Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie geil Macht der Feuerball Flächenschaden?
Man wird sehen in wie weit BLizz diesen Ring, der aktuell ja nur auf dem Test Realm verfügbar ist beibehält.
Momentan ist der Schaden zu hoch und bevorzugt schnelle Einhandwaffen und hohe Angriffsgeschwindigkeit.
Sollte es so bleiben, ist IAS und eine hohe Grundgeschwindigkeit der verwendeten Waffen in Zukunft sehr wichtig.
Allein die Tatsache, dass man das Teil nicht handeln kann, ist eine Verletzung des guten Diablo Geschmacks. Der Staff of Herding war mir schon ein Dorn im Auge, aber Items, die an ein Konto gebunden sind, sollte es nicht geben.
So, wie der Ring momentan gestaltet ist, führt dies zu einem Preisverfall der Ringe und macht ihn zu einem Muss, da man den Extraschaden, bei hohem M-Level haben muss.
Schlechte Spielgestalung par excellence...
schau mer mal
Dass der Account gebunden ist, finde ich ganz gut. Wenn jemand dann den Ring trägt, weiß man, der hat die Hellfire Quest geschafft, ansonsten könnte er ihn sich einfach im AH gekauft haben. Nach paar Wochen wären die schlechten Rolls auch wohl bezahlbar...
Na und?
Ist doch mit den anderen Items im AH auch so.
Wo ist da der Unterschied?
Elitäres Denken?
... Ich meine nur, wenn man den Ring im AH/RMAH kaufen kann, verliert die Quest etwas an Reiz. ...
der ring hat bereits wie viele andere procs einen cooldown.
Edit: Der Ring ist iLvl 63, aber ich sehe gerade, es gibt (zur Zeit) keine Lvl-Anforderung. Man kann ihn auch schon mit Lvl 1 tragen.
Gut. Dann wird er noch überarbeitet.