• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"HeadHunter" Das Spiel - SiegPrämie Ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lvl45 hell sit nicht so doll, schonalleine deshalb, weil die gebiete nicht gecleart werden. ich wäre auch dafür, dass alle an WPs starten und somit die karte nicht vorher aufdecken können. macht die sache spannender und man hat keinen vorteil, z.B. als Fallen, weil man alle sackgassen kennt usw
 
jup guter Einwand... ich füge dem Fallen eine Vorlaufzeit von ein paar Sekunden ein...


Sehr gut es nimmt immer weiter Form an und bisher ists noch gut übersichtlich :)
 
hast du jetz schon mal nen probelauf oder sowas gestartet?

ein einfaches "up" bringt dich ja auch nicht weiter... ein paar erfahrungsberichte würden da schon eher helfen...
außerdem sieht des doch sehr nach +1 abgreifen aus...

was ich mich noch die ganze zeit frage: welche gebiete willst du da hernehmen? zusammenhängend oder nicht? wie soll man zwischen den gebieten wechseln, wenn sie nicht zusammenhängen?
ich kann mir vorstellen, dass man einfach am wp wartet, bis der fallen mal "vorbeischaut" und kloppt ihn dann um, ehe der weiß was eigentlich sache ist...
kann ja auch nicht ganz sinn der sache sein, oder?
 
soso, du hattest jetzt ueber eine woche zeit ;)

in der zeit haette man taeglich auch nur 1-2 stunden "opfern" muessen um sich mitm heroeditor oder mit etwas mehr zeitaufwand sogar legit im sp mehrere chars erstellen koennen und schon sicher 20 testlaeufe mit den am sinvollsten klingenden builds durchfuehren koennen. dann eine kurze auswertung, du (und die anderen) waert anhand dieser erfahrungen wahrscheinlich nicht mehr aus dem schreiben und diskutieren herausgekommen, weil ihr mit den rules/etc. noch ziemlich unausgereift am anfang steht. danach waert ihr mit der planung angefangen, bisher steht ja noch nichts! nichtmals ne teilnahmeliste gibt es. keine ankuendigungen, nichts ist fest.

aber: der ehrgeiz fehlt. ich kann euch beruhigen, das ist euren vorgaengern auch so ergangen.

zumal, das siehst du doch schon allein daran, dass du den thread uppen musst: das interesse fehlt, das engagement erst recht. so stuemperhaft wie es aufgezogen war, war es von anfang an zum scheitern verurteilt.

:read:

wie war das nochmal mit den eiern?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den Thread zwar vor ner Woche schon gefunden, aber wegen diverser Sachen kam ich nicht dazu mich näher hiermit zu befassen, habe aber die ein oder andere Idee und würde ich nen Char machen wollen um nen paar Sachen zu testen:)

Es wurde angemerkt, das Hölle für Stufe 45 Chars zu schwer ist, was mich erst zu der Idee gebracht hat, man könne ja das Level der Teilnehmer erhöhen, aber ein Gedanke an diverse Runenworte und Unique Items haben mir dann doch zu denken gegeben...
Dann habe ich mir Gedanken gemacht wo in Alptraum man spielen könnte und mir ka die Idee, den kompletten Vierten Akt (vllt ohne das CS) als Jagdgebiet zu nehmen, das sind 4/5 Gebiete, wo sich der Gejagte aufhalten, wo zum Teil ordentlich Monster rumrennen um beide Parteien zu behindern, man brauch nicht zwingend einen Wegpunkt zum Gebietewechseln und die Hunter können, selbst wenn sie alle in einem Gebiet sind, "ungestört" suchen. Problem ist, ich bin mir nicht sicher, wie das mit der EP für getötete Monster aussieht, nicht das man nach einem Durchgang 1-2 Level "geschafft" hat...

Zu den Test:
Ich würde eine Assa stellen, bevorzugt als Trapse geskillt, mit eher mittelmäßigem Equip, kann aber auch noch andere Chars ausprobieren. Bei der Assa ist der "Vorteil", das sie nur noch Baal in Alptraum und nen Hellrush bräuchte um einsatzfähig zu sein.

Gibt es eigentlich konkrete Punkte die getestet werden sollen?
Altern gegen Melees oder IM gegen Melles?
Oder hat da keiner was zu meckern?^^
 
nächste frage: akt 4 kommen gerne mal souls zu besuch und mit lvl 45 sind die echt unangenehm. was passiert, wenn die monster den fallen oder nen hunter töten?
 
Nochdazu sind in Akt4 die meisten Monster so schnell, dass man sie (zu fuß) nicht/kaum loswird
Und wenn mal 20 Viecher hinter einem her sind und man kaum noch stehen bleiben kann ... naja, würd glaub ich nicht grad so Spaß machen oder?
 
Wie ich schon in einem der vorthreads angemerkt habe, bin ich zur Zeit arg im Umzug und ansonsten auch noch ziemlich gestresst^^ deswegen alles noch sehr theorie lastig :) - warum auch nicht so können wir schon einige Fehler ausmerzen ;)

Act4 klingt gut im ersten Moment und dann sind die beiden Nachfolgenden Antworten auch ziemlich stichhaltig :)

In meiner Vorstellung wollte ich vielleicht mit dem ersten Akt anfangen und dort drei zusammenhängende Gebiete nehmen - aber das ist noch nicht richtig fest - in welchen Gebieten gibs die (um) lvl 45 mobs?

Erster Termin setze ich hiermit auf den 13.6. weil ich das We vorher im Ausland bin und danach am 9ten (hoffenltihc) in der neuen Wohnung Internet freigeschaltet bekomme :) hehe

und dann schlage ich vor, dass wir direkt mit einem Generalprobe Durchgang loslegen .) dh Ist Rune als Preis und Lem als Einsatz :) - Anmelden bitte hier (zumindest der erste Durchgang), erwähnt aber nicht unbedingt was ihr spielt... denkt euch einfach was fieses aus :) das macht die Sache dann spannend :)

Aso erwähnen sollte ich vielleicht noch, dass ich eine Assa spielen werde :) wie geskillt verrate ich erst dann wenn ihr ihr gegenüber steht hehe .)

Ahja und falls ein Charakter durch einen Mob getötet wird... nun dann hat er direkt verloren... ich muss mir nur noch einfallen lassen was passiert sollte der Fallen von einem Mob geschlachtet werden (asche über sein Haupt!!!) ;)

nackor
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Souls so schlimm sein können habe ich ned bedacht bzw bin ich von min 75 Resis ausgegangen wo man doch PvP spielt;)

btw Char wird heute Abend evlt noch gelevelt, atm sind ist mir meine morgige Prüfung aber wichtiger;)

aber vllt kann man sich am WE ja mal endlich für 1-2 testdurchläufe treffen!
 
sehr schöne idee, aber mir ist eben was eingefallen

lvl = 45
du spielst ne assa
und tg kann man erst ab 47 tragen

schlau schlau : )
 
sehr schöne idee, aber mir ist eben was eingefallen

lvl = 45
du spielst ne assa
und tg kann man erst ab 47 tragen

schlau schlau : )

und Raven schon ab 45 (genauso +5/6 ls Klauen:D)

mein Char ist soweit fertig, nen 2ter ist in Planung:D

nur leider hat mein geringes "Vermögen" in D2 mir nen paar nette Sachen für meinen Char versaut:(

egal hauptsache man hat Spaß dabei :D

wäre ich nacher nicht weg wäre ich ja für nen Testlauf:)
 
Uff ein dickes Entschuldigung an alle... bei mir stehen gerade nach dem Umzug meine Hochzeitsvorbereitungen an und das nimmt mich gerade völlig in Anspruch. Dazu kommt dann noch die Freude, dass ich Vater werde und dementsprechend ganz aus dem Häusschen bin ;) es ist also alles ein wenig turbulent. Die Idee ist nicht tot verschiebt sich nur leider noch ein wenig.

nackor
 
Boah Du Spacko!!!Solche unwichtigen Sachen als Entschuldigung anzuführen, finde ich mehr als schwach!!!D2 is a serious business:flame::flame::flame:!!!!!!!
----------------------------------------

GZ:top:, ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
der kluge behaelt recht vor dem ueberdruessigen yay:read:
 
So siehts aus!
Meine guten Wünsche bleiben aber trotzdem bestehen.
 
bist du eigentlich auch mal nuechtern? deine posts sind schlimmer als meine, wenn ich vollkommen betrunken bin... :p
 
Zu solch einer späten Stunde bin ich atm leider oft daneben.Gibt in letzter Zeit zu viele Trinkanlässe.

EDIT:
Deine Posts im dummeligen Zustand sind viel abgefahrener.
Jetzt hör aber auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben