• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Headys Wühltisch & Annahmestelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
wollte dir nur etwas Zeit sparen bzgl. deiner Schrumpfkopf-Suche. Fastcast ist glaube ich kein Affix, das dort möglich ist. Vgl.:

Wenn es nicht bestimmte Arten von Köpfen gibt auf denen es doch möglich ist, sollte es nicht gehen.
Du kannst also nur nach diesem einen Unique mit 30FC und den Skills suchen. Gerade den Namen vergessen :D

Guten Morgen,

da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. Mit necromancer Kopf meinte ich einen Helm :lol:

Aber danke für deine Aufmerksamkeit, ich will gar nicht wissen, wie viele dachten, dass ich einen schrumpfkopf suche :wand:

Liebe Grüße

Heady

was kosten deine Ama torchs?

Viele neue Items hinzugefügt, zB:
Herold

Arach
Harle

Andariel's Visage
Maras
SoJ

Tal Rasha Amulet
Tal Rascha Rüstung

Insight
CtA

Torches

Rohlinge
Kleine Zauber
Riesen Zauber

Das war noch nicht alles, aber leider muss ich erstmal aufhören, da meine Internetverbindung alle 5 Minuten abbricht.

auch ich danke

und nehme Harle 138 für UM und WT 49 für Pul

ja kein Problem ich lege die Runen auf meinen Trade-Acc

Also wenn die so günstig sind, dann nehme ich die WT 48 mf für Pul, danke.

Auf den 12ed 3 sox Dusk biete ich dir vex+2 x ist :hy:

Wenn noch ein paar übrig ist: bräuchte auch dringend wts, werden dann wohl die 44er aber bei pul kann man auch nicht meckern :)

Also wenn die so günstig sind, dann nehme ich die WT 48 mf für Pul, danke.

Auf den 12ed 3 sox Dusk biete ich dir vex+2 x ist :hy:
Wenn noch ein paar übrig ist: bräuchte auch dringend wts, werden dann wohl die 44er aber bei pul kann man auch nicht meckern :)

Geht alles klar :-) , ich würde euch gerne die Sachen schneller Live geben, aber da sind mir gerade die Hände gebunden :-/ deshalb muss ich euch um ein wenig Geduld oder um einen TA bitten :-)

Liebe Grüße

Wenn du connection Probleme hast, ist ein TA vielleicht keine gute Idee um alleine zu mulen. Würde da lieber fünf Min. fürn Live trade nutzen ;)

Ansonsten liegen die RUnen bereits auf dem dir bekannten TA von mir :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du connection Probleme hast, ist ein TA vielleicht keine gute Idee um alleine zu mulen. Würde da lieber fünf Min. fürn Live trade nutzen ;)

Ansonsten liegen die RUnen bereits auf dem dir bekannten TA von mir :hy:
ja kein Problem ich lege die Runen auf meinen Trade-Acc
Ich danke euch :lol: Items liegen drauf, viel Spaß damit.

Ich danke auch - t4t :top:

Huhu Heady :hy:

wär ne Pul für die Barb Torch 13/13 ok?

Ich seh, du gehst in Pul schon fast unter...
Kann auch gern in den üblichen Craft u. Cube Runen / Gems bezahlen, die sich seit gestern wieder angesammelt haben... ;)

Ich hätte Interesse an Trangs Helm, Gürtel und Handschuhen. Was soll das zusammen kosten?

Ist nen Pala Combat Skiller mit +12 Life auch von Interesse oder müssen es mindestens +20 Life sein?

Ich hätte Interesse an Trangs Helm, Gürtel und Handschuhen. Was soll das zusammen kosten?

Ist nen Pala Combat Skiller mit +12 Life auch von Interesse oder müssen es mindestens +20 Life sein?
Huhu, ne Um Rune für alles :)
Ne, die Pala Skiller sollten mindestens 20 Life haben, wobei ich da bald auf 30 hoch gehen werde :)

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben