• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Headsick's Zauber- und Juwelen-Shop

@ lost:für sieben geht klar

@ hst: sorry, das reicht echt noch nicht. ich schätze der 3frw/5prisma sollte allein 6 ist bringen...

@mantel leg noch mal was drauf
20%ed is max für lvl 9 ;)
 
brauchst du gul runen?

ich kann dir ne sorc torch anbieten. bin mir aber bei den werten unsicher. hat aber sicher nicht 20 attribute
 
sorry, gul runen sind ja sowas von nutz- und wertlos(wird zeit für ein runenwort um dem mist mal einen wert zu geben)...

du weißt aber schon, dass 9dex/str max auf nem juwel sind? ich denke da sollte schon was zweistelliges herausspringen.
 
Gul haben keinen großen wert, ich weiss. aber man kann ja mal fragen. ich hab noch 3 von der letzten ladder rumfliegen. sind mir zu schade zum wegwerfen.

mein runenbestand ist ziemlich leer.

wie sieht es mit einem CTA oder mit einem Facetten Monarch -20/20 Feuer aus?

Den Wert des Juwels seh ich so bei 10 ist. korrigier mich wenn ich falsch liege
 
den wert seh ich zwischen 10 und 15. aber darüber lässt sich streiten. :P

cta und den monarchen brauch ich nicht. aber ich hab ne sl in der signatur. vielleicht hast du davon was.
 
hätte interesse an diesen jwls

12maxdam, blitzresi 29% |lvl 18
23%ed, 6dex, blitzresi 27% | lvl 37
erhöht schaden um 4-5, 6str, light res 26% |lvl 25
-15%req, 3mf, coldres 27% |lvl 14
35%ed, 15max dmg | lvl 58

biete dir
7mf 9fireres sc
7mf 8coldres sc
7mf 9giftres sc
6mf 11fireres sc
6mf 7lightres sc
 
Zuletzt bearbeitet:
das 35%ed,15max sollte schon nen schönes sümmchen bringen.

ich bin von deinem gebot noch nicht überzeugt
 
kann dir die noch als add geben

5mf 11fireres
5mf 11coldres
5mf 11giftres
 
darf ich fragen wie du die 7 und 6er mit res wertest? ausser dem 35ed 15max sollten die jwls eig nicht viel wert sein. kannst mir auch sagen was ich noch an tradeables drauflegen soll
 
Hallo erstmal,

LC:
4max, 26ar, 28life |lvl 50

5str |lvl 13
5str |lvl 13
5str, 18def |lvl 19

was willst ca. für die str LC und was für den max//dmg//lifer???


Mfg und thx
 
hi hätte gerne die hier:
2str, 14mana |lvl 24
2str, 10%fire res |lvl 32

habe 4 cleane 7 Mf scs
1* 7MF 5% cold resi
die seien geboten
gruß dest
 
@ gwen: gebote kommen von euch

@anythink: alles was am anfang gelistet ist, gibt's noch. und nichts anderes ^^

@destruction: 4* 7er werte ich als ist, den 7er mit resi etwa um. den 2str+14mana etwa mit 4 ist, und der andere etwa 2,5 ist.

da müsste also noch ein bisschen kommen.
 
Zurück
Oben