• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HereingeBESSt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls dir der über den Weg läuft: Schmutzfuß / Gorefoot
Denn hätte ich gerne.

Suche dringend frosties. Magie und shar biete ps wiev iel wuerdest du verlangen? Achso zuckzappel auch ;-)

Zuletzt bearbeitet:
--> Eingangspost wurde aktualisiert (Suchliste ebenso).

Hauptsächlich Uniques added / removed, aber auch ein nettes Paar Travincal Schuhe mit Insta-Buy-Option (PS: nicht wegen sttreq heulen, snap is eh was für weichflöten, mein travbarb zB used fullsize exec ;))

hab leider kein gorefoot momentan
is wieder da
Wieviel willst du für die Schwertwache?

Gorefoot 0,5M
Swordback 1M

Suche dringend frosties. Magie und shar biete ps wiev iel wuerdest du verlangen? Achso zuckzappel auch ;-)

Mages hab ich mein letztes paar gestern vertradet. Kann dir aber:
Frosts 0,5M oder 1 PS
Shard 0,5M oder 2PS
Twitch 1M oder 3 PS
anbieten.

Schmutzfuß und Schutz hat mir Diablo gestern gespendet.
Die Mio für die Schwertwache hab ich.
Wann bist du den so Online?

bin jetzt online von cirka 20:15 bis 20:45, whispert mich auf *BESSie oder *BESSmule an bitte. ihr könnts auch später noch versuchen, bin auf jeden fall heute abend krank zuhause (weiß nur noch nicht, ob ich dann d2 spiele).

€: war nur ~1/2h on, bitte nochmal alle PM schreiben mit Accounts (gern auch mit on zeit), dann versuch ichs morgen bei euch (Burre / Teila / okrim).

denk mal das mit dem 295 bonesnap für darkstalker hat sich erledigt, hab leider nix mehr von ihm gehört, könnt also gern wieder drauf bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nen TA? An sonsten mach ich einen auf, Spiel nen Char auf Level 10 und schick dir dann die Daten. Bin im Moment nur sehr Sporadisch Online.

ich bin gerade on und versuche bis ca. 21h on zu bleiben. ich antworte nicht sofort, checke aber alle 5 minuten mal...

€: acc ist natürlich *teila ;)

Zuletzt bearbeitet:
t4t okrim + Teila

@burre: hab keinen TA, der für gold mulen geeignet wäre, musste vorhin schon 132 klicks bzw tastatureingaben für 600k auf nem lvl 5 machen (eigentlich warens sogar deutlich mehr, weil ich mich paarmal verklickt hab), also mit lvl 1 für 1 Mio da kann man sich das gold beinahe selbst suchen :D

wenns du es eilig hast, wie wärs mit 3 PS? :angel:
PS find ich atm sowieso geiler, weil hab meine grad alle vercubed. sag mir per PM bescheid bitte.

So, hab mal 5 PS auf nen TA geladen, den Boneflesh hätte ich auch gerne noch. Ich hoffe das reicht.

juhuu hab selbst einen gefunden. zwar auch nur 35. also wenn du noch einen über 45 hast nehm ich den trotzdem noch für ne IST. Ansonsten reicht mir dann meiner.

Wall of the Eyeless, könnte ich brauchen.
Und falls du noch nen Umes hast.
Der Giftdolchnecro wird wohl doch eher Nova.
Bekommt zu oft furchtbar auf's Maul.
Gib Bescheid, wieviel du dafür möchtest.

PS: an einem Shard hab ich auch Interesse, werd ich mir aber derzeit nicht leisten können. aber den Preis wüßte ich trotzdem gerne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben