• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HereingeBESSt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BESSie

Mitglied
Hi! Viel Spaß beim Einkaufen!

Hier gehts zu meiner Suchliste!

Folgende Uniques/Sets hab ich auch zum Verkauf:

Bonesnap 295% + 258%
Ward 40/46
Nightsmoke * 2
Frosties
Iceblink * 2
Manald 7% * 3
Mahim Oak *3
Shard
Duskdeep *5
Gnasher *2 (10dmg)
Mask of Horror *2
Rattle Cage
Raven *4
Heavenly Garb
Undead Crown *2
Wormskull *4
Snakecord *2
Maelstrom *2
Wall of the Eyeless *2
Howltusk
Goldwrap 73, 64, 59
Bladebuckle
Generals Tan-Do-Liga
Bloodrise *2
Hawkmail
Patriarch 120% 11x%
Nokozan
Soul Harvest
Gleamscythe
Dimoaks Hew
Chanceguards 36, 29, 28
Rogue's Bow
Etlich 4%LL
Crushflange
Blood Crescent
Gull *2

Irathas Amu/Helm/Belt
Angelic komplett
Sigons komplett
Deaths Gloves
Isenharts Schwerter

Ich versuch, das Ganze bei Gelegenheit upzudaten.

Greets
BESSie

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, was hast du dir denn ungefähr für die Stiefel (#2) vorgestellt? Kenn mich leider nicht mit den Preisen aus. :)

ich wär am Goldskin interessiert... hab zur Zeit leider nur Gold zu bieten, falls du daran Interesse hast.

GS gibts für 2Mio

auf die rares am besten einfach mal was bieten, dann seh ich wie die nachfrage ist und kann mich selbst besser orientieren.

würd die boots spontan bei 10Mio ansetzen. wenn das störende mf nicht wäre, wären die 1. wohl schon selfuse und 2. würd ich sie locker für soj+verkaufen können :cry: wenns wenigstens high mf wäre wärs für baron(ess) ja schon wieder bissl wertsteigernd, aber so leider nur ein dorn im auge. :motz:

@all: links stehen meine accs, postet einfach hier und whispert mich dann mit eurem india nick an, bin grad on

:hy:
Ich hätte gern einen Shard,Frostbrand und Tränenkeule. Sag einfach nen Preis in Gold.

edit: T4t und Danke für das gratis Amulett. Meine Soso findets super^^

Zuletzt bearbeitet:
den ring hab ich grad ingame verklopft gegen nen white grimhelm, da such ich noch nen besseren (atm 178def 10fhr 1xlife 2xfr 1xlr)

White Grimhelm 5x-65%edef, nice resi (fhr/life/nrg)
wird gleich in die suche editiert.

10m Boots [sEXORZIST]
3m Ench Stab [sEXORZIST]

führt beides, ich wart noch auf Ollowain, ob er raus ist oder überbieten will :fight:

------
#6 verkauft

Hab mal die Liste upgedated, ist fast alles weg (2+7 noch da).

+5 ench/ES magic staffs sind noch da, hab vor 2 tagen 4h lang erfolglos pala szepter geshoppt :(

@sEXORZIST: wegen den boots melde dich einfach bei mir (hier, pm, oder /w) und sag gleich bescheid, ob du an einem magic 1*4 +5 ench stab interessiert wärst oder nicht (2 Mio).

moin

ja was ist denn mit "meinem" enchstab passiert? ich hätte auch mehr geboten, wenn es denn sein muss..... ;) einen +2sorc +2ench hab ich schon und hätte halt gerne einen mit +3ench gehabt und mit so netten adds sowieso.... :angel:

die schuhe können wir heute tauschen, ich werd dich mal anschreiben wenn ich online bin

Mist, hatte den Thread voll vergessen.
Naja.. passt schon. Viel Spaß mit den Stiefelchen sEXORZIST. :hy:

gs verkauft

goblins 33def 1mio
goblins 34def 2mio

falls du noch brauchst (sry war ne weile nicht am desktop).

Ich wuerd den 295er Bonesnap nehmen - übergangsweise ist der meinem Schund-Martel überlegen.

500k oder 2 PS könnt ich dir anbieten. Alternativ sag an, was du brauchst.

Ich brauch auch noch ein Angelic Amu - dafür leg ich das gleiche noch mal drauf. (Gott, ich hab ja sowas von keine Ahnung mehr von Preisen (4 Jahre nich gespielt) ... Bitte korrigiert mich wenn ich mich hier gerade unter / über Wert verdaddel...)

Grüße

2,5mio oder 7 PS als pack (snap + angelic)

hab auch noch lower ed snap (258%), der ist billiger (pack 5PS / 1,75Mio)

Das Angelic hat sich durch milde Gabe im B.Net zwischenzeitlich erledigt :)

Wie wäre der Preis nur für die Snaps jeweils alleine? Der 295er sollte es im Prinzip schon sein.

:hy:

Ich hätte Interesse an dem Ward 46.
Neben Gold kann ich dir auch einen Zuckzappel bieten.

Schreib einfach wieviel Gold Du willst. Und falls du den Zuckzappel willst, mit wieviel Du ihn bewertest.

edit: Nachdem ich einen 3Sox Schild gefunden und meinen Taschenrechner geschwungen habe würde ich den Ward gerne stornieren.
Stattdessen suche ich jetzt: Dunkelglüh / Darkglow. Steht nicht in deiner Liste aber vieleicht hab ich ja Glück.

edit2: T4t

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben