• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell- und Sockelmulis

Wie wertet ihr denn:
Eine -4/+5 kältefacette?
Kälteskiller +6 dex
Maras falls ihr brauch (29)


und wie wertet ihr pgs'?
Früher waren es glaube ich 40=Ist oder?

Edit: Hab noch folgendes im CS gefunden, was haltet Ihr davon?
Anhang anzeigen 36864

Mit Wertung ists bei uns schon immer schwierig. Wenn es unbedingt sein muss, schaue ich in den diversen Shops vorbei uns orientiere mich da ein bisschen.

Machen wirs doch mal so:
Den Hut (nicht das Maras!) könnten wir in Verbindung mit der Facette brauchen. Keine Ahnung ob die beiden miteinander 4 Ist wert sind, ist mir auch egal. Was sagst also zu Arach, Vex, Hut + Facette für den Account?
Und wenn ich grob daneben liege: bitte sagen. Also zu Ungunsten von dir daneben liege. Für mich würde das so passen.

Ach ja, vergessen: bei der PG-Wertung schließen wir uns der jahrelang eingefahrenen Wertung 1 IST = 40 PG an.
 
Arach, vex, hut und facettenreich klingt doch super.
Ich mach den Account fertig und schicke dir die Daten per PN =)
 
hab auch mal wieder einen auftrag: 3x lochen bitte
TA ist auf dem weg:hy:
 
Brauche ein gesockeltes Item, habe keine PGs, geht auch eine PUL oder ähnliches?

-edit: Himmlisches Licht mit 3 zu Fertigkeiten + 2 Sockel
das habe ich
mache TA fertig :p
 
Zuletzt bearbeitet:
heyho,

bräuchte auch 2x lochen bitte.
TA-Daten sind unterwegs.

gruß

€:t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche ein gesockeltes Item, habe keine PGs, geht auch eine PUL oder ähnliches?

-edit: Himmlisches Licht mit 3 zu Fertigkeiten + 2 Sockel
das habe ich
mache TA fertig :p

Über das Szepter müssen wir uns noch unterhalten. Denke das ist sehr deutlich teuerer als 6 PGs. Ich habe es dennoch eingesteckt und schon mal mit 2 Shael-Runen verunstaltet. Damit will ich sagen: behalten werde ich es auf jeden Fall. Würde mich aber wohler fühlen, wenn du mir einen Vorschlag zur Aufzahlung machst.
Ansonsten muss ich mal schauen, was so ein Dingens denn so kostet und mir was einfallen lassen.
Auf jeden Fall schonmal t4t :kiss:

heyho,

bräuchte auch 2x lochen bitte.
TA-Daten sind unterwegs.

gruß

Löcher sind drin, t4t :kiss.
 
und nochmal 1x löchern bitte - läuft :)
pm unterwegs

grüße !
€: t4t
und nochmal 2x bitte :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was möchtest du für einen Char haben, der dann am Ende in Akt 5 steht, Sockelquests natürlich offen und alle Wegpunkte?

Edit: nvm, Druide ist ja nicht Classik-fähig :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Was möchtest du für einen Char haben, der dann am Ende in Akt 5 steht, Sockelquests natürlich offen und alle Wegpunkte?

Edit: nvm, Druide ist ja nicht Classik-fähig :p

Mal blöd gefragt: nvm heisst, du brauchst/willst das nciht mehr?
Und wenn doch: Akt 5 Hell oder normal?
 
guden,

bräuchte mal wieder löcher : )

TA Daten sind unterwegs.

grüße :hy:
 
Mal blöd gefragt: nvm heisst, du brauchst/willst das nciht mehr?
Und wenn doch: Akt 5 Hell oder normal?
Nvm = Nevermind = Vergiss es also brauche ich nicht mehr mittlerweile, da ich den Dudu grade selber durch Norm zocke und ihr doch nur Classic Chars ziehen könnt:D

  • Schattentänzer Stiefelchen
  • 2 Ringe mit 10% schnellerer Zauberrate + ordentlich hübsche Resis
  • Andariels Antlitz
  • Sorc-Kopfbedeckung mit 2 zu Fertigkeiten + 20 schnellere Zauberrate, Adds wie Resis gerne gesehen)
  • Eschutas
  • 2 Kältefacetten
  • 2 Ringe mit 10 zu Zauberrate und gerne Resis

Wegen der Frage nach dem Account, zu den Items sollte sich etwas finden lassen auf meinen Mulis, am besten mal Ingame treffen
 
guden,

bräuchte mal wieder löcher : )

TA Daten sind unterwegs.

grüße :hy:

Ist erledigt, t4t :kiss:

Nvm = Nevermind = Vergiss es also brauche ich nicht mehr mittlerweile, da ich den Dudu grade selber durch Norm zocke und ihr doch nur Classic Chars ziehen könnt:D



Wegen der Frage nach dem Account, zu den Items sollte sich etwas finden lassen auf meinen Mulis, am besten mal Ingame treffen

Können wir inzwischen schon, also in LOD ziehen. Wir machens halt lieber (und schneller^^) in Classik. Unter anderem auch wegen der Gater-Problematik in LOD, wobei wir auch da eine Lösung haben :)
Zu den Items für den Account: Den Sorc-Hut haben wir inzwischen, muss ich noch aus der Suchliste nehmen.
Andariels Antlitz und die Schattentänzer-Stiefelchen wären aber auf jeden Fall interessant.
MisterL ist morgen ab 20.30 unter Fred13 ingame anzuwhispern.

sers,

ich mal wieder....3x lochen bitte:hy:

Alles gelocht, t4t :kiss:
 
Zu den Items für den Account: Den Sorc-Hut haben wir inzwischen, muss ich noch aus der Suchliste nehmen.
Andariels Antlitz und die Schattentänzer-Stiefelchen wären aber auf jeden Fall interessant.
MisterL ist morgen ab 20.30 unter Fred13 ingame anzuwhispern.

Ich melde mich :hy:
 
Ich habe einen Account mit 5 Classik Chars, die ich gerne in Hell hätte
PM folgt
 
Huhu,

ich hätte gerne 6 Sockelungen, TA ist unterwegs. :)
 
Zurück
Oben