• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellforge Run am Mittwochabend

hab prinzipel nichts dagegen bei mir stellt sich nur das problem das ich aus privaten gründen meist nur zu früh oder zu spät für die meisten kann wir müssten da ne zeit finden die für alle passt samstag scheide leider aus ganz früh bei mir kompelt aus. Sonntag auch net viel besser aber da lässt sich meist noch was regeln daher kahm ich auf den freitag aber bin da auch gern kompromis bereit mach mal nen forschag oder sag einfach wann du könntest.
 
mir fällt grad auf, dass ich eh noch zig lvl1 hell mulis hab, die über classic gerusht wurden und nicht in a5 hell sind
ich weiß net wies bei euch aussieht:angel:
aber die würd ich dann z.B. zum leveln benutzen

ja das mit der zeit ist immer so ne sache
ich denke Sonntag ist genrell ein guter tag, und werktags noch einmal
das mit dem werktag sollten wir mal noch festlegen
das UT lvln geht ganz schnell, wird auch eher selten sein, weil wir so mit einem schalg zig gater basteln können :angel:
 
glaub hab auch noch lvl1 classic chars muss malnachgucken aber denk nen paar find ich bestimmt. Soll ich schonmal organe hollen oder ist dir lieber das ingame zu machen damit das game gepermt wird?
 
So also ich hab noch einige lvl 1 chars die Classic gerusht worden sind ;)

Das mit dem UT läuft folgendermaßen:

2 Hammerdine einer Conc einer Reinigung, 1 Merc mit Medi (oder 3ter Hammerdin)
1 Nec der setzt an eine bestimmte Stelle im Haus eine Knochenwand und die Verursacht den Spawn von Meppl, natürlich muss einer der Hammerdine das Target sein;)
Nachdem der Nec die 5te BW gesetzt hat und alle Spawns vorbei sind müssen alle für 30 sec in die Stadt --> Ping geht wieder runtern und es geht von neu los ;)

Bei guten und schnellen Hämmern ist man ca mit 2-3 Waves a 5 Wallc lvl 40+
dh ~20 min für 40+

Da sollte doch einiges gehen ;)

Mir passt das WOE sowie unter der Woche...
Prinzipiell reichen ja 3-4 Leute dafür aus..

haut rein und sagt wann ihr Zeit habt...

btw ich war schon in manchen ut´s die ca 6 h offen waren, somit könnte man sich die teams auch einteilen...
 
ich hätte ab mittwoch jeden abend ab ~19uhr zeit wie es bisher aussieht (wobei samstags abends evtl net passen könnte, das wird aber bei vielen net anders sein ;) )
ich könnte mit meinen 2 keys 2x8 chars reinstellen (also 16 gater bauen) bzw. wenn morgen normaler HF stattfindet und wir über classic rushen dann 2x10 = 20 gater bauen

bei bedarf könnt ich mit einem hammerdin aushelfen, aber an sich sollte es wohl besser sein, sich um 2 gater gleichzeitig zu kümmern als einen hammer und einen gater zu kontrollieren ;)

wenn das spiel eh mehrere std offen bleibt (vorher natürlich permen mit nem langsamen baalrun zum aufwärmen oder so) und wir wie gewohnt 19-24uhr dabei sind, eilts ja auch net, da kann man ja gemütlich in der zeit einige kleingruppen abarbeiten :top:

dann müßte nur mal einer infos sammeln:
-a)wer kann welchen tag definitiv ab wann?
-b)wer hat wie viele keys?
-c)wer hat wie viele potentielle gater? (am besten vorher checken, damits nachher keine probs gibt)
-d)wie viele der gater müssen noch dia hell machen? (dann sollte man sich vorher treffen und einer der hammerdine in nen paar min 7 gater durchziehen)
-e)wer kann organe/keys organisieren? (organe wären besser, sonst geht noch zeit verloren mit der beschaffung, mehr als ein set wäre wünschenswert falls das game crasht und man net rejoinen kann)
-f)wer hat nen ut-fähigen hammerdin?
-g)wer hat nen passenden necro?


ich fang mal an:
name: icy
a) diese woche: mi,do,fr,so ab 19uhr (sa vllt)
b) 2
c) 16
d) 16
e) keys hab ich ein paar terror, aber nix weltbewegendes
f) lvl 88, 13kdam, 125fc, kein bo/tele
g) vorhanden (ohne tele, ist das nötig?)

gibts da ergänzungen zu?

wenn wir nen termin gefunden haben und alle anderen sachen von der masse her passen (anzahl gater lohnt sich, genug hammerdine damit man den abend über auch mal wechslen kann...), sollten wir rechtzeitig was ansagen damits alle mitbekommen und vllt auch schon gruppen einteilen weil ja schlecht 20 mann um 19 uhr ins game können...man könnt dann halt gruppen bilden zu je 4-6 personen wie es dann paßt ;)
 
gute idee icenemy, gleich morgen füll ich dann mal deinen fragebogen aus:angel:
sollten wir das nicht in einem separaten thread machen?
würde sehr zur übersichtlichkeit beitragen
 
also keys hab ich momentan nen gutes polster ut hammerdine hab ich auf leider mein ut char zum killen von baal und dia nur in einzel game in der lage (da ich keinen standart smither wollte ) organe kann ich ja vorher draus machen das ja kein problem.
Allerdings bin ich meistens erst recht spät zuhause meist so ab 22Uhr was hierbei zum problem werden könnte.
 
ja nen extra trade hat forteile um das seperat zu klären aber ich seh das in dem fall als zu unserem rush gehörend da es ja um gater geht und nicht um irgend ein utrist lvln daher seh ich bei nen eigenen trade das probem das leute sich dort gater erstelle lassen von dennen du später nix siehst
 
dann müßte nur mal einer infos sammeln:
-a)wer kann welchen tag definitiv ab wann?
-b)wer hat wie viele keys?
-c)wer hat wie viele potentielle gater? (am besten vorher checken, damits nachher keine probs gibt)
-d)wie viele der gater müssen noch dia hell machen? (dann sollte man sich vorher treffen und einer der hammerdine in nen paar min 7 gater durchziehen)
-e)wer kann organe/keys organisieren? (organe wären besser, sonst geht noch zeit verloren mit der beschaffung, mehr als ein set wäre wünschenswert falls das game crasht und man net rejoinen kann)
-f)wer hat nen ut-fähigen hammerdin?
-g)wer hat nen passenden necro?


ich fang mal an:
name: Zimmi_1983
a) diese woche: Mo,Di,Mi,Do,Fr (je mittags,Mi auch Abends),so (mittags normal)
b) 4 Keys
c) hab denk ich genügend,da ich oft über classic gerusht hab, also 1x!
d) siehe c), alle!^^
e) Hab 5x3 Sets,aber ich vertrade die grad
f) lvl 90, 10kdam, 125fc, MIT bo+tele
g) -
 
dann müßte nur mal einer infos sammeln:
-a)wer kann welchen tag definitiv ab wann?
-b)wer hat wie viele keys?
-c)wer hat wie viele potentielle gater? (am besten vorher checken, damits nachher keine probs gibt)
-d)wie viele der gater müssen noch dia hell machen? (dann sollte man sich vorher treffen und einer der hammerdine in nen paar min 7 gater durchziehen)
-e)wer kann organe/keys organisieren? (organe wären besser, sonst geht noch zeit verloren mit der beschaffung, mehr als ein set wäre wünschenswert falls das game crasht und man net rejoinen kann)
-f)wer hat nen ut-fähigen hammerdin?
-g)wer hat nen passenden necro?


a) ich kann mirs eigentlich immer einrichten (Semesterferien ab morgen), wenn ich meinen Job bekomme muss ich mal die Arbeitszeiten checken...
b) 3
c) 8 atm könne aber am sonntag wieder 6 mehr sein
d) kann grad nicht nachgucken
e)könnte welche ertraden
f) 11k dmg Pala 130 FCR Medi/Reinigung
g)Necro hab ich am start (kann eigenlich jeder machen der nen lvl 12 nec hat, da man dann bw skillen kann oder nen Stab mit bw skill nutzen kann, keine ausrüstung nötig:) )

was aber auch noch wichtig ist hat wer nen smitter oder nen char der die anderen beiden über killen kann und meppl ins haus bringen? ich hab zwar 2 leute in meiner frindlist aber wenn wir das könnten wäre das echt besser
:)

btw heute abend kann ich nicht ;)
 
lasst mal erstma stecken leute,
iceenemy wird für uns nen clanforum hier aufmachen.
alles weitere dann dahin ;)
 
wenns dann da weiter geht post dann aber bitte nen link wenns auf ist danke.
 
ist doch selbstverständlich :rolleyes:
da können wir auch mehrere topics eröffnen etc.
 
jojo, ich wär heut abend (das erste mal) dabei.

--> hab regeln gelesen und verstanden :D
--> 2 (Cd-)Keys, kein Gater, Kein Rusher

--> hab grad auch noch 2 Classic-Rushed-lvl>5-Chars am start, stünde also fürs hfq-lvln zur verfügung (4 Terr-Keys fliegen auch noch rum).
--> bin grundsätzlich auch an einer regelmäßigen Beteiligung interessiert, aber ih hab mit uni und schaffen viel um die Ohren und muss entweder mehrere Tage im Voraus planen (was auf Grund von Mittwochs-Play nebensächlich ist) oder aber ich bin spontan am rechner am start.
--> mein acc werd ich hier net posten... ich schicke ihn @Orangedeuce per pm

soweit ersma, wär jedefalls gern heut abend dabei, so oder so :D warte ab 18.45 auf nachricht

so far, greetz


E: Das mit der Verpeilung heut abend tut mir Leid.
 
@stylish-ovi: Ach, gar kein Problem! War eigentlich mein Fehler, ich kann besser einfach beim orangeartige games bleiben, auch fuer die Ernteverteilung.

edit:
@dennis-xx: wo warst du heute Abend? Etwas schiefgegangen?
 
so, unser kleines forum ist da :D

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2962

hab mich bei den threadinhalten erstmal hier bedient...bitte net allzuviel spammen, konstruktive diskussionen sind aber gerne gesehen ;)

@orange: könntest du den link oben reinsetzen? vllt brauchen wir dann ja auch den ganzen text net mehr und es reicht eine kurze prägnnte einleitung und der link auf das forum wo es dann weiter geht. sicher aber auf jeden fall deinen text, so daß man den zur not iederherstellen kann :top:
 
Danke iceEnEmY, sieht sehr gut aus!
Hier kann es also zu. Wenn man wieder etwas will posten, sehe den link hieroben.
 
najo, zu net unbedingt...als werbung für das forum sollte der thread auf jeden fall dienen, sonst sieht das da ja keiner ;)
 
Zurück
Oben