• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellforge Run am Mittwochabend

ja aber wie will er in classic utristen? :S geht doch net oder ?
 
Ich habe das auch nicht ganz verstanden.
@Rentnrave82: hast du jetzt einen classic rusher oder dein kollega?
 
@Orangedeuce: Weder noch wir haben uns ein team gebaut das zusammen classic rusht allein sind aber beide chars dazu im moment nicht in der lage.

@Aaryn GenD: ich will auch net in classic nach übertrist will die nur über classic nach hell ziehen und dann konvertieren da ich so baal und ahnen noch frei hab dort lvln kann und sie dann als gater benutzen kann dá eben ball quest noch frei.

alle anderen fragen sollten sich daraus erübrigen
 
richtig prob ist nur wegen den lücken im hammernetz braucht man 2 hammerdine um das effizent betreiben zu können.
 
Ernte war bei uns mal übelst schlecht.

weiss noch was von: 2Pul Lem 2Ko Fal Shael Io Lum Amn und noch 2 kleine Runen.
 
unsere ernte: ist mal 2pul 3lem ko fal lum = 296/3 = ~99

ging einigermaßen, besser als die letzten male :top:
 
@Baridiane und @Aaryn GenD: 113 finde ich gar nicht slecht. Aber ihr habt keine Ahnung was ausser 2Pul Lem 2Ko Fal Shael Io Lum Amn gefallen ist?
edit: ist angepasst, danke!

@iceEnEmY: ist editiert :top:

Fehlt nur noch info von LoD Party mit Midnight
 
hi leuts


wir hatten ganz gute drops 131 (2 guls)

wir bräuchten noch nen cr für runde 2 ^^
hat noch wer lust?
 
jap, genau orange, hab vergessen durch 3 zu teilen...
:angel:

€: orange die andren haeb nauch den fehler egmacht und net durch die anzahl der leute geteilt o0
auf keinen fall 296pp^^
 
hallo ich hab von einem freund über diese Aktion erfahren und finde es klasse das es sowas noch hier gibt^^....ich würd da gern beitreten hab leider keine chars die rushen könnte habe einen cd-key und würde gerne teilnehmen....wäre schön wenn ihr euch mal meldet ( mein account ist dennis-xx)
 
unser erster run waren

2 gul
1 mal
2 um
2 pul
1 fal
2 ko
1 io
1 hel
1 dol
1 shael

525/4 =131
 
also langsam werden es echt ZU viele leute, was wollen wir dagegen tun?:angel:
 
sag doch gater herstellen naja kann ja leider momentan eh net teilnehmen weil die zeiten zu rzeit für mich ungegeignet sind. Dennoch halt ich da mal ne organisierte herstellung für angebracht.
 
so, der letzte run war mal ganz schlecht: mal pul 2lem 2hel 3io shael sol 2fal ko = 164 / 4 = 41 pro nase ;(
 
is aber auchn aufwand mit den gatern...
na 3 CRs haben wir ja oder?
ich persönlich wäre für einen aufnahmestopp, wenigstens für einige zeit,
weiß net was andre davon halten...
 
aufnahmestopp würd das problem auch im eigentlichen sin net lösen von daher wär ich für ne dauerhaft lösung.
 
Zurück
Oben