• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellforge Run am Mittwochabend

Hey ho

Ich bin Grit, habe früher schon paar HF runs mitgemacht und will jetzt auch ma wieder die Schmiede farmen :D

Ich habe diese Ladder noch kaum gespielt und dementsprechend keinen rusher.
Möchte gern heute Abend schon mit, könnte auch einen gater stellen.

Keys habe ich eigentlich 3, allerdings verteilt sich das alles auf 2 Wohnorte und Rechner und ich habe den Überblick verloren :rolleyes:
Heute Abend wäre ich also nur mit 1 oder 2 keys dabei. Je nachdem was auf dem Rechner heute Abend installiert ist, bzw was ich auf die Schnelle regeln kann...

MFG Grit
 
Hi,
Ich wollte mich nun auch mal anmelden!

Ich hoffe ich kann vll schon heute abend mitmachen, wenn nicht, wäre es aber auch nicht sooo schlimm!

Ich habe 2CD-Keys und würde mit dem acc: *Lordcasio_m-2 mitmachen.
Einen Classic-Rusher habe ich leider nicht, und meine LoD sorc tut sich in Hölle doch noch seehr schwer.

Aber vll ändert sich das noch, wenn wir in den nächsten Runs, gut ernten^^

Mfg (ich hoffe ich habe nichts vergessen)

Casio
 
So wir sind durch.

14-01-08/ 4/ Gul 3Um 3Pul Fal 2Ko Lum Hel 2Sol (121,25)

Holunder kriegt gleich PM.
 
ich würd gern mitmachen :)
hab 2 keys und wenn nötig ne lod firesorc die an sich alles wegrockt (bis hölle a4 cs...:clown: )

mein muliacc wäre *fu_rq
 
Zugefügt im Anfangpost:

Channel
Jeder kommt in den Channel mit den keys die er hat oder verfügbar stellen kann, dieswegs kann der Orga einfach sehen wieviele keys es gibt und eventuell Parties verteilen. Im Grundsatz werden wir über Classic rushen, nur nicht wenn es zu wenige Classic Rushers geben. Wenn es mehrere classic Rushers geben, lohnt es schon um ab 10 keys 2 Parties zu machen. Wenn nicht, dann lohnt es um ab ca. 12 keys 2 Parties zu machen. In jedem Fall rusht mindestens ein Party über LoD statt über classic.


LoD Rush

Am Anfang von einem LoD Rush soll ein Gater anwesend sein. Ein Gater ist ein level 40 Character der noch nicht den Baal quest auf normal erfüllt hat, sowie den Ahnen quest auf Alptraum. Er darf ja den Ahnen quest auf normal erfüllt haben, dieswegs kann er leveln mit baalruns. Meldet es im Thread oder per PM an mich wenn ihr einen Gater zur Verfügung habt und bis wann er verfügbar ist (man will oft weiter mit dem Character). Dieswegs weißt man schon im Channel wer einen Gater hat und welchen Gater man am besten zuerst gebrauchen kann. Ich editiere diese Daten hinter eueren Namen und auch wer schon einen Gater angestellt hat für den Hf-runs.
Der Hf-Run über LoD geht genau wie über classic, nur einige Sachen könnten anders gemacht werden:
Am Anfang vom Run auf Schwierigkeitsgrad normal kann der Gater schon die Segel im Chaos Sanctuary in Akt 4 öffnen. Er macht da einen tp, so daß der Rusher mit den Mules da schnell weiter können. Hiernach geht er weiter mit das Saubermachen von Baals Thronzimmer. Wenn der Rusher und die mules die Dia-quest erfüllt haben, kann der Gater einen tp öffnen im Baals Thronzimmer. Nach die Dia-quest kann der Rusher gleich die sockelquest machen wenn er und die Mules da sowieso sein. Ab von den Baalquest auf normal kann der Gater die quests weitermachen mit dem Rusher. Sonstiger geht alles genau wie über classic.


Wer hat letzten Montag einen Gater angestellt?
 
Den Gater am Motag hat Grit gestellt. Ich schick dir mal ne PM.
 
Hi!
Ich würde mich auch gerne den Rushes anschließen.
Ich hab 4 Keys und ne Lvl 75 Classic Sorc, noch nicht ganz ausgeskillt, über diesbezügliche Tips, bzw Equipberatung würd ich mich freuen.
Warum ich nicht alleine rushe: ZzzzzzzzzzzzZZZZZzzzZZZzzzZZz

lg
sub
 
@subs.tanz du hast Post :read:
Meine classic sorc (83) hat folgende skills:
Frozen orb: max
Firebolt: max
Fireball: max
Fire mastery: max
Cold mastery: 4
Frozen armor: 1
Static field: 1
Teleport: 1
Warmth: 1
Prereqs: 6
Und folgendes equipment:
Shard
Wall of the eyeless
Goldskin
Tarnhelm
Rare belt mit resists
Rare boots mit 30%frw und resists
+2 sorc skills amu
2 10% fcr ringe

Aber man kann auch sehr gut eine sorc in classic machen mit z.B. mehr skillpoints in static field. Equipment: man braucht nicht unbedingt Goldskin, z.B. eine rare armor und ein 3 pdia Schild gehen auch gut.

@all: Morgenabend (Samstag) gibt es ein extra Run.
 
Orangedeuce schrieb:
Jeder kommt in den Channel mit den keys die er hat oder verfügbar stellen kann, dieswegs kann der Orga einfach sehen wieviele keys es gibt[...]

Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei mir disconnecten die chars wenn sie zusammen im channel sind. Deswegen find ich das nicht gut, auch wenn es vielleicht übersichtlicher wäre...
 
Natürlich kann ich das!
Skills meiner LoD-sorc (92):
Foren orb: max
Lightning: max
Chain of lightning: max
Lightning mastery: max
Nova: 10
Frozen armor: 1
Cold mastery: 1
Thunderstorm: 1
Static field: 1
Teleport: 1
Warmth: 1
Prerequisites: 7

Und folgendes equipment:
Harlequin crest
Mara’s
Chains of honor
Spirit monarch
Eschuta’s temper
Arach
1 Soj
1 Rare fcr ring mit resists
Magierfaust
Rare bootz mit 30%frw und resists
Sorc torch und anni in inv.
Auf weapon switch cta 2 und noch ein spirit monarch
Merc hat Andy’s fratze, Forti und last but not least:
Infinity- Nach meiner Meinung der beste Gegenstand im Spiel (also vergess Tyraels Macht ;)). Nicht nur weil Infinity das Leben von elemental-casters viel leichter macht, aber auch weil der sehr nett ist für fast alle Charactere. Bezüglich merc-waffen gibt es natürlich für conviction palas etwas besseres und dann gibt es noch einige Ausnahmen (z.B. poison/ bone-mancer, hammerdin).
 
Ich hab auch noch ne Frage zu classic^^
Wie levelt man da am besten? trist toms cows, gleich diablo auf hell?
Was ersetzt die baalruns?

Oder is das etwa wie früher
Man stellt sich als lvl 1 char in nen cowrun?
Das wär ja ma wieder geil
 
Ich habe keine Erfahrung mit experience leachen, also weiß ich auch nicht wie es geht um mit level 1 in cows oder baalruns zu leveln. Warscheinlich kann man dann auch wohl diaruns machen.
Ich würde gleich leveln wie in LoD, also bis 15 tristruns, bis 22-24 tombruns oder cows. Nur auf classic dann bis 35-40 diaruns, danach auf Alptraum bis 60-65 diaruns. In Hölle habe ich meine sorc bis 83 geleveld mit flayer-runs (in Akt 3), weil ich keine Chance habe in diaruns. Ich habe es wohl probiert, aber ich war nur filler.
 
Heute gab es nur 3 keys im Channel. Deshalb haben wir entscheiden den Run zu annulieren. ;(

Nächste Woche studiere ich am Mittwochabend, deshalb gibt es dann auch keinen Run, oder jedenfalls nicht mit mir.
 
Hallo. Ich würde auch gerne mal mitkommen.

Habe 2 Key's und einen LoD Rusher.

Aktuell sogar einen Gater-Char (lvl 40, Baalquest noch nicht abgeschlossen)

Ich heiße im B.net: *BaridianeXP
 
@Baridiane: du hast Post :read:

Übrigens , du bist im Moment der einzige mit einem Gater und warscheinlich könnten wir den morgen schon gebrauchen wenn du dann auch kannst.
 
Zurück
Oben