• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell- und Sockelmulis

Ich brauch wieder ein löchriges Item, wäre ne Pul ok? Ich schick dir die TA Daten sobald ich fertig bin.
 
Ich brauch wieder ein löchriges Item, wäre ne Pul ok? Ich schick dir die TA Daten sobald ich fertig bin.

Generell Sockel nur gegen PGs. Aber wir brauchen grad 2 Lem, also solltest da eine haben, dann gerne. Die wollen und wollen nicht droppen bei uns :(
 
Generell Sockel nur gegen PGs. Aber wir brauchen grad 2 Lem, also solltest da eine haben, dann gerne. Die wollen und wollen nicht droppen bei uns :(

Mist ich hab gestern 200 Stück vercubed xD Aber ne Lem müsste ich haben, ich schick dir dann die TA Daten
 
Ich werd dir wieder 5 Items auf nen TA legen, + Bezahlung natürlich :)
 
Huhu, würd gerne noch nen Char ziehen lassen.
Würde wieder mit 40PGs zahlen. Ich schicke einfach mal ne PM, da die PGs eh auf dem entsprechenden ACC liegen.
Ist nicht eilig, schreibt mir nur bitte ob ihrs macht.

Grüße,
SoA
 
Neuer Auftrag: 3x Lochen bitte
TA - Daten sind auf dem Weg:)
 
6 mal löchern bitte für 36 pg. TA auf dem weg.

edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal :)

2 Fragen: Macht ihr auch ganze Accs mit Hellfähigen Mules fertig (und Sockelquests offen) ? Was würden die kosten?
Wie würdet ihr ein Arach werten?
 
Hallo erstmal :)

2 Fragen: Macht ihr auch ganze Accs mit Hellfähigen Mules fertig (und Sockelquests offen) ? Was würden die kosten?
Wie würdet ihr ein Arach werten?

zu 1: ja, machen wir. 1 Char=in etwa ne Ist, wobei wie im Startpost geschrieben wir keine Runen nehmen, ausser sie stehen in der Suchliste
zu 2: das ist jetzt blöd, da muss ich unsere SL aktualisieren. Hab ich nämlich vor kurzem erst in einem Shop bestellt. Gehr mal sehr davon aus, dass ich die auch bekomme und mag da nicht einfach von der Bestellung zurücktreten.

Was wir, falls keines der Items aus unserer SL möglich ist, immer nehmen sind PGs. Und Schlüssel. Bei größeren Aufträgen kann man ja nochmal ein Wörtchen wechseln zum Preis.

Und was ich gleich dazu sage: Wir können voraussichtlich vor Sonntag Abend nicht anfangen. Bis Freitag haben wir noch einiges zu tun und am Samstag Abend sind wir gar nicht da. (Auch wenns keinen interessieren wird, aber ich freu mich schon ganz doll: da gehen wir uns einen Comedian anschauen, der bei uns in der Nähe auftritt. Eine bayerische Schnauze (hoffe ich zumindest, nach allem was ich im Internet recherchiert habe :) )).
 
Hallo zusammen!

Ich hätte auch gerne 8 Chars in Hölle stehen.

Hätte noch sowas wie Arach und Vex'
Auch Ist's sind vorhanden

Was wollt ihr dafür haben?
 
Hallo zusammen!

Ich hätte auch gerne 8 Chars in Hölle stehen.

Hätte noch sowas wie Arach und Vex'
Auch Ist's sind vorhanden

Was wollt ihr dafür haben?

Arach sehr gerne und 1 Vex können wir auch noch brauchen.
Fehlen also noch Sachen im Wert von etwa 4 Ist.
Aus unserer kleinen Suchliste hast wahrscheinlich nichts? Eine eth. CV könnten wir noch zusätzlich brauchen, und wenn du gar nichts anderes hast: Schlüssel und PGs gehen immer :)
 
Huhu :hy:

Ich hätte gern wieder 4 gelochte Gegenstände. TA folgt.

Grüße
 
Wie wertet ihr denn:
Eine -4/+5 kältefacette?
Kälteskiller +6 dex
Maras falls ihr brauch (29)


und wie wertet ihr pgs'?
Früher waren es glaube ich 40=Ist oder?

Edit: Hab noch folgendes im CS gefunden, was haltet Ihr davon?
Anhang anzeigen 36864
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben