der Jack
Guest
Die "nachwachsenden" Monster dürfen dann jedoch nicht zu viele Sphären liegen lassen und dürfen ebenfalls nicht zu mächtig sein, da sonst die Kämpfe zu schwer werden würden.
Meiner Meinung nach.
Dass mehr auf Sicherheit gespielt werden sollte... Naja. Mach ich ja auch nicht. Und ich komm immer gut durch, allerdings sind meine Chars nicht auf reinen Schaden oder so ausgelegt, sondern auf maximalen Spielspaß, der so oder so im Vordergrund stehen sollte, und nicht die Diskussion: Ich finde Sphären blöd! Ich finde das Leveldesign blöd! Das spiel wird bestimmt schlecht! (Bitte nicht als persönlichen Angriff werten, Leute! Es geht mir nur ordentlichen gegen den Strich...)
Meiner Meinung nach.
Dass mehr auf Sicherheit gespielt werden sollte... Naja. Mach ich ja auch nicht. Und ich komm immer gut durch, allerdings sind meine Chars nicht auf reinen Schaden oder so ausgelegt, sondern auf maximalen Spielspaß, der so oder so im Vordergrund stehen sollte, und nicht die Diskussion: Ich finde Sphären blöd! Ich finde das Leveldesign blöd! Das spiel wird bestimmt schlecht! (Bitte nicht als persönlichen Angriff werten, Leute! Es geht mir nur ordentlichen gegen den Strich...)
. Später gabs ja dann die Expabzüge... Das ist halt dann nicht "taktisch" sondern wild drauf los - klar der Metzeleffekt a la WW Barb bleibt bei taktischem Spiel auf der Strecke - aber im HC würde ich als Barb auch nicht durchs CS wirbeln... evt. sollte man in D3 dann auchmal vorsichtiger Spielen - ist auch ne herausforderung 

Stimmt.
