• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

heilige targe + pala fc reif mit str

brummy

Mitglied
guten morgen!

fuer folgende dinge haette ich gerne eure meinung gehoert:clown:

prmb9rpk.jpg

was waere es zb wert, wenn da zwei sockel rein kommen bzw was mit nur einem sockel?

----------------------------------------------------------------------------

x9rfsk88.jpg

selbe frage im prinzip auch hier.

gruss und im vorraus schon mal danke :)

Hmmm, Schild sieht auf den ersten Blick nett aus, dürfte aber net viel bringen.

MB erreiche ich dank HS auch mit nem Spirit HT, also ist 30/20 für den Pala net wirklich wichtig. Ansonsten wird von nem Spirit in jeder Hinsicht geschlagen.
PG Bereich denk ich.

Reif sicher mehr, wieviel ... ka.

Das Schild finde ich auch recht interessant, allerdings nach 2 Minuten überlgen ist mir noch kein sinvoller Verwendungszweck dafür eingefallen. Vielleicht für nen Shocker oder Freezer, Facetten reinhauen.

Der Reif ist auch nett, allerdings sucht kaum einer Hamatuckenstuff im Forum ( da die nie rippen) , wird also wahrscheinlich wenig Nachfrage herrschen.

Opi

Wenn mal jemand ein verrücktes Projekt macht (zB einen Char nur mit magics ausrüsten) - dann naja... ;)
Aber ansonsten beides PG Ware.

Der Reif auch?

Den würd ich doch schon UM+ sehen eigentlich ......

also schild existiert nur noch im datenbnetnirvana :D
reif ist noch vorhanden, da ich selbst auch denke, dass er was bringt...fuer das schild....selbst mit 2 sox, denk ich nicht, dass es besser ist :D

danke. :kiss:

gruss chilly

Zurück
Oben