• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hearthstone-Karten freischalten mit Diablo 3 Reaper of Souls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LastCorpse

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
930
Käufer von Diablo 3 Reaper of Souls haben die Möglichkeit, kostenlose Expert Card Packs für Blizzards neuestes Spiel Hearthstone: Heroes of Warcraft für ihren Battle.net-Account freizuschalten. Die Anzahl der Card Packs hängt davon ab, welche Edition von Reaper of Souls man gekauft hat, insgesamt kann man pro Account bis zu fünf Packs einstreichen.

• Reaper of Souls: Digital Standard Edition ? Ein Hearthstone Expert Card Pack, Auslieferung ab dem 20 März.
  • Reaper of Souls: Retail Standard Edition ? Ein Free Hearthstone Expert Card Pack als Freiscaltcode in der Box.
  • Reaper of Souls: Digital Deluxe Edition ? Drei

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Hearthstone-Karten freischalten mit Diablo 3 Reaper of Souls

Weiterschenken kann man die nicht?

ps: Der Link mit Quelle existiert bei mir grad nicht. oO

Das war ein fehlendes Ausrufezeichen, ist gefixt.

Ihr verlinkt 2x die Collectors Edition. Find ich ziemlich abschreckend, gleich mal mit nem Preis von 80€ für ein Add-On konfrontiert zu werden.

gute Frage, kann man die weiterverschenken? Bzw geschenkt bekommen? Hab bestimmt nen Freund der den Code nicht braucht :)

Bei den beiden digitalen Versionen mit Sicherheit nicht, wenn die Packs an den CD Code der physischen Version gekoppelt sind - wie zb die Portraits und WoW Pets auch - dann geht das da auch nicht.

Wie genau bekommt man den Code?

bekommt man den Code per Email?

Nö, in der digitalen Version wird der Code automatisch auf deinem Account freigeschaltet und in der Retailversion liegt er in physischer Form der Box bei.

Sicher das die nich einfach den normalen CD Key meinen und der das Spiel + die Bonussachen im Account freischaltet? Die Bonusitems für SC2, D3 und WoW waren auch nie extra Codes.

Sollte der Code weitergebbar sein, gebe ich meinen gerne ab :)
hab heathstone mal ausprobiert, war nich so meins als alter magic: the gathering veteran:flame:

Ich hab mir schon die Ce bei Blizzard gekauft vor 3 Wochen , bekomm ich trotzdem die Codes ?
Karten oder Packs hab ich bisher nicht bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Jeder bekommt die Packs, der Reaper of Souls aktiviert hat. Das läuft nicht über extra Codes sondern wird einfach intern freigeschalten. Läuft ja alles über einen Account, da wird ein Code alles freischalten.

Super Aktion! Ich hab schon mein Rest battle.net - Guthaben vom RMAH in Karten investiert :D

Gerade sind die drei Packs von mir gekommen, wurden einfach freigeschalten beim joinen von Hs

Ähm Leute nochmal so zur Info:
DIe digitalen Versionen, ob CE odernormal, schalte ndie Packas uatomatisch frei, da ist nix mit weitergeben.
Alle physischen Kopien (CE oder normal) haben die Codes als Freischaltcode mit dabei, die könnt ihr dann weiteregeben wenn ihr wollt =)

Sicher das die nich einfach den normalen CD Key meinen und der das Spiel + die Bonussachen im Account freischaltet? Die Bonusitems für SC2, D3 und WoW waren auch nie extra Codes.

wie soll man aber dann an die 5 packs kommen?

also müssen die einzeln beiliegen als code den man dann auch weitergeben kann.

Auf Bnet Seite ROS CD Code eingeben, RoS + D3 Bonusitems + WoW Pet + SC2 Portrait + HS Packs werden in deinem Account freigeschaltet. In HS einloggen und 5 Packs aufmachen. Würde mich sehr wundern wenn die Packs weitergebbar sind - HS hat vom Design her kein Trading und ingame kann man problemlos mehere Packs kaufen und öffnen.

edit: ach es sind garnich 5 sondern 3. oh well.

Zuletzt bearbeitet:

Blizzard geht einfach davon aus, dass du zwei CEs kaufst, ein mal digital, ein mal im Geschäft. Die kleine verbliebene Abweichung ist der D3-typische Rundungsfehler...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben