, oder?
Würd mcih freuen in einer netten Runde zu spielen :),
liebe Grüße,
Secu
 
Willkommen Securod!
Du machst unsere Gruppe komplett, das freut mich.
Ich bräuchte dann noch deinen Char namen (z.b MoMi-xxx), sowie deinen Bnet Account!
Ebenso die genaue Bezeichnung des Char (Overlord, Gifter etc.)

Dann hast du es schon richtig erkannt das du bis Lvl. 17 nachleveln musst.
Wenn du dabei hilfe brauchst sag bescheid!
Kannst dich auch mit MaxGa absprechen der ebenfalls nachleveln muss.
 
Aaaah, mist, muss den Namen MoMi-xxxx setzen... naja, hab am WE sicher zwischendurch Zeit evtl. ja mit MaxGa nachzuleveln :D. Genauer Name kommt noch, bin da immer schrecklich unkreativ ;). Wird ein Necro sein, Boner oder Overloard - tendiere eher zu letzterem. Richte ich aber auch ein wenig nach euch, Boner hab ich allerdings noch nicht gespielt, also ein wenig Nachsicht bitte ;).

Liebe Grüße,
Secu

Edit: Wenn das mit dem Namen kein Prob ist, habe da gerade einen etwas expirmentellen Necro angespielt, soll ein Divine-Bomber nach Dragos Idee werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen Securod, schön das Du zu uns gefunden hast.

Ich möchte Dich bitten die Wahl des Revive-Bombers nochmal zu überdenken. In der Party gibt es bereits einen Summoner, der sich in der Spielweise kaum von Dragos Skizze unterscheidet. Beide setzen herbeigerufene Kreaturen ein um den Gegner zu blocken, ihnen einen Fluch über die Murmel zu setzen um sie dann mit CE wegzupusten.
Meines Erachtens bringt eine Verdopplung des oben beschriebenen Verfahrens kaum einen Vorteil für die Party. Ob die Blocker schwarz (Revives) oder weiß (Skellete) sind ist Latte. Zu viele von den Brüderen behindern sich gegenseitig. Der zweite Fluch überflucht den ersten, es kann also nur einer fluchen. Und wenn das Manaproblem gelöst ist, wird CE nur von der Anzahl der Kadaver limitiert. Deren Anzahl bleibt aber gleich, unabhängig davon wieviele Necros im Spiel sind.

Da ich aber weiß, daß Du dich ausführlich über den Necro informiert hast möchte ich ihn Dir nicht ausreden. Entscheide selbst, ob die von mir geäuserten Bedenken zutreffen oder nicht.
Du bist auf jeden Fall wilkommen, wenn es so sein soll auch mit einem Necro :)
 
Danke für den Rat, kein Problem, kann das ja gut verstehen ;). Hm, dann würde ich einfach mal einen Boner austesten wollen, was Flüche betrifft kann man sich sicher arrangieren - 2 tonis sind doch vielleicht gar nicht mal schlecht :D.

Alternativ spiel ich mit dem Gedanken mal was auszuprobieren was ich noch nie intensiv gespielt habe, eine Amazone oder Werwolf. Würd mich dann am WE flugs ein wenig einlesen und ein Prinzip einfach mal austesten. Oder ich mach was ganz neues und gifte mal ordentlich als Nec herum ;).
 
Sorry fürs doppelposten, wollte eigentlich editieren und habe nebenbei aus versehen meinen Beitrag zitiert und reingestellt - bin echt zu müde grad.
So, nun mal btT und genaueres:
Name: MoMi-Bocol
Acc.:Securod
Knochenschleuder seines zeichens. Falls doch nicht so gern gesehen, bitte bis Sonntag früh bescheid geben, damit ich ein wenig Zeit zum nachleveln planen kann, hab sonst Uni-mäßig einiges zu tun.
Liebe Grüße,
Secu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das wird ne lustige Runde.
Hoffe die beiden haben bis dahin dann nachgelevelt (Radament Done)
 
Bin schon Start akt 2 und morgen schnapp ich mir noch flugs den Rada :D.

Eine Sache noch - könnte mich leicht verspäten. Morgen Abend Vorlesung und wies sich angehört hat inner rundmail wirds evtl bis 8 dauern - bus retour und bis zum einloggen.... sollte aber bis allerspätestens viertel vor 9 drin sein.
Bis denne.
Secu
 
Abend,
es tut mir Leid dass ich es erst jetzt schreibe, aber ich werde wohl aussteigen.
Meine Trainingszeiten ham sich geändert, sodass ich nurnoch jede 2. Woche Zeit habe, und will keinen Platz für einen 8. Mann nehmen, der jedes mal Zeit hat.
Abgesehen davon habe ich ehrlich gesagt keine Lust, immer Montags und Mittwochs(bzw. die Tage danach halt) alleine nachzulvln.
Es tut mir Leid, wenn ich dadurch Umstände mache, aber ich habe es selber erst eben erfahren.
Schönes Spielen noch,

Grüße
 
Hab den Thread aktualisiert.
Sind nun bei Akt4, haben gerade Mephisto platt gemacht!
Bitte euch dann bis Mittwoch nachzuleveln.
 
Soo,
bin auch wieder auf der Höhe der Zeit :D
Level 23 und bereit mich in die Hölle zu stürzen.
Akt 3 war wieder mal ein Akt -> zweimal den Schinderjungel abgelaufen bis ich gemerkt habe das der Schinderdungeon links in der Ecke neben dem Gidbim versteckt war :motz::motz::motz:
Nu kanns aber weiter gehn und ich renn bestimmt nicht mehr vor :flame:

Bis morgen Abend dann. :hy:
 
Ich habe heute mit momi-daddy, securod beim nachquesten etwas Gesllschaft geleistet. Der ärmste lief mutterseelenallein durch den Schinderdschungel und hatte bereits angefangen mit den Bäumen zu reden :D

Dabei hat mein Char Level 26 erreicht, sozusagen gerade angekratzt. Ich hoffe das stellt keinen Regelbruch dar.
Natürlich haben wir alle Organe geholt usw... Hätten wir eigentlich auch abkürzen dürfen?

Ich bitte darum, das Thema Nachquesten aufzugreifen und einpaar Hinweise über "was kann und was nicht" abzuliefern.

Vielleicht brauchen wir das nochmal.. :rolleyes:
 
Nicht vergessen das ihr den Runenquest macht!
Damit jeder bis Montag den Q hat.
 
Mal so ne frage machen wir erst mal paar baalruns wegen lvlen oder gehen wir gleich nach alp:confused:
 
Mir relativ, Hauptsache weiterhin so en Spaß :D. Runenquest bereits erledigt.
 
Ne wir werden wohl gleich nach Alp gehen.
Dann bis nachher!
 
Zurück
Oben