bigkahuna_
Guest
hallo,
habe gestern das himmlisches licht
gefunden
zurzeit renne ich mit dem rum Kopfhauer
zu meinen paladin:
lvl 76
er ist auf zeal und fanatic geskillt, beides max plus synergien max
jetzt wird grad der schild gemaxt
habe ihn auf physischen schaden ausgerichtet sowie auf schlaggeschwindigkeit
elementar schäden brauch ich eigentlich nich da ich mit dem pala nur im lan mit ner eis-orb zauberin spiele
jetzt weiß ich halt net welche waffe besser is
der kopfhauer macht knapp 600 – 1950 schaden + 100% todesschlag (7frames)
das himmlische licht: 1700 – 2300 + 33% crushing blow (5-6frames)
das üble am kopfhauer is halt der 100% todesschlag, allerdings weis ich nicht ob der gesamtschaden verdoppelt oder nur der grundschaden der waffe
hab das zwar schonmal mit dem caculator ausgerechnet (der sagt der gesamtschaden) aber das kann ich mir kaum vorstellen wäre ja irgendwie viel zu übel
anderseits da ich eh meist auf players 5-8 spiele bringt mir der crushing blow eigentlich auch nur bedingt etwas
habe gestern das himmlisches licht
gefunden
zurzeit renne ich mit dem rum Kopfhauer
zu meinen paladin:
lvl 76
er ist auf zeal und fanatic geskillt, beides max plus synergien max
jetzt wird grad der schild gemaxt
habe ihn auf physischen schaden ausgerichtet sowie auf schlaggeschwindigkeit
elementar schäden brauch ich eigentlich nich da ich mit dem pala nur im lan mit ner eis-orb zauberin spiele
jetzt weiß ich halt net welche waffe besser is
der kopfhauer macht knapp 600 – 1950 schaden + 100% todesschlag (7frames)
das himmlische licht: 1700 – 2300 + 33% crushing blow (5-6frames)
das üble am kopfhauer is halt der 100% todesschlag, allerdings weis ich nicht ob der gesamtschaden verdoppelt oder nur der grundschaden der waffe
hab das zwar schonmal mit dem caculator ausgerechnet (der sagt der gesamtschaden) aber das kann ich mir kaum vorstellen wäre ja irgendwie viel zu übel

anderseits da ich eh meist auf players 5-8 spiele bringt mir der crushing blow eigentlich auch nur bedingt etwas