• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire Ring: 3 mio Crits!

haineq

Member
Punkte Reaktionen
0
Der "ball of Hellfire" vom Hellfirering macht echt kranken Schaden, ich schätze etwa 2000% weapon dmg. Der Feuerball wird etwa zu 10% bei der Angriffsattacke mitgeschossen.

Ganz cool wenn meine Sorc neben dem Laser auch noch Feuerbälle raus rotzt :D

Man wird sehen in wie weit BLizz diesen Ring, der aktuell ja nur auf dem Test Realm verfügbar ist beibehält.

Momentan ist der Schaden zu hoch und bevorzugt schnelle Einhandwaffen und hohe Angriffsgeschwindigkeit.

Sollte es so bleiben, ist IAS und eine hohe Grundgeschwindigkeit der verwendeten Waffen in Zukunft sehr wichtig.

Allein die Tatsache, dass man das Teil nicht handeln kann, ist eine Verletzung des guten Diablo Geschmacks. Der Staff of Herding war mir schon ein Dorn im Auge, aber Items, die an ein Konto gebunden sind, sollte es nicht geben.

So, wie der Ring momentan gestaltet ist, führt dies zu einem Preisverfall der Ringe und macht ihn zu einem Muss, da man den Extraschaden, bei hohem M-Level haben muss.

Schlechte Spielgestalung par excellence...

schau mer mal

Super für den Follower, ansonsten ist der Ring doch eher unbrauchbar, nachdem man Paragonlevel 100 erreicht hat.

Find den grafischen Effekt sehr sehr bescheiden muss ich sagen....

Wie geil :) Macht der Feuerball Flächenschaden?

Jap, hier mal mit Multishot (man achte auch mal auf die grüne Zahl :D)

Der Schaden ist echt etwas übertrieben meiner Meinung nach. Man könnte fast einfach die schnellste Attacke nehmen (wobei ich nicht weiß wie oft er dann ausgelöst wird) und nur mit dem Feuerball spielen.
Dass der Account gebunden ist, finde ich ganz gut. Wenn jemand dann den Ring trägt, weiß man, der hat die Hellfire Quest geschafft, ansonsten könnte er ihn sich einfach im AH gekauft haben. Nach paar Wochen wären die schlechten Rolls auch wohl bezahlbar...

Zuletzt bearbeitet:
Man wird sehen in wie weit BLizz diesen Ring, der aktuell ja nur auf dem Test Realm verfügbar ist beibehält.

Momentan ist der Schaden zu hoch und bevorzugt schnelle Einhandwaffen und hohe Angriffsgeschwindigkeit.

Sollte es so bleiben, ist IAS und eine hohe Grundgeschwindigkeit der verwendeten Waffen in Zukunft sehr wichtig.

Allein die Tatsache, dass man das Teil nicht handeln kann, ist eine Verletzung des guten Diablo Geschmacks. Der Staff of Herding war mir schon ein Dorn im Auge, aber Items, die an ein Konto gebunden sind, sollte es nicht geben.

So, wie der Ring momentan gestaltet ist, führt dies zu einem Preisverfall der Ringe und macht ihn zu einem Muss, da man den Extraschaden, bei hohem M-Level haben muss.

Schlechte Spielgestalung par excellence...

schau mer mal

Dass man den nicht handeln kann ist schon i.O. (für mich)
Man kann den proc ja auch unabhängig von IAS machen, indem man ihm ein CD mitgibt, sagen wir, 2 oder 3 Sekunden.
Überchars, die Champpacks in 5 Sekunden plattmachen, hätten was von, aber nicht zuviel, während andere einen größeren Vorteil hätten.

Zum Hellfire-Schaden und der Höhe kann ich nichts sagen, sieht aber nach AoE aus, müsste man testen.
Einen Grund den Ring zu nehmen muss es aber geben ... sonst sucht niemand danach, also wird der Schadensboost nicht ganz unerheblich sein dürfen, sondern so bei 15% über alles liegen müssen. (neben Mainstat)

Edit: Der Schaden ist ja mal krass :eek:
Das kann so nicht bleiben.

Dass der Account gebunden ist, finde ich ganz gut. Wenn jemand dann den Ring trägt, weiß man, der hat die Hellfire Quest geschafft, ansonsten könnte er ihn sich einfach im AH gekauft haben. Nach paar Wochen wären die schlechten Rolls auch wohl bezahlbar...

Na und?
Ist doch mit den anderen Items im AH auch so.
Wo ist da der Unterschied?

Elitäres Denken?

Na und?
Ist doch mit den anderen Items im AH auch so.
Wo ist da der Unterschied?

Elitäres Denken?

Das sollte nicht überheblich wirken... Ich meine nur, wenn man den Ring im AH/RMAH kaufen kann, verliert die Quest etwas an Reiz. So muss sich jeder den Ring selber erarbeiten.
Außerdem gehts dann beim Farmen nicht mehr nur darum, wo man am meisten Gold pro Zeit findet. Man kann dann auch an der Hellfire Quest weiter arbeiten.

der ring hat bereits wie viele andere procs einen cooldown. sah nach etwa 5 sekunden aus, also unbrauchbar. da kann der schaden noch so hoch sein.

abgesehen davon und der tatsache das man "nur" 4rolls hat bietet der ring nichts wirklich nennenswertes.
bin mir 100%ig sicher das ihn zumindest im highend/endgame equip, kein char tragen wird.

ich wuerde den ring vermutlich solange craften(vita craft) bis ich einen vernuenftigen mit ias haette. diesen kann man dann gemuetlich seinem scoundrel merc geben fuer die 7% exp.

Ich finde, wie oben schon angesprochen, Accountgebundene
oder Char-gebundene Items in Diablo fehl am Platze. Es zeigt
sich, daß das Entwicklerteam mittlerweile zu viel am WoW-
Nuckel gesaugt hat.
Wo ist das Problem, wenn sich jemand (wie früher in Diablo II
eine HF-Torch) den Ring kauft? Er muß dafür wahrscheinlich
lange genug Gold farmen, bis er sich das Ding leisten kann.

Das würde keinen jucken. "Erarbeitet" hat er sich es. Halt nur
durch normales Spielen.

Und jetzt erzähl keiner, daß jeder der in Diablo II ´ne Torch
hatte, selber in UT war ;)

EDIT:
... Ich meine nur, wenn man den Ring im AH/RMAH kaufen kann, verliert die Quest etwas an Reiz. ...

Du hast natürlich Recht damit, daß es etwas anderes ist, wenn der Ring einem selber dropt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Ring ist mit den richtigen Rolls doch besser als alle anderen Legs/Rares...

- 9 IAS
- 30% CD
- 4,5% CC
- Mainstat oder +Damage

(kann der Ring auch 63er Adds haben in 1.05?)

Und dazu noch die 3 permanenten Adds! Ist doch Hammer?!

der ring hat bereits wie viele andere procs einen cooldown.

Nein, hat der zur Zeit nicht. Er kann auch zweimal hintereinander ausgelöst werden. Es gibt aber auch halt Durststrecken, wo er 20-30 Attacken lang nicht ausgelöst wird.

Edit: Der Ring ist iLvl 63, aber ich sehe gerade, es gibt (zur Zeit) keine Lvl-Anforderung. Man kann ihn auch schon mit Lvl 1 tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Nen sehr guten Ring als Belohnung für die Zusatzquests zu nehmen ist sicher gut. Man hat eben seitens Blizz nur Item-Slots zur Verfügug, weil es keine charms oder sockelbaren Items neben den Edelsteinen gibt.

Der Ring sollte meiner Meinung nach zwar besondere Fähingkeiten im Rahmen der aktuellen Spielmechanik haben, aber Effekte, die solche krassen Schadenswerte auslösen sind übertrieben.

Die Einführung alter D2 Mechaniken, sind für mich nur eine Frage der Zeit. irgendwann wird Jay sicher einsehen, dass viele Mechaniken und Items aus D2 sehr gut waren um Builds und items zu modifizieren.

Sollte dies nicht stattfinden und das PvP langweilig sein, wird die Anzahl der Spieler weiterhin schnell sinken und in Bälde auf einem sehr niedrigen Niveau stagnieren.

Es wurden schon so viele Dinge, die den Spielspaß in D2 ausmachten angesprochen und ignoriert, dass ich wenig Hoffung habe, dass D3 nachhaltig Spaß macht.

Nachdem was ich bis jetzt in meinem Bekanntenkreis (Jungs und Mädels zwischen 16 und 40) gesehen habe bleibt von 20 Spielern vielleicht einer hängen. Tendenz sinkend. Ob das nun gut ist und eine gemeinschaft von Weltweit vllt. 150k Spielern die Infrastruktur und Weiterentwicklung des Speil finanzieren kann, kann ich nicht beurteilen.

(schon wieder ot)

o/

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Der Ring ist iLvl 63, aber ich sehe gerade, es gibt (zur Zeit) keine Lvl-Anforderung. Man kann ihn auch schon mit Lvl 1 tragen.

Gut. Dann wird er noch überarbeitet.

Der Healwert, der im pic erkennbar ist, wird es so auch nicht in den fertigen Patch schaffen. Oder, Moment, "Schnitt" und so...
:ugly:

Find ich schon in Ordnung. Soll ja ne tolle Belohnung sein. Wird ja hoffentlich nicht so sein wie bei D2, dass der Effekt massenweise die Spiele abstürzen lässt.

Mfg :hy:

Was mich interessieren würde: Wie "schwer" oder wie "Buildspezifisch" und wie zeitaufwändig ist die Quest denn?
Für UT hat es ja ne Weil gedauert, bis man die Schlüssel zusammen hatte. Dann ging es mit manchen Chars recht easy (FrenzyBarb, Smiter, etc) und mit manchen war es fast unmöglich (z.B. die meisten Sorc-Builds).
Außerdem würden mich mal die Stats interessieren, die ein Char für die Quest braucht.

Kann jemand was dazu sagen?

Grüße

Dennis

Zurück
Oben