• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellforge Run am Mittwochabend

Hi Orangedeuce.

Ich würde am Sonntag gerne mitmachen! Wäre ganz gut, wenn du ICQ, oder Xfire hättest und mir da deine Kontaktnummer/name geben könntest. Ansonsten bitte per PM bestätigen. Könnte mit 2 CD Keys kommen.

MFG HolundeR
 
Also sonntags bin ich wieder dabei.
nur mit mittwoch hab ich auch ein problem ;)
Hab Bassstunde am Mittwoch und Dienstag. jeweils um 19:00
 
@ _HolundeR_: du hast Post :read:

@ Mugazombi: Joa, Bassstunde habe ich nicht am Mittwoch, aber andere Abende in der Woche sporte ich, deshalb hatte ich dies in ersten Fall am Mittwoch gepland. Aber bis Sonntag dann!
 
ist das in ladder oder non ladder?
wenn es non ladder ist würde ich gerne mitmachen
habe ein cd key und ne lod rush sorc
Gruß Kobra331
 
Ich schau heut abend mal vorbei. CD-Key habe ich leider nur einen. LOD kann ich rushen. Ansonsten würde es mich freuen, wenn ich nen Mule mit reinstellen könnte.
Accname wäre Bastelrocks
 
Hi@All!
würd auch gern mal mitmachen. Mein Acc.: Zimmis-Armee3
Mit dem könnt ich auch in LOD Rushen.
Classic hab ich leider (noch) keine Soso.

Zur Aufteilung: Wär auch für ne Aufteilung pro Key. Schließlich hab ich 4 Keys anzubieten und das is wirklich mehr Stress,wie mit einem Key dabei zu sein. Außerdem lohnt es sich dann viel mehr.

LG ZIMMI
 
@ Zimmi_1983: du hast Post :read:

@ All: Es gibt jetzt wohl eine große Gruppe, und ich habe verschiedene Male gehört daß man es besser findet um pro cd-key zu rushen. Es ist mir selbst völlig egal wie wir’s verteilen insofern alles deutlich ist und bequem zu verteilen. Und das ist es noch gar nicht mit einem Vorschlag um alles pro cd-key zu verteilen.
Was ich noch jedenfalls will wissen:
- Wie wird der Rusher bezahlt? Ist das auch nur pro cd-key? Das Rushen auf classic ist oft nicht leicht, insbesonders für anfangende classic Rusher. In vorangegangene Hf-threads gab der Rusher oft den Vorzug um mit nur 1 key im Spiel zu sein. Nicht nur weil man dann weniger lag und pc-probleme hat (wenn kein 1000mb-ram pc anwesend ist), aber auch weil der run selbst viel schneller geht wenn der Rusher nicht jeden Akt mit seinen anderen Mule(s) braucht zu gehen. Dieswegs wird es jedenfalls schwieriger um mehr Classic-Rusher zu bekommen.
- Wie wird der Gater bezahlt? Ich kann jetzt wohl oft 2x in der Woche classic rushen, das kann ich aber nicht ewig. Wenn man dann gern über LoD rusht, braucht man einen Gater. (lvl. 40 char. Ohne Baalquest auf normal und ohne Ahnenquest auf Alptraum) und einen LoD-Rusher.
- Wer darf mit wieviel keys rushen wenn es mehrere Leute im Channel gibt? Z.B. es gibt 4 Leute mit jeder 3 keys, dann müssen 2 Leute mit 2 keys gehen. Oder 5 Leute wovon 4 mit 2 keys und 1 mit 1 key, u.s.w. Wird das coin-flipping oder? Es wird jedenfalls mehr Zeit kosten um dies festzulegen bevor den Run.

Wenn ich so einen kompletten Vorschlag sehe, dann will ich da gerne über stimmen nachdem jeder eine Chance hat gehabt um seine Meinung zu posten.
 
also sobald das hier losgeht mit: "ne ich hab ja soviele keys und du nur soviele also bekomm ich das und du das... " muss ich sagen dann geh ich xD ... die streiterei wer dann wieviele keys nimmt... NEIN DANKE

meiner meinung nach hat jeder die selbe arbeit seis nur ein key oder vier... das ist egal...

klar die ausbeute sinkt bei uns leider gerade... was ich persönlich auch nicht so toll finde ... am besten isses mit 3 leute.... (errinerung an unere ersten runs :clown: genau 8keys ... und es lief supa....)

wenn ich dann hier sehe 5 teilnehmer XD... dann is klar das dann die beute NICHTS ist :D ... (und ich geh ma davon aus es werden nochmehr ... )

das verteilungsprinzip ist meinermeinung nach gut so wie es ist....
ändern würde ich nur was in der mitgliederzahl ... hier sollten nicht nur leute sein die sich ziehen lassen sondern auch welche die mitanpacken können!!!

(klar ich sollte da ganz still sein... bzw an meine eigene nase fassen... aber das liegt daran das mein rechner grad nich da ist... sonst kann ich dann wieder beim ernten helfen und meine classic soso braucht nur noch gold so 2mio oda so und dann kann die evtl auch mitmachen)


und ehrlich gesagt über diesen gater mist denk ich ent drüber nach... hat eh niemand nen gater und wenn doch gibt es dazu auch einen extra thread... da können se da mitmachen... unsere variante hier geht meiner meinung nach viel schneller... braucht aba mehr geschick....

so long xyz...

und bis sonntag orange!!!
 
Eine Aufteilung stur nach CD-Keys halte ich auch für verkehrt. Argumente wurden ja genannt:
1. Jeder hat den gleichen Zeitaufwand.
2. Einteilung bei bspw. 11 vorhandenen Keys vor einem Run unklar.

Es stimmt natürlich schon, dass jmd mt 3 CD-Keys mehr zur effektivität des Rushs beiträgt als jemand mit nur einem Key. Ich empfand mich am Sonntag mit nur einem CD-Key(hab jetzt 2) schon ein wenig übervorteilt. Also dass jmd mit mehr CD-Keys, zumindest ein gewisses Vorrecht bei Wünschen haben sollte, dem würde ich zustimmen. Aber wie man das nun genau regelt, könnte kompliziert werden. Auf der anderen Seite lief das am Sonntag ja so auch nicht schlecht. Der mit den wenigsten Keys übernimmt den Mule1-Part und entlastet so widerum die anderen. Wie orange schon gesagt hat, ist es für den rusher durchaus angenehm, wenn er selbst keinen Mule ins Game stellen muss und sich voll aufs Rushen konzentrieren kann.

und zu dem hier
also ich würde gerne mit nem kumpel mitmachen..wir haben insgesammt 5-6 keys und einen lod rusher...

bin aber der meinung das es nach keys geteilt werden sollte. ansonsten würde es sich für die leute mehr lohnen die runs alleine zu machen...

kann ich eigentlich nur sagen, dass man sich dann eben selbst eine Classic Sorc basteln soll. Von jmd. der eine Classic Sorc zur Verfügung stellt und so die Ernte erst ermöglicht dann zu verlangen, dass er auf einen Großteil der Ernte verzichtet, finde ich ein bissl fett. Wenn ich andererseits einen gater für LOD stellen würde, würde ich da auch widerum zumindest ein doppeltes Droprecht erwarten.

Btw. ich arbeite auch an einer Classic-Sorc. Wird aber noch dauern(anfang Februar.; AFH-Seminar).

Fazit:
Aufteilung nach Cd-Keys? Definitiv nein
Falls jmd einen unkomplizierten Mittelweg, der Leute mit mehr CD-Keys etwas bevorzugt, aufzeigen kann, könnte man mit Sicherheit drüber nachdenken.
 
wie ihr meint... Aber dann würd ich vorschlagen,dass man vll eine Obergrenze von maximal 3 Personen stellt. Sonst lohnt sich das wirklich net! Und das is eigentlich mein größtes Anliegen. Denn sonst Rush ich meine 3 Chars lieber in 3h allein bis zum HF-Quest. ;) Versteht ihr was ich meine? :)
Wenn das gegeben ist,denk ich wirds auch weniger Probleme beim aufteilen geben. Man sollte einfach beim einteilen schauen,wer wieviele Keys stellen kann. Und wenns dann mal 2 Leute gibt,die jeweils 4 Keys haben,dann können die ja auch mal nur zu 2. Rushen.
Oder was meint ihr?

LG ZIMMI
 
Du hast schon nicht unrecht. Für Leute mit 4 oder mehr CD-Keys, lohnt das tatsächlich so nicht wirklich. Ich glaube allerdings, dass jemand mit 5 odrr 6 keys eher
das ganze allein durchzieht.

Ich seh bisher nur dich mit 4 keys und wen anders mit 3. Die Obergrenze wird also schwer erreichbar sein. wenn 5 Mann im Channel stehen und es sind insgesamt 11 oder 12 Cd-Keys: Sollen dann 2 wieder gehen?

Und wenns dann mal 2 Leute gibt,die jeweils 4 Keys haben,dann können die ja auch mal nur zu 2. Rushen.

warum nicht. is zur zeit leider (noch) nicht gegeben, dass die Möglichkeit mal eintritt.
 
Ne,da braucht dann keiner gehen. Teilt man dann halt irgendwie geschickt auf,so dass jeweils 6 Spieler in 2 Games sind. ;) ABer ich weiß schon,wird sehr schwierig mit der Einteilerei... Denk,mal trifft sich einfach mal im Channel und bequatscht das dann da. Kommt eh immer drauf an,wer gerade mit wieviel Keys on is. :)

LG ZIMMI
 
Zimmi_1983 schrieb:
wie ihr meint... Aber dann würd ich vorschlagen,dass man vll eine Obergrenze von maximal 3 Personen stellt. ...
... Denn sonst Rush ich meine 3 Chars lieber in 3h allein bis zum HF-Quest. ;) Versteht ihr was ich meine?
LG ZIMMI

klar verstehen wir dich .... aber eine passende antwort kam auch schon:

"man sich dann eben selbst eine Classic Sorc basteln soll"
:rolleyes:

ich habe fast eine und weis was das für eine arbeit ist... (vorallem halt jetzt das nötige gold für die ausrüstung zu bekommen....)

abschließend sag ichs mal so HIER WIRD KEINER GEZWUNGEN MITZUMACHEN ...

wer denkt er machts lieber allein in 3h als zu 3.-4. in 2h... soll er doch ...:cool:

ich persönlich kanns nicht allein und kam mit der runeneinteilung von orange immer super zurecht ..... :D
an der stelle mal ein dank ;):top: hab ja schon 3guls hier bekommen (von meinen 168 benötigten xD)

denke wir lassen das einfach so wie es ist und im channel werden wir sehen wieviele da sind... und im notfall... wer zuletzt kommt den bestraft das leben (in kakaobaals genauso...)

wenn wir hier weiter groß diskutieren und dann doch "nur" (an sich perfekt) 3 leute da sind (wie gestern) bringt das mal rein GAAAAAR nix...:clown: ...

kurz und bündig orange mach weiter so !:flopp: :flame:
 
dem schließ ich mich einfach mal an! :top: Lassen wirs einfach auf uns zu kommen!:kiss:
 
Nett zu sehen wie ihr mitdenkt, das kann ich gut gebrauchen. :top:
Vielleicht ist es eine gute Idee um Partys nach verfügbare cd-keys aufzuteilen. Z.B: ab 12 oder 13 keys (inkl. Rusher und Gater) werden 2 Partys gemacht, oder schon ab 10 keys inkl. 2 classic Rusher. Ich denke daß es nicht lohnt um für 2 muli’s extra einen Gater zu benützen.
In diesem Fall brauchen wir mehrere Rusher und, über LoD, 1 oder 2 Gater. Man kann mit jeden Mule von den 2 Partys später wieder zusammenkommen um die Ernte zu verteilen, aber ich habe schon gemerkt in vorangegangenen Hf-runs daß das viel Zeit kostet: man muß dann warten bis die andere Party fertig ist und das organisieren kostet auch mehr Zeit. Deshalb schlage ich vor die Ernten nur innerhalb die eigene Party zu verteilen.

Wenn es nicht mehrere classic-Rusher und/ oder Gater geben, möchte ich gerne mit jeder rushen der im Channel anwesend ist. Ich habe einmal kalkuliert das es Chancemäßig 2Pul pp. geben sollte wenn wir mit 8 Leute (wenn die 8 mit 1 key mit wollen machen) rushen und ich finde das nicht slecht. Mit Mephisto oder pit runs habe ichselbst jedenfalls nie 2Pul Wert an Gegenstände bekommen für nur 2 Stunden an Arbeit. Wenn ich sehe was ich meistens an crap bekomme bei Meph…. Vielleicht habe ich 2Pul mit 20 Stunden Meph runs bekommen. ;)

Wenn ein Gater fertig ist, meldet das bitte, und auch bis wann er verfügbar ist für die Hf-runs (man will oft weiter mit dem Character). Dann editiere ich das hinter eueren Namen so daß man darauf kan rechnen wenn Partys im Channel aufgeteilt werden.
 
wir schauen einfach mla wies weiter läuft ;-)


ich persönlich töte grad kühe mit meiner classic soso um an gold zu kommen XD:flame:
 
Zurück
Oben