• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Selffound-MoMi-Party

Tagchen Leute,
tut mir echt Leid das es heute mit mir nicht geklappt hat. Da vor 2 Wochen eine Sitzung ausgefallen war hat unser Prof heute einfach mal doppelt so lang gemacht - war letzte Runde heute und keiner wollte nen alternatvi Termin!!!!
:flame: -> SAUER! :motz: :motz::motz::autsch:

Wo steckt ihr denn grad :(? Hab ich viel verpasst.
Liebe Grüße,
euer Secu

Edit: Da ich erst jetzt schreibe: Bus fuhr natürlich erst wieder um 11, daheim dann erstmal aus Frust Abendessen gemacht und mich von meiner liebsten wieder handzahm machen lassen. Die ist einfach die größte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad von der arbeit rein, schreibt mir wie weit ich nachleveln muss:cry: und nun geh ich ins bette:hammer:
 
Von wegen ihre Taten und so...

ohne Worte :cry:

Nuja, auf ein neues :). Muss mich aber für Montag abmelden, evtl auch für Mitttwoch - bin Mo-Mi mit Segelschiff auf Tour, werd mich baldigst wieder einfinden und natürlich versuchen nicht ganz den Anschlus zu verlieren ;).

Euer Secu
 
@Wilbin

Du brauchst nicht nach zu leveln, da wir nicht gespielt haben.
Waren leider nur zu dritt.
 
Hi leute, schön zu sehen, dass es hier noch weitergeht.
Ich will mich erstmal entschuldigen, dass ich einfach so weg war, aber mein PC hat ziemlich große Probleme (Bluescreen-errors) und kann im Moment nicht weiter mit euch machen, weil der ständig automatisch runterfährt.

Wird hoffentlich in den nächsten Tagen gefixed, dann levele ich auch und queste alles nach.

mfg FiGi
 
Bluescreens sind ne fiese Sache, mein Beileid ;(
Den letzten konnte ich bei mir beheben indem ich die Wolldecke vom Lüfter weggesaugt und CPU & RAM & HD getauscht habe. :rolleyes:

Ich hoffe das du schnell anschluss findest, den der Pala fehlt uns. Zur Zeit machen wir mit zwei Babas, eine Sorc und zwei Necros die Gegend unsicher. Wobei der eine Necro alle Nase lang RIPt (Hallo Securod :keks: )

Wenn du soweit bist, setze hier eine kurze Post ab. Dann wird dir beim Nachquesten geholfen.
 
Hi... also ich würde gerne bei euch einsteigen und ich würde einen convi pala spielen :)

meldet euch halt mal. ich komm morgen mal in den channel :D

edit: fast vergessen.. Charname MoMi-Suteminn
Accountname Ocelot-Killalot

und vll noch bissl was persönliches: 20 Jahre Jung und einen Voice Server kann ich auch stellen. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen Oce :)
Freut uns ein neues Mitglied zu begrüßen!
Du müsstest jedoch bis Level 43 nachleveln und Radament auf Alptraum geschafft haben.
Falls du Hilfe beim leveln brauchst dann sag bescheid!
 
Tagchen zusammen :hy: - wollte mich nur nochmla abmelden, damit ich nicht vermisst werde ;).
Bin bis Mittwoch Abend auf Seereise, wir sehen uns dann nächsten Montag wieder.
Viel Spaß beim zocken, bis balde.
Secu
 
Ich hoffe mal das wir heute wieder mal zu fünft sind.
Also bis nachher!
 
hey leutz.. sorry das ich mittwoch unangemeldet gefehlt hab. aber ich wurde beruflich nach münster geschickt, was cirka 400 kilometer von mir entfernt wurde. bin grade angekommen. bitte nicht böse nehmen bin am montag wieder am start. ansonsten sieht man sich ingame.

gruß
 
ich denk mal np bei so nem grund.


macht auch so immer spaß obwohl meine soso gerippt is :)
 
Würde gerne mitmachen. Hab lange kein normales D2 mehr gezockt sondern nur die RoS Mod und denke das meine dort gesammelten Erfahrungen sich auf Lod übertragen lassen.
Würde wenn es geht nen Fc Arma Bären spielen^^ wäre atm nur lvl 1... kann ich noch mitmahen oder oder eher nich?
 
Hallo toastman,

natürlich kannst du mitmachen. Erstell einfach einen Momi-XXXX Char und fang an zu leveln & questen. Dabei solltest du selbstredend die Regeln auf Seite 1 beachten. Schaue auf jedenfall am Montag im Channel vorbei, wenn da keine Spelfähige Party zustande kommt questen wir meist mit den Nachzüglern nach.

Wenn du hier deinen Acc hinterlässt könntest du auch außerplanmäßig jemanden von uns treffen, um zu leveln & questen. Dein aktuelles Ziel sollte ~lvl 43 sein.

Achja, Wilkommen :hy:
 
Hey leutz... gestern beim nachlvn bei nem baalrun is mein pala durch nen tp hack pker gekillt worden.. wie der rest der party auch... der typ war so schnell wieder weg das ich nichmal gesehn hab was es für ein char war.

toastman? zeit zum nachlvln???

:D

achja.. char bleibt der gleiche. Name: MoMi-Suteminnn
 
Tagchen Leuts,
tut mir Leid das ich heut nicht aufgetaucht bin, hab von 18:00 bis jetzt durchgeackert - das wird wohl die nächsten beiden Wochen nicht besser. Um nicht eine aktive Runde aufzuhalten seh ich mich so üblerweise dazu gezwungen erstmal meinen Hut zu nehmen, hoffe aber ihr erbarmt euch aber meiner evtl. wieder mitmachen zu dürfen.
Bis dahin viel Spaß und nicht bös sein, wär echt gern dabei geblieben :(, aber komme hoffentlich wieder.

Liebe Grüße,
euer Secu
 
Also wir treffen uns heute Abend wieder.
Hoffe das der Rest von euch kommen wird.

@Securod
Ich hoffe das du bald wieder zu uns zurückkehren wirst!

@Toastman
Willkommen, ich hoffe du hast heute Abend zeit.
Treffen uns spätestens 20:30 Uhr im Op MoMi Channel.
 
Zurück
Oben