• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Headsick's Zauber- und Juwelen-Shop

lvl 18
erhöht schaden um 3-15 | lvl 18 <-- 2*ist

lvl 31
15%IAS, 30% kälteresi | lvl31 <-- 2*ist

zusammen für 7 ist

Hoi!

Hätte gerne
3frw, 5 prisma |lvl 27

biete mal 2 ist drauf

mfg

der ist mindestens 6 ists wert...

nun da 7er wohl nichts mehr wert (habe diese sc s nur wegen der sl geboten) und runen mir total zuwieder sind, kommen wir wohl nicht ins geschäft.

also erst bieten, und dann doch nicht bezahlen?

verstehe.. scheißkinder ^^

@headsick: es geht bestimmt besser hiermit.

zu jemandem der erst bietet, und dann doch wieder abspringt, muss man nicht nett sein. ^^

du kannst das gern mit mir über PM diskutieren, aber hier herrschen gewisse grundlegende Regeln der Höflichkeit, auch Netiquette genannt, an die du dich genau wie alle anderen zu halten hast. Falls dir das zurückziehen seines Gebotes nicht passt, kannst du dich ebenfalls per PM an mich wenden. Allerdings seh ich auch nirgends, dass du ihm nen Zuschlag gegeben hättest.
Und nach meinem Post wird hier erst wieder nach 60 minuten nen up hinterlassen.

Hi, hätte gerne noch ein paar Infos zu der 5/5 cold-rbf. Farbe? lvl/die?

Danke, aber suche nur Blaue. Viel Erfolg noch :top:

ich glaube da musst du noch was drauf legen....

hm... allein 2max, 10ar, 17life |lvl 39 und 3max, 10ar, 2str |lvl 21 zusammen liegen etwa bei geschätzten 8 ists.

die ba etwa bei 2, + 3 ist = 5.

ich geb dir alle zusammen für 8 ists + 2 mal.

neue rare, magische und unique juwele hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
-15%req, 16%ed, 13ar, giftresi 13%, | lvl 9
17%ed, 1 min dmg, 10ar, giftresi 8%, +1 lichtradius| lvl 9

20%ed, 20giftschaden |lvl 9

3 IST

lvl 18
erhöht schaden um 3-15 | lvl 18

lvl 31
15%IAS, 30% kälteresi | lvl31

Du hattest geschrieben: beide für 7 ist
Nehm ich dann, wenn noch da sind!