• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellforge Run am Mittwochabend

Orangedeuce

Guest
Hallo alle miteinander,
es geht hier um die Runenquest(Hellforge=HF) von Akt 4 im SC-Ladder-Modus.
Die Idee ist die: jeder, bis auf den Rusher, erstellt einen neuen Charakter und wird vom Rusher bis zum 4. Akt in Hölle gerusht. Dies kann wahlweise über D2 Classic oder LoD geschehen. Der Vorteil bei Classic ist der, dass wir keinen Gater benötigen, der es den Mulechars erlauben würde, die Baal Quest in Akt5 abzuschließen, obwohl das Mindestlevel für die Ahnen auf Lvl 20 auf Normal bzw. Lvl 40 in Alptraum beträgt. Der Nachteil hierbei ist aber, dass ohnehin fast die gesamte Diablo 2 - Community im neueren Expansion-Set “LoD” spielt und somit keinen Classic-Rusher haben. Ich (orangedeuce) habe einen, wobei dies also kein Problem sein dürfte =).

Da die Liste aktuell gehalten wird, könnt ihr immer sehen, wann welche Runs mit wievielen Spielern stattgefunden haben und wie hoch die jeweilige Ausbeute war (sehe Bisherige Ergebnisse in den "Hellforge-Quest"-Forums).

Ich möchte jedenfalls jeden Mittwoch und manchmal auch am Sonntag von ca. 19.00 bis 21.00 Uhr die Runs durchziehen.
Das sind dann sozusagen die “offiziellen” Termine; es können selbstverständlich noch zwischendrin HF-Runs eingefügt werden.

Hier einige links:
 Wie man sich anmeldet: Anmeldungsthread
 Dazu muss man jedenfalls die Allgemeine Regeln und Ablaufplan eines Runs gelesen haben.
 Man kann die ganze "Hellforge-Quest"-Forums hier finden.

WICHTIG: Anmeldkriterien (seit 15-03-08)
Man darf nur mitmachen wenn man mindestens 2 cd-keys zur Verfügung hat. Oder wenn man mindestens 1 key UND einen Classic Rusher hat (mehr info im Forum).

Weitere Fragen kann man im Forum posten. Man kann natürlich auch einen PM schicken zu mir oder zu den mods im Forum (Aaryn GenD und iceEnEmY). Bitte hier im Thread nicht mehr posten.
 
Fast vergessen zu melden...
Ich werde morgenabend sowieso rushen. Auch wenn nur meine eigene Mule mitkommt. :)
Wenn's also jemand gibt der mit will machen (auch mit nur 1 key), jeder ist wilkommen!
 
ist ja noch so leer ^^?!

also ich würde auch mitmachen ^^ der plan klingt gut und ich brauche runen ;)

also hier is mein name xyz-Mann, ingame: xyz-Mann

habe zur zeit nur einen code (leider) bald aber wieder 3...

besitze keine classic rush sorc :(... dafür aber eine lvl 92 blizzsoso in lod... evtl kann die ab und an helfen...
 
genau das ding hab ich vermisst^^

ornge du spirchst mir aus der seele ich habe mir grade überlegt wieder so nen thread auf zumachen im kontaktforum dastoß ihc auf deinen hier^^

also cih würde au mitmachen mit 3 keys... eine classic sorc zum rushen habe aber auch ich leider nicht...
 
also ich bastel mir da mal eine classic ;) dauert zwar aber ich denke da kann ich noch mehr helfen ^^
 
ach ja cih vergaß^^

also mein hammdin sollte LoD rushen schaffen

meinen acc gibts nur per pn :P
 
Hi!
#

ich werd auf jedenfall versuchen da mitzumachen wenn es geht!

hab leider nur einen cd key =(

gehts trozdem?


hab eine sorc und keonnte damit lod rushen, aber hoelle bin ich mir nicht so sicher.

mein acc name is "mdcru"
 
Heute Abend bin ich zu Hause. Wenn man also schon will rushen, kann das.
Bis 19.00 Uhr im Channel!
 
@ Dragonwizard und @ xyz-Mann: Wegen die Runenverteilung von gestern: Leider kann ich trotzdem nicht am Freitagabend, ich bin dann erst um 23.00 oder 0.00 Uhr zu Hause. Ich kann aber heute (Donnerstag) im Mittag von 16.00-19.00 Uhr und später ab 23.00 Uhr. Am Samstagabend kann ich warscheinlich auch, davon bin ich mir aber noch nicht sicher. Sonst könnten wir vielleicht wieder am Sonntag rushen und alle Runen von Sonntag bei den Runen von Mittwoch tun und wieder verteilen. Was passt euch?
 
mein wochenende ist frei!!! also von mir aus von morgens bis abends hf runs :D:D:D:D ....

ne also einfach mitteilen wann und los gehts

dank euch beiden übrigens mal wieder für den schönen run :clown: und vorallem die gute beut :):D
 
also ich würde gerne mit nem kumpel mitmachen..wir haben insgesammt 5-6 keys und einen lod rusher...

bin aber der meinung das es nach keys geteilt werden sollte. ansonsten würde es sich für die leute mehr lohnen die runs alleine zu machen...
 
@ RdW-Axe: könntet ihr euch bitte individuell anmelden?
Du hast einen Punkt, es lohnt für Leute mit 3-4 keys die Runs alleine zu machen. Ich finde dies aber schwierig wenn wir mit 4 Leute mit je 3-4 cd-keys rushen. Jeder will dann natürlich das all seine cd-keys benützt werden, die Verteilung wird dann auch komplexer. Weiter finde ich das alte system ehrlicher weil jeder dieselbe Zeit beschäftigt ist mit dem Run zudem ist es auch netter für Einsteiger. Wenn ich aber öfter höre daß man die Verteilung pro cd-key ehrlicher findet könnten wir da selbstverständlich mal über stimmen.

@ alle: Morgenabend kann ich leider nicht dabei sein um 19.00 Uhr. Heute Abend kann ich aber trotzdem wohl. Ich bin jedenfalls um 19.00 Uhr im Channel und dann sehe ich wohl ob es mehr Leute gibt.
 
hi

also ich würde auch gern mitmachen wenns geht besitze leider auch nur einen cd-key und mein Account ist *Funisher/*Funmule
 
machen wir doch mal anstat sontag abends samstag abend und anstat mitwoch donnerstag =//
 
Leider kann ich nie am Donnerstag und selten am Samstag. Aber wenn es mehrere classic-rushers gibt, oder wenn jemand einen Gater (lvl. 40 Character der noch keine Ahnen quests gemacht hat) und LoD-rusher hat, dann editiere ich sehr gerne einen extra Tag im Anfangpost!
 
Nächste Mittwoch kann ich leider nicht wegen :santa:, aber am Sonntag 30-12-07 bin ich wieder da! Frohe Weihnachten! :WD
 
Ich wär mit einer Classic Sorc und ner Lod Sorc dabei.
bis mittwoch müsst ich sie auch Hellreif haben. ;) hoff ich mal
2 Keys falls nötig
mugazombi und mugazombi_rl
 
Zurück
Oben