• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell- und Sockelmulis

Feuerstein2

Member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
6 Oktober 2005
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
1
Hallo ihr Lieben :hy:

Nicht dass wir schon gut wären, aber immerhin sind wir soweit, dass wir wieder euere Mulis (NUR Classik-fähige !!) in die Hölle befördern können.
Die Chars stehen standardmäßig nach dem Rush in Akt 5 Hölle, LOD.
Wer in Classik bleiben will, bitte extra dazu schreiben !!

Brauchen können wir, wie immer am Ladderanfang, in erster Linie Items für unsere noch jungen LOD-Chars:
- Smiter
- Fallenassel
- Kältesorc (im Zweifelsfall muss die warten :cry:)

Hier die Liste:
  • Amu mit 2 zu Assa + 10 schnellere Zauberrate (gerne mit lustigen Adds)
  • Enigma oder auch Teile davon (Rüstung, Jah, Ber)
  • Schattentänzer Stiefelchen
  • 2 Ringe mit 10% schnellerer Zauberrate + ordentlich hübsche Resis
  • Unendlichkeit in einer eth. CV (oder auch Teile davon: eth. CV, 2 x Ber)
  • Andariels Antlitz
  • Amu mit 2 zu Sorc + schnellere Zauberrate
  • Eschutas
  • 2 Kältefacetten
  • 2 Ringe mit 10 zu Zauberrate und gerne Resis
  • Phönix Monarch (Vex, Vex, Lo, Jah), very low Prio
  • PGs

Wie immer: keine Runen, ausser den explizit gesuchten.
Referenzpreis für 1 Hellrush = 1 IST-Rune, Wertung angebotener Items/Runen kommt bitte von euch.

Die gerushten Chars haben noch die Runenquest in Alp + Hell offen, den in Normal nehmen wir uns.
Ausserdem sind alle Sockelquests vorbereitet.

So, ich hoffe ich hab alles gesagt. Bei Fragen - Fragen! Am Liebsten natürlich gleich öffentlich hier im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich können wir auch euere Items sockeln. Wie immer 6 PG je Larzurk-Quest. :tree: (grml. Gibts keine Weihnachtsbäume und Santas mehr ?)
 
Bitte mal Preis 8 x Char act 1 norm - act 5 hell Chars sind Classic erstellt Sollen alle sockel Quest und norm - Hell Runenquest offen haben (Preis + Zeit)

Und 8 x Chars Act 1 norm Acht 4 Hell Chars sind Classic erstellt Runen quest alp - hell offen norm könnt ihr haben Chars sollten alle wichtigen Wp's act 1 -Act 4 haben (Preis + Zeit)

So hoffe mal aufen guten Paketpreis bzw für ganz schnelle arbeit würde ich auch was drauflegen

Bieten kann ich was im Shop steht oder Runen

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1783412-Ladder-Offfer-List


regards Jean :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal Preis 8 x Char act 1 norm - act 5 hell Chars sind Classic erstellt Sollen alle sockel Quest und norm - Hell Runenquest offen haben (Preis + Zeit)

Und 8 x Chars Act 1 norm Acht 4 Hell Chars sind Classic erstellt Runen quest alp - hell offen norm könnt ihr haben Chars sollten alle wichtigen Wp's act 1 -Act 4 haben (Preis + Zeit)

So hoffe mal aufen guten Paketpreis bzw für ganz schnelle arbeit würde ich auch was drauflegen

Bieten kann ich was im Shop steht oder Runen

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1783412-Ladder-Offfer-List


regards Jean :hy:

Ein Auftrag, ein Auftrag *freu*

Also: Die Rushes wären ja bei 1 Ist je Char mit 16 Ist zu veranschlagen. Zum Vergeben der Wegpunkte brauchen wir fast so lang wie zum Rushen, würde ich also für die 8 Chars mit mind. 3 Ist anrechnen.

Weils der erste Auftrag ist (und scheinbar Rushes eh nicht so gefragt sind), aus deinen Shops:
- Schutzengel
- Sandsturm
- Viper
- Magierfaust
- Gulli
- Harle
- Sorc-Fackel
- Assa-Fackel (möglichst viel Resis)
- Barb-Fackel (gerne die schlechteste die du hast, unser Barb schreit bloß)
- 4 Um-Runen

Wenn ich nicht zu falsch liege, sind das insgesamt maximal etwa 7 Ist?
Schön wäre, wenn du eine Möglichkeit siehst, Zaka, Donnergotts, Zorn des Fürsten + Draculs aufzutreiben.

Ich denke mal, preistechnisch ist das unschlagbar.
Geschwindigkeitstechnisch zumindest im oberen Bereich: Der erste Account bis morgen Mittag wenn alles glattgeht, spätestens aber bis 15 Uhr (es ist Sonntag, kann sein, dass uns der Bettzipfel nicht loslässt^^)
Der zweite Account mit den Wegpunkten bis morgen Mitternacht spätestens.
 
Ein Auftrag, ein Auftrag *freu*

Also: Die Rushes wären ja bei 1 Ist je Char mit 16 Ist zu veranschlagen. Zum Vergeben der Wegpunkte brauchen wir fast so lang wie zum Rushen, würde ich also für die 8 Chars mit mind. 3 Ist anrechnen.

Weils der erste Auftrag ist (und scheinbar Rushes eh nicht so gefragt sind), aus deinen Shops:
- Schutzengel
- Sandsturm
- Viper
- Magierfaust
- Gulli
- Harle
- Sorc-Fackel
- Assa-Fackel (möglichst viel Resis)
- Barb-Fackel (gerne die schlechteste die du hast, unser Barb schreit bloß)
- 4 Um-Runen

Wenn ich nicht zu falsch liege, sind das insgesamt maximal etwa 7 Ist?
Schön wäre, wenn du eine Möglichkeit siehst, Zaka, Donnergotts, Zorn des Fürsten + Draculs aufzutreiben.

Ich denke mal, preistechnisch ist das unschlagbar.
Geschwindigkeitstechnisch zumindest im oberen Bereich: Der erste Account bis morgen Mittag wenn alles glattgeht, spätestens aber bis 15 Uhr (es ist Sonntag, kann sein, dass uns der Bettzipfel nicht loslässt^^)
Der zweite Account mit den Wegpunkten bis morgen Mitternacht spätestens.

Sorc fackeln sind alle weg Barb fackel ist ok Assa fackel passt auch 4 um muss ich erst hoch cuben aber kriegen wa hin

Sagen wa liegen da dan bei allem 5 ist

Zaka Donnergottes Zorndes Hohenfürsten und Draculs besorg ich dir würde ich alles ma so bei 4 ist ansiedeln

währen 9 ist würde noch ne Lo drauflegen und wenns fix geht noch ne Vex dazu
 
Moin,
ich hätte Interesse an einem gerushten Char. Und würde euch 40PGs=ist anbieten.

Gruß,
SoA

€: T4T! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorc fackeln sind alle weg Barb fackel ist ok Assa fackel passt auch 4 um muss ich erst hoch cuben aber kriegen wa hin

Sagen wa liegen da dan bei allem 5 ist

Zaka Donnergottes Zorndes Hohenfürsten und Draculs besorg ich dir würde ich alles ma so bei 4 ist ansiedeln

währen 9 ist würde noch ne Lo drauflegen und wenns fix geht noch ne Vex dazu

Deal

Das mit den Um eilt nicht so. Vielleicht kriegst die ja bei den RQ rein.

Daten bitte bis morgen vormittag, 9.00 Uhr.
 
LeSpongebob, Son-of-Amarid, roflcore:
t4t euch Allen :kiss:
 
Ich habe eben noch den Startpost ergänzt, war nicht ganz klar.
Mein Fehler, ich gehe immer davon aus, dass sowieso keiner meine Texte liest weil wir eh jedes Mal das Gleiche anbieten :irre:

Also:
Die von uns gerushten Chars stehen am Ende in Akt5 Hölle, LOD
Alle Sockelquests sind vorbereitet
Die Chars sind permanent
Runenquest in Alp und Hell ist noch offen zum Abholen durch euch


Das heisst nicht, dass wir nicht flexibel wären.
Abweichungen vom Standardangebot aber bitte extra und deutlich in euerem Post angeben.
Besonders wenn die Chars in Classik bleiben sollen :)
Ich lese manchmal auch nicht so genau, unsere Kunden wollen nämlich in der Regel auch immer das Gleiche :lol:

-------------------------------------------


@ Lieber Spongebob,

tut mir echt Leid, aber wenn das nicht explizit dabei steht, konvertieren wir die immer. Bei "Akt4" hätte ich drauf kommen können, aber ehrlich gesagt hab ich da nicht geschaltet, das war nicht deutlich genug für mich
Ich fühle mich jetzt schon ein bisschen schlecht. Hab dir quasi einen Account aufgezwungen den du gar nicht haben wolltest. Andererseits wärs schon schade um die Chars.

2 Möglichkeiten:

-Du überlässt mir den "falschen" Account zum Ausschlachten und bekommst dafür kostenlos die neuen Chars gerusht nach Hell Akt 4, Classik.

-Oder du behältst den "falschen" ebenfalls und wir rushen den Classik-Account zu einem noch festzulegenden Schnäppchenpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moooin, ich hätte gerne 3x Sockel :)
Und eine Frage, warum müssen die chars classic sein?^^
 
Moooin, ich hätte gerne 3x Sockel :)
Und eine Frage, warum müssen die chars classic sein?^^

Sockel gerne. Schickst du mir die Items mit der Bezahlung bitte auf einem Tradeaccount? Wenns live sein soll: ab 20.30 Fred13 anwhispern.

Und: In Classik gibts keine Ahnen. Somit braucht ein Char keine Level 40 zu sein um von Alp in Hell zu wechseln. Darum Classik.

*Werbung an* Wenn die dann in Hölle angekommen sind, kann man sie ganz einfach konvertieren und normal in LOD weiterspielen, bei Diaruns leveln oder auch einfach als bequeme Mulis nutzen, die auch mal einen erbeuteten Anni abholen können ohne ein Normalspiel aufmachen zu müssen. *Werbung aus*
 
Sockel gerne. Schickst du mir die Items mit der Bezahlung bitte auf einem Tradeaccount? Wenns live sein soll: ab 20.30 Fred13 anwhispern.

Und: In Classik gibts keine Ahnen. Somit braucht ein Char keine Level 40 zu sein um von Alp in Hell zu wechseln. Darum Classik.

*Werbung an* Wenn die dann in Hölle angekommen sind, kann man sie ganz einfach konvertieren und normal in LOD weiterspielen, bei Diaruns leveln oder auch einfach als bequeme Mulis nutzen, die auch mal einen erbeuteten Anni abholen können ohne ein Normalspiel aufmachen zu müssen. *Werbung aus*

I see. Meine Mulis sind leider alle lod :S Naja kriegst Post :hy:
 
Feuerstein dein Postfach ist voll :cry: Ich dachte ich hätte dir die Daten bereits geschickt, aber ich hole das nach, sobald dein Postfach wieder angreifbar ist :D
 
Tut mir Leid, da habe ich nicht aufgepasst.
Aber nun ist wieder Platz.
 
1 mal 8 Chars noch Hell Act 4 Classic nicht konvertieren bitte mit wichtigen way points

To Handschuhe 5/5 cold rbf ud ne ist dafür
 
Zurück
Oben